Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

L
.......weil Fasching ist...... Cool

x 2 #1531

Rose-32
Stimmt - heute ist ja mein Tag ROSENmontag Smile

Für alle Verlassenen :

Für alle Kranken :

Und für'n Herrn Whynot habe ich auch noch was :

x 2 #1532

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

L
Und weil du so lieb bist, nur dich @Rose_32

x 2 #1533

Rose-32
Oohh da werde ich ja gleich verlegen liebe Löwenherz freunde und :

. Exclamation

x 2 #1534

L
Hach......der Udo. herz und sein weißer Bademantel.......

Da fällt mir das zu ein.......weil mein ältester heute heim fliegt........aus New York.

x 2 #1535

Rose-32
Bademantel - Zugabe klatschen

x 1 #1536

L

Jetzt ist aber Feierabend......mit Udo.

Der macht so melankolisch Mr. Green

x 1 #1537

W
Guten Morgen!

Das war nun ja ein feines Schulterklopfen zwischen Frau @Rose_32 und dem Löwenherzchen! Cool

Also was Zerbrochenes betrifft, habe ich durchaus ein intaktes Gedächtnis, Frau Rose! daumen hoch
Nur können Sie sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen, daß man es tatsächlich schaffen kann, nichts zu zerbrechen. Dabei ist das ja ganz einfach: Immer bedächtig und sorgsam umgehen mit den Dingen und nicht hektisch sein wie eine Feldmaus! durcheinander

Ja, mit Superkleber wird es zwar kleben, aber die Optik wird vom Original wohl immer recht deutlich abweichen. knuddeln

Ich schreibe gar nicht in Rätseln - sondern Ihnen ermangelt es an Phantasie! kopf gegen die wand
Wenn sowohl Sie als das Opossum sehr kurzsichtig sind, dann könnte doch der fatale Umstand eintreten, daß das Opossum Sie für ein Opossum hält und Sie das Opossum für ein Männchen (bzw. Äffchen). herz
Mehr sage ich dazu aber nun wirklich nicht mehr! geschockt

Wenn Sie mir das mit den Insekten nicht abnehmen, dann sollten Sie halt einmal mein Fell absuchen! Dann können Sie mir die Insekten sogar in doppeltem Sinne abnehmen! Mr. Green

Stimmt - im Amazonasgebiet hätte ich die Schnee- und wohl auch noch manch andere Probleme nicht!
Ich werde mir das einmal gründlicher überlegen. daumen hoch

x 3 #1538

Rose-32
Alaaf , Helau und Lei- Lei tanzen freuen

Heute nur kurz . . .

x 3 #1539

L
Zitat von Rose 32:
Hahaha - und Löwenherz ist wohl wieder in Rock Laune wie ?!

Gestern auf jeden Fall.......heute tun mir die Beine weh und der Hals.
Ich glaube, ich brüte da was aus. böse

Getanzt wird heute nicht in der Bude.....und eine Polonäse gibt's auch nicht.

Auf der Heimfahrt von der Arbeit hörte ich folgendes Lied........

Ein ganz klein wenig hab ich mitgetanzt und mitgesungen.

Schönen Abend freunde

x 3 #1540

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 2 #1541

Rose-32
Gute Besserung liebe Löwenherz ! trost spenden

Zur Entspannung freunde

x 2 #1542

S

W
Guten Morgen!

Sie scheinen ja in prächtiger Faschingslaune gewesen zu sein, Frau @Rose_32 . daumen hoch Mr. Green
Das hätte ich von Ihnen ja nie im Leben gedacht! Hoffentlich folgt heute nicht der Kater. knuddeln
Aber nun haben Sie eine Spur gelegt mit Ihren ausgeuferten Faschingsrufen, wenn auch eine verwirrende: Köln, Mainz, Düsseldorf, Villach ... durcheinander Diese Botschaft muß ich erst einmal entschlüsseln. Die erste Intuition sagt mir jedenfalls: Pendlerein. Cool

x 2 #1544

Rose-32
Guten Abend !

Na ja - soooo viel gefiert habe ich gestern auch wider nicht Cool , aber schon - und heute folgt kein Kater sondern Heringssalat Essen ich esse den nämlich sehr gerne !

Haha - geben Sie es doch auf zu raten, wo ich wohne knuddeln jedenfalls haben Sie es richtig erkannt , dass es etwas verwirrend war Cool ABER Ihre Intuition ist falsch Popcorn .

In der Tat kann ich es mir nicht vorstellen , nichts zu zerbrechen bzw kaputt zu schlagen ( unabsichtlich natürlich ) .
Jedenfalls sehr interessant Herr Whynot - und Respekt , wenn das stimmen sollte , was Sie behaupten klatschen

Am schlimmsten ist ja wenn der Superkleber auf die Finger gerät Panik das bekommt ja man kaum mehr herunter geschockt und die Gefahr des zusammenklebens ist ja auch gegeben Augen rollen

Hmm. Vielleicht liegt es aber auch daran , dass ich nicht so eine abartige , ausschweifende Fantasie wie Sie habe durcheinander Exclamation ( Stichwort Opossum und Verwechslung )

Wie ?! Die Insekten im doppelten Sinne abnehmen ?! Kopf kratzen
Venus versteht Mars schon wieder nicht durcheinander .

Ich kann mich schon fast an keinen Schnee mehr erinnern , so frühlingshaft ist es schon Augen rollen
Und ich denke - Ihnen wird es wohl auch bald so ergehen knuddeln

x 1 #1545

A

x 4