Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

winken

x 2 #1546

W
Guten Morgen!

Wie man zwar feiern, aber doch ohne Kater davonkommen kann, ist mir rätselhaft.
Aber vielleicht haben Sie da ein Geheimrezept, Frau @Rose_32 . Cool
Heringsschmaus klingt jedenfalls lecker! Den hatte ich leider schon lange nicht mehr. Mal sehen, ob mir vielleicht doch noch einmal ein paar Heringe ins Netz gehen. Mr. Green

Ja, ich gebe das Raten nun endgültig auf, wenn meine Intuition schon wieder falsch war! kopf gegen die wand
Wahrscheinlich leben sie irgendwo in Entenhausen oder so etwas .... durcheinander

Also es gibt Schlimmeres, als wenn die Finger mit Superkleber zusammenkleben. Wenn z. B. jemand sehr viel redet, dann bleibt als einizige Maßnahme oft nur der Superkleber - aber nicht an den Fingern. Mr. Green

Tja, das habe ich ja schon mehrmals gesagt, daß es Ihnen offenbar etwas an der lebensnötigen Phantasie fehlt knuddeln . Deshalb können Sie mir dann auch nicht folgen, nicht einmal bis hinter das nächstgelegene Gebüsch. herz Glücklich

Insekten im doppelten Sinn abnehmen - ich versuche es einmal zu erklären:
Erstens kann man jemandem etwas abnehmen im Sinne von glauben.
Zweitens kann man jemandem etwas abnehmen im Sinne von entlasten, also etwa, indem man ihm die Insekten abnimmt, d. h. aus seinem Fell zupft.
Ich hoffe, nun ist das geklärt! trost spenden

Ja, zum GLÜCK ist nun auch bei uns der Schnee weg! Aber so ganz traue ich dem Frieden noch nicht. Es stehen noch Monate des Hoffens und Bangens bevor. kopf gegen die wand

x 1 #1547

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Rose-32
Guten Abend !

Tja - ich bin eben von Natur aus lustig drauf - manchmal zumindest - da kann dann ziemlich die Post abgehen - auch OHNE Alk knuddeln das ist sozusagen des Rätsels Lösung .
Manche haben mich schon gefragt , wie ich erst drauf sein könnte , wenn ich was trinken würde - wohl kaum auszuhalten geschockt

Und - ist Ihnen doch noch ein Hering ins Netz gegangen -gestern ?! knuddeln

Mr. Green Bingo ! Entenhausen !
Geheimnis flüstern nun kann ich mich ja outen - ich bin Klarabella , die Venus aus Entenhausen sozusagen - ich hoffe die keinen Sie , sonst böse

Wie gut , dass ich kaum rede zunge raus strecken - sonst hätte ich wohl noch wo anders , als auf den Fingern mit dem Kleber Bekanntschaft gemacht . . .

Ich denke eben nicht dauernd an herz . . . durcheinander Sie wie Sie durcheinander .

Ja dann kann ich Ihnen aber im doppelten Sinne Ihre Insekten eben NICHT abnehmen knuddeln

Apropos - heute habe ich ein Marienkäferchen gerettet - was sich in einem Raum verirrt hat traurig
Aber noch einer von der "ursprünglichen Sorte " ein 7 Punkt traurig kein asiatischer durcheinander

Wie bitte ?! Monate müssen Sie noch bangen wegen des Schnees ?! Übertreiben Sie da nicht ein bisschen ? Pfff
Die Jahreszeiten scheinen sich zu verschieben - also glaube ich kaum , dass selbst bei Ihnen noch was großartig liegen bleiben wird ( falls Frau Holle doch noch mal fleißig wird )

x 2 #1548

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 2 #1549

W
Guten Morgen!

Ach so, Frau @Rose_32 , man kann auch ohne Alk. lustig drauf sein durcheinander . Das habe ich ja noch gar nie gehört! Sie scheinen geradezu ein medizinisches Wunder zu sein! daumen hoch
Allerdings frage ich mich auch, wie Sie dann erst drauf wären, wenn Sie etwas tränken. Ein kleiner Versuch würde dieses Rätsel lösen. haha

Nein, leider - mir ist kein Hering ins nichtausgeworfene Netz gegangen. kopf gegen die wand
Ich habe allerdings in den frühen Morgenstunden eine Straßenbefragung von einem Radiosender gehört, bei der die Passanten gefragt wurden, was unter einem Hering zu verstehen sei. Nicht wenige meinten, eine Forelle oder ein Karpfen oder so etwas. Und ich fürchte, auch diese Leutchen werden uneingeschränkt wahlberechtigt sein. Somit darf einen nichts mehr wundern. durcheinander

Endlich weiß ich es - Entenhausen! Daß ich nicht schon viel eher diesen Verdacht geschöpft habe ....
Klarabella sagte mir zunächst einmal nichts, aber nachdem ich gegoogelt hatte, habe ich gesehen, daß das offenbar die Frau oder Schwester von Goofy ist.
Ich finde aber jedenfalls, Daisy Duck würde besser zu Ihnen passen! herz

Aha, Sie reden kaum. Gut, daß Sie das sagen! Ich war mir nämlich ziemlich sicher, daß Sie in einem fort quasseln werden, was das Zeug hält. Mr. Green

Da irren Sie sich aber gewaltig! Ich denke schon lange nicht mehr an herz Traurig

Das ist aber sehr lieb von Ihnen, daß Sie ein (ursprüngliches) Marienkäferchen gerettet haben! Damit haben Sie gleich sieben Steine auf einmal bei mir im Brett! trost spenden

Tja, bei uns muß man bis weit in den Mai hinein mit Schnee rechnen! kopf gegen die wand
Ich wohne ja nicht in Entenhausen und nicht einmal in der Umgebung davon. durcheinander

x 1 #1550

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 2 #1551

Emma14

x 1 #1552

Rose-32
Schönen Weltfrauentag daumen hoch !

Meine Güte durcheinander Was soll das heißen , Sie kennen das gar nicht ohne Alk lustig zu sein durcheinander
Was tun sich denn da für Abgründe auf ?! Augen rollen

Aus dem Versuch wird aber nichts was werden , also freuen Sie sich nicht zu früh knuddeln

Haha - tja ja - ich glaube diese Leute haben bei der Befragung Scherzchen betrieben Mr. Green
Denn das gibt es ja nicht , dass man diese Frage nicht beantworten kann , wenn die Antwort sogar schon in der Frage steckt anbeten

Aha - durcheinander Dann mussten Sie mich erst googeln durcheinander Wie seufzen / traurig ich nun bin und das am FRAUENTAG . Ja - ich stehe auf Goofy herz
Tut mir leid - ich kann mir das doch nicht aussuchen wer ich lieber hätte sein wollen oder sollen .

Woher die Annahme dass ich viel quassele ?! Pfff

Na ja - wir werden ja sehen , ob sich zu Ihnen noch Schnee verirrt .

Ich rette so gut wie alles was krabbelt und fliegt . . . mir tun die Tierchen so leid wenn sie wo gefangen sind !

Dazu ein passend Lied :

Und zum heutige Anlass :

x 2 #1553

L
Das lässt sich nicht toppen @Rose_32 ......also der Song von John Lennon. daumen hoch

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend freunde

x 2 #1554

Rose-32
Danke liebe Löwenherz - ich wünsche dir auch einen schönen Abend ! freunde

x 2 #1555

W
Guten Morgen!

Ach, Weltfrauentag war auch schon wieder? geschockt
Es war doch erst Valentin? durcheinander
Scheinbar bekommen die Frauen nie genug! Cool

Tja, Frau @Rose_32 , da sehen Sie, wie schnell es gehen kann: Plötzlich tun sich Abgründe auf! Hilfe
Schade, daß aus dem Versuch nichts wird! Haben Sie eine Allergie gegen Alk.? Augen rollen

Ich fürchte, die Leutchen haben bei der Befragung durchaus keine Scherzchen getrieben! Diese Befragung gibt es ja nahezu jeden Tag, immer ganz banale Fragen - und dazu völlig absurde Antworten. Auf die Frage etwa: Wer macht eine Kuhflade, antworten 90% der Leute "Ein Schwein" oder "Ein Hahn" oder "Der Bauer" oder so etwas. Äußerst bedenklich dieser Zustand! kopf gegen die wand

Das auch noch: Sie stehen auf Goofy! Traurig Dann bin ich wohl chancenlos, denn so lange Ohren habe ich auch wieder nicht. Aber ich wüßte zumindest zwei Kanditaten für Sie! knuddeln Mr. Green

Die Vermutung, daß Sie viel quasseln werden, war reine Intuition. Und wie Sie wissen, liege ich damit ja immer daneben. trost spenden

Wunderbar, daß Sie alle Tierchen retten! daumen hoch So wie ich!

Schönen Samstag allerseits!

x 1 #1556

Emma14

x 1 #1557

Ambrosa

Rose-32
Guten Abend !

Kann mich nur kurz halten !

Frauen kann man doch nie oft genug "hoch leben" lassen , nicht wahr Herr Whynot ?! daumen hoch Geschenk

Ich mag es nicht , dass Alk das Wesen so verändern kann - (mit allem was dazu gehört ). durcheinander

Bitte , was tun Sie sich auch solche Befragungen an ?! Ich würde wohl regelmäßig die Krise bekommen und mich extrem fremd schämen Hilfe

Wie ? Welche zwei Kandidaten hätten Sie denn noch für mich ,! Raus damit Exclamation

Nächstes mal wissen Sie dann gleich , dass Sie sich auf Ihre Intuition bei mir NICHT verlasen können knuddeln Cool

Ach !? Sie retten auch Insekten ect ?! Das ist aber sehr löblich daumen hoch das gefällt mir außerordentlich gut wenn man ein großes Herz für Tiere hat daumen hoch

Passt irgendwie zum Thema Tiere retten :

x 1 #1559

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

x 1 #1560

A

x 4