Ambrosa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10810
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ambrosa
Mitglied
whynot60
Mitglied
Das käme eben auf den Versuch an. Manche werden ja überhaupt erst dann umgänglich oder überhaupt nur erträglich.
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von whynot60:Guten Morgen!
Das stimmt, Frau @Rose_32 , Frauen kann man nicht oft genug hoch leben lassen, sonst fallen sie immer tiefer. Und das ist nicht gut für die Gesamtstimmung.
![]()
Ach so, Sie mögen das nicht, daß Alk. das Wesen verändert. Naja, aber das kann ja auch eine Veränderung zum Besseren sein.Das käme eben auf den Versuch an. Manche werden ja überhaupt erst dann umgänglich oder überhaupt nur erträglich.
![]()
Naja, was heißt, ich tue mir solche Befragungen an? Die spielen's ja im Radio, ob ich will oder nicht! Da wird einem manchmal noch viel Schlimmeres angetan. Ich sage nur: Cordula Grün ...![]()
Welche zwei Kanditaten ich für Sie hätte? Charly und Basti natürlich!![]()
![]()
Ja, ich rette alles, was sich nur irgendwie retten läßt! Geht auch gar nicht anders. Man kann Hilfloses doch nicht im Stich lassen!
Rose-32
Mitglied
haha - naja dann würde ich eben einen anderen Sender in der Zeit empfehlen - was halten Sie davon ?!
sagt mir jetzt gar nix
Emma14
Mitglied
Löwenherz4
Gast
whynot60
Mitglied
Diesen Stolpersteinen kann man so gut wie nicht entkommen!
Viele wissen ja gar nicht, was alles in ihnen steckt! Nicht umsonst ist doch das allermeiste Berauschende nach und nach strengstens verboten worden. Weil man es ja staatspolitisch gesehen nicht brauchen kann, wenn den Leutchen ein paar Lichter aufgehen und sie womöglich auch noch renitent und unproduktiv werden.
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von whynot60:mit dem Alter kommen die Weisheiten ganz von selber
whynot60
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von whynot60:Ja, manche haben eben dieses Königskinderglück!![]()
Auf Lebzeiten König in spe - das nenne ich eine beschauliche Existenz! Dafür würde ich mir dann und wann auch einen Rock anziehen.![]()
Dazu besteht auch aller Grund, vor den Altersweisenheiten Angst zu haben. Damit kann man nur Schiffbruch erleiden. Je nachdem, wie gefährdet Du schon bist, würde ich raten, beizeiten den Anker zu werfen! Vielleicht bewahrt das vor dem Schlimmsten. Ich selber kann das leider nicht mehr versuchen. Heillos zerschellt an den Riffen und Klippen der Weisheit an allen Ecken und Enden.
woodstock
Gast

Löwenherz4
Gast
Rose-32
Mitglied
das wird Ihre Freundin doch sicher auch sehr freuen !
Interessant
oder aber Sie kennen Leute , die sich soooo ins positive gewandelt haben , wie Sie beschreiben !?
jetzt tun Sie mir fast ein bisschen leid
:
woodstock
Gast
sehr freundlich Frau Rose Zitat von Rose 32:Interessant von Herrn Whynot können Sie also etwas mitnehmen . . . was denn ?!
Rose-32
Mitglied
) und nicht mit dem Wald