Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

x 1 #1561

W
Guten Morgen!

Das stimmt, Frau @Rose_32 , Frauen kann man nicht oft genug hoch leben lassen, sonst fallen sie immer tiefer durcheinander . Und das ist nicht gut für die Gesamtstimmung. Cool

Ach so, Sie mögen das nicht, daß Alk. das Wesen verändert. Naja, aber das kann ja auch eine Veränderung zum Besseren sein. daumen hoch Das käme eben auf den Versuch an. Manche werden ja überhaupt erst dann umgänglich oder überhaupt nur erträglich. Augen rollen

Naja, was heißt, ich tue mir solche Befragungen an? Die spielen's ja im Radio, ob ich will oder nicht! Da wird einem manchmal noch viel Schlimmeres angetan. Ich sage nur: Cordula Grün ... kopf gegen die wand

Welche zwei Kanditaten ich für Sie hätte? Charly und Basti natürlich! herz Glücklich

Ja, ich rette alles, was sich nur irgendwie retten läßt! Geht auch gar nicht anders. Man kann Hilfloses doch nicht im Stich lassen!

x 3 #1562

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

BrokenHeart
Zitat von whynot60:
Guten Morgen!

Das stimmt, Frau @Rose_32 , Frauen kann man nicht oft genug hoch leben lassen, sonst fallen sie immer tiefer durcheinander . Und das ist nicht gut für die Gesamtstimmung. Cool

Ach so, Sie mögen das nicht, daß Alk. das Wesen verändert. Naja, aber das kann ja auch eine Veränderung zum Besseren sein. daumen hoch Das käme eben auf den Versuch an. Manche werden ja überhaupt erst dann umgänglich oder überhaupt nur erträglich. Augen rollen

Naja, was heißt, ich tue mir solche Befragungen an? Die spielen's ja im Radio, ob ich will oder nicht! Da wird einem manchmal noch viel Schlimmeres angetan. Ich sage nur: Cordula Grün ... kopf gegen die wand

Welche zwei Kanditaten ich für Sie hätte? Charly und Basti natürlich! herz Glücklich

Ja, ich rette alles, was sich nur irgendwie retten läßt! Geht auch gar nicht anders. Man kann Hilfloses doch nicht im Stich lassen!

Die Musik finde ich klasse (geht ja um alte Platten, oder?), habe ich damals sehr gemocht ......

alles andere ist nicht meins

x 2 #1563

Rose-32
Guten Abend !

Ja ja - Frauen fallen immer tiefer , wenn man sie nicht hoch leben lässt - knuddeln
Was Sie für Lebensweisheiten haben, Herr Whynot Augen rollen woher haben Sie die nur ?

Eine Veränderung zum besseren ?! Sie meinen wenn die Leute dann komplett albern werden ?! Cool das geht aber auch super ohne Alk - und das gefällt mir persönlich eben viel besser daumen hoch
Wenn Leute ohne Alk nicht zu ertragen sind , dann habe ich sowieso nicht wirklich was mit denen zu tun durcheinander Sie etwa ?! trost spenden

Ach so - Sie hören diese Befragungen im Radio knuddeln haha - naja dann würde ich eben einen anderen Sender in der Zeit empfehlen - was halten Sie davon ?!

Meinen Sie Charly Brown ? Augen rollen und welchen Basti ?! Kopf kratzen sagt mir jetzt gar nix unwissend

Ja das ist sehr großherzig von Ihnen , dass Sie Lebewesen helfen daumen hoch

Mr. Green , Cool :

x 1 #1564

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 4 #1565

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 3 #1566

W
Guten Morgen!

Frau @Rose_32 , ich kann Ihnen sagen, mit dem Alter kommen die Weisheiten ganz von selber! trost spenden Diesen Stolpersteinen kann man so gut wie nicht entkommen! kopf gegen die wand

Nein, ich meinte doch nicht albern! durcheinander
Sondern philosophisch, tiefgründig, poetisch, liebevoll, revolutionär, umstürzlerisch usw. daumen hoch Viele wissen ja gar nicht, was alles in ihnen steckt! Nicht umsonst ist doch das allermeiste Berauschende nach und nach strengstens verboten worden. Weil man es ja staatspolitisch gesehen nicht brauchen kann, wenn den Leutchen ein paar Lichter aufgehen und sie womöglich auch noch renitent und unproduktiv werden.

Also mir ist das ganz egal, ob jemand Alk. trinkt oder nicht. Das Einzige, worauf es für mich ankommt, ist, ob jemand aggressiv oder blödsinnig ist oder wird. Der Untergrund, ob durchtränkt oder nicht, ist mir dabei wurscht.
Und nicht wenige Leute würde ich auch nur besoffen aushalten. Mr. Green

Tja, so viele Radiosendungen kann ich in meinem finsteren Tal nicht empfangen. Die Alternative spielt überhaupt gleich jene Musik, die den unterbelichteten Befragten entspricht.

Nein, Charly Brown meine ich nicht, sondern einen aus England, der nach wie vor nicht König ist. Glücklich
Und der Basti sagt Ihnen auch nichts ... Wer ist der beste Freund des Vizekanzlers? Wenn Sie dieses Rätsel lösen können, dann haben Sie es! daumen hoch

Ich wünsche einen schönen Wochenbeginn - und bereite mich selber schon auf Schnee vor! böse

BrokenHeart
Zitat von whynot60:
mit dem Alter kommen die Weisheiten ganz von selber

Oha, das macht Angst ....................... Mr. Green . Mr. Green . Mr. Green

whynot60: sondern einen aus England, der nach wie vor nicht König ist. Glücklich

Nun, er gehört zu denen, die schon vor Antritt im Job/in der Aufgabe, im Rentenalter sind Mr. Green

x 1 #1568

W
Ja, manche haben eben dieses Königskinderglück! Mr. Green
Auf Lebzeiten König in spe - das nenne ich eine beschauliche Existenz! Dafür würde ich mir dann und wann auch einen Rock anziehen. Glücklich

Dazu besteht auch aller Grund, vor den Altersweisenheiten Angst zu haben. Damit kann man nur Schiffbruch erleiden. Je nachdem, wie gefährdet Du schon bist, würde ich raten, beizeiten den Anker zu werfen! Vielleicht bewahrt das vor dem Schlimmsten. Ich selber kann das leider nicht mehr versuchen. Heillos zerschellt an den Riffen und Klippen der Weisheit an allen Ecken und Enden. Glücklich

BrokenHeart
Zitat von whynot60:
Ja, manche haben eben dieses Königskinderglück! Mr. Green
Auf Lebzeiten König in spe - das nenne ich eine beschauliche Existenz! Dafür würde ich mir dann und wann auch einen Rock anziehen. Glücklich

Dazu besteht auch aller Grund, vor den Altersweisenheiten Angst zu haben. Damit kann man nur Schiffbruch erleiden. Je nachdem, wie gefährdet Du schon bist, würde ich raten, beizeiten den Anker zu werfen! Vielleicht bewahrt das vor dem Schlimmsten. Ich selber kann das leider nicht mehr versuchen. Heillos zerschellt an den Riffen und Klippen der Weisheit an allen Ecken und Enden. Glücklich

Mir kommen die Tränen ............ Augen rollen .... Mr. Green

nee, vielmehr klinke ich mich hier aus ................... das ist mir echt zuviel *****

keinen Bock auf so viel Geschleime ......

PS.: Mein Anker liegt schon lange vor Ort, nämlich bei mir

W
@BrokenHeart ,
Wenn ich nur einige dieser Formulierungen auf dem Schirm hätte..... meine Freundin wartet
Immer auf liebe Worte, mir fällt nichts ein,
Whynot zur Frau Rose, da kann ich was mitnehmen, daumen hoch

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 2 #1572

Rose-32
Guten Abend !

Oh - Herr @woodstock schaut auch wieder mal hier vorbei Smile wie erfreulich !

Das kann ich aber nicht glauben , dass Ihnen so gar keine lieben Worte für Ihre Freundin einfällt . . . dann lassen Sie Taten statt Worte folgen daumen hoch das wird Ihre Freundin doch sicher auch sehr freuen !

Geheimnis flüstern Interessant Augen rollen von Herrn Whynot können Sie also etwas mitnehmen . . . was denn ?! Popcorn unwissend

Dann können Sie also gar nichts für Ihre Weisheiten - Herr @whynot60 , brauchen Sie nun Trost ?! trost spenden

Ich glaube fast - Sie befürworten Rauschzustände - verbessern Sie mich , falls ich falsch interpretiere Augen rollen
Entweder Sie haben selber gute Erfahrung damit gemacht Geburtstag oder aber Sie kennen Leute , die sich soooo ins positive gewandelt haben , wie Sie beschreiben !?

Noch interessanter - einige bzw viele Leute würden sie überhaupt nur betrunken aushalten geschockt halleluja .

Ach darum tun Sie sich das mit diesen Befragungen an knuddeln jetzt tun Sie mir fast ein bisschen leid Trost

Also bitte - ich lebe in Entenhausen - da gibt es weder angehende ( oder auch nicht angehende ) Könige noch irgend welche Politiker durcheinander

Schnee Olé Cool

Für Sie , Herr Woodstock trost spenden :

x 3 #1573

W
Blumen sehr freundlich Frau Rose
Zitat von Rose 32:
Interessant von Herrn Whynot können Sie also etwas mitnehmen . . . was denn ?!

Worte, hat der schon gut drauf, liest viel, zu Büchern hab ich einfach keinen Zugang, taten, richtig, aber Worte wünscht sie sich, rede mit mir, nur was immer?
Aber jetzt im Frühjahr gibt es wichtigeres als Worte, da kann ich mich gut absetzen Mr. Green

x 2 #1574

Rose-32
Ich denke mal ich weiß , was dieses" Mr. Green " bedeutet - ( falls es mit der Freundin zu tun hat herz ) und nicht mit dem Wald Augen rollen . . . oder ich glaube es zumindest zu wissen Smile

Hmmm - die Frage ist , was Ihre Freundin genau meint - mit "rede mit mir " - angefangen vom normalen austauschen , was Tags über passiert ist , über liebe Worte bzw Komplimente , bis hin zum " dirty Talk " Augen rollen geschockt . . .

x 2 #1575

A

x 4