Löwenherz4
Gast
Zitat von Rose 32:dirty Talk "
Da fällt mir grade folgendes zu ein :
Nicht reden.......machen!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwenherz4
Gast
Zitat von Rose 32:dirty Talk "
Rose-32
Mitglied
whynot60
Mitglied
- und das besonders Gute daran ist, daß am nächsten Tag dann die Erinnerung fehlt. Also braucht man sich weiters um die gewonnenen Erkenntnisse auch keine Gedanken mehr zu machen. Ein wahrhaft paradiesischer Zustand!
Das nenne ich mit den rechten Federn gesegnet sein!
Zitat von woodstock:zu Büchern hab ich einfach keinen Zugang
Löwenherz4
Gast
Rose-32
Mitglied
- haben Sie diese denn nur wenn Sie berauscht sind / waren ?!
- besser ?!
woodstock
Gast
,

Rose-32
Mitglied
whynot60
Mitglied
Daher lehne ich den Rausch durchaus nicht ab. Er kann auch sein Gutes haben.
Den habe ich mir nicht nur redlich verdient, sondern ich brauche ihn auch schon sehr dringend!
BrokenHeart
Mitglied
woodstock
Gast
,
,
Rose-32
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Rose 32:Morgen folgen die Antworten . . . !
Zitat von woodstock:Daneben noch Asterix und fix und foxy
woodstock
Gast
Zitat von whynot60:Bessy kennst Du auch noch?
,
Rose-32
Mitglied
wie He Man , Ghostbusters , Sindbad , Niklas der Junge aus Flandern , Perrine , Inspektor Gadget , Wickie und noch sooooooooooo vieles mehr habe ich mir angesehen
ich muss aufhören - sonst nimmt es kein Ende .
ganz toll !
das denke ich auch , dass Politiker nicht unbedingt im Rauschzustand wo auftreten
woodstock
Gast
Zitat von Rose 32:Und welche Liebhaberstücke meinen Sie ? Auch Figuren oder Bücher ?!
, naja, bin auch gern in der Scheune, ruhig und da hab ich alles