Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

L
Zitat von Rose 32:
dirty Talk "

Da fällt mir grade folgendes zu ein : Mr. Green

Nicht reden.......machen!

x 2 #1576

Rose-32
Schönen Abend noch !

x 2 #1577

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

W
Guten Morgen!

Das scheint Ihnen ja ganz unbegreiflich zu sein, Frau @Rose_32 , daß Herr Woodstock meint, etwas von mir mitnehmen zu können. Aber zu Ihrem Trost gesagt: Auch mir selber ist das unbegreiflich! Glücklich

Richtig, Frau Rose! Ich kann nichts für meine Weisheiten, die sind mir einfach ungefragt zugefallen. Und nun bin ich eingemauert davon und komme vor lauter Weisheiten bald um! kopf gegen die wand

Ich befürworte Optimalzustände - und das können bei manchen (oder zu manchen Zeiten) auch Rauschzustände sein.
Na sicher habe ich auch selber schon damit Erfahrungen gemacht! Was glauben Sie! geschockt Ganze Nächte wurde schon durchphilosophiert im illuminierten Kreis Geburtstag - und das besonders Gute daran ist, daß am nächsten Tag dann die Erinnerung fehlt. Also braucht man sich weiters um die gewonnenen Erkenntnisse auch keine Gedanken mehr zu machen. Ein wahrhaft paradiesischer Zustand! daumen hoch Mr. Green

Ja, klar hält man einige Leute überhaupt nur im Vollrausch aus! Haben Sie noch nie eine Veranstaltung der CSU oder der FPÖ erlebt? Alle voll zu bis unter die Hutschnur! Das beweist doch sehr eindrücklich, daß man manche Leute und deren Geschwafel nur im alk. Ausnahmezustand packt. Und der Rausch wird bei diesen Volksreden sogar in weiser Voraussicht gratis spendiert! Cool

Danke, daß ich Ihnen endlich einmal zumindest ein bißchen leid tue! Dazu besteht auch aller Grund! Traurig

Ach so, ja - Sie leben ja in Entenhausen, und dort gibt es allen diesen Unsinn gar nicht! Sondern wahrscheinlich nur den Schnatterfunk. frech Das nenne ich mit den rechten Federn gesegnet sein! trost spenden

Zitat von woodstock:
zu Büchern hab ich einfach keinen Zugang

Lesen sollst Du ja auch nicht, soweit ich das verstanden habe, sondern reden!
Wobei ich aber zugebe, daß manche Frauen auch gar ein bißchen viel reden wollen und jedes Detail stundenlang besprechen möchten. Kommt halt darauf an, wie ausgeprägt das bei Deiner Freundin ist. Aber um zwei, drei Wörter jeden Sonntag wird man längerfristig kaum herumkommen. Auch wenn es noch so nervt! Mr. Green

x 2 #1578

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 2 #1579

Rose-32
Guten Abend !

Herr Woodstock wird schon seinen Grund haben , wobei er sich bei Ihnen - Herr Whynot - etwas abschneiden kann Augen rollen auch wenn wir beide nicht so recht wissen was knuddeln

Na ja - vielleicht hat es ja auch sein GUTES - wenn man so weise ist wie Sie Cool
Aber so wie Sie sich aufregen , wird das wohl nicht all zu oft der Fall sein Augen rollen

Meine Güte - wie Sie schwärmen von Ihren ganz persönlichen " Optimalzuständen " anbeten - haben Sie diese denn nur wenn Sie berauscht sind / waren ?!
Sie befürworten diese Zustände ja regelrecht .

Nein , ich habe noch keine politischen Veranstaltungen so genau verfolgt .
. . . aber wie ?! Die Parteileute sind dann auch alle zu ?! Woher haben Sie das denn durcheinander

Jetzt haschen Sie aber nach Trost . . . ok, also : Trost - besser ?!
Oder aber Sie versetzen sich heute noch in ihren persönlichen "Optimalzustand " durcheinander
Dann gehts Ihnen vielleicht auch kurzfristig besser !?

Tja - bis auf die Panzerknacker , der Hexe Gundel und Kater Karlo ist es hier recht friedlich Cool

x 1 #1580

W
Guten Abend,
Frau Rose, die Bewohner entenhausens sind ihnen bekannt, das freut mich, besitze ich doch fast alle ltb's, angefangen vom kolumbusfalter daumen hoch ,
Wie ein seehund hineinspringen und wie ein Maulwurf darin herumwühlen Mr. Green , Comics - meine Lektüre herz
Nimmermehr ist ausgeflogen, achtmalacht träumt von, na was? Kopf kratzen

x 1 #1581

Rose-32
Ach - Herr @woodstock besitzt fast alle "lustigen Taschenbücher " ?! daumen hoch

Ich keines - aber wir haben früher von der Oma immer diese Micky - Maus - Hefte bekommen Smile da waren auch so witzige Extras drinnen Cool

Und dann habe ich noch ein paar große Bände von Donald , Micky und Co Smile

Fix und Foxi mochte ich übrigens auch gerne Smile

x 2 #1582

W
Guten Morgen!

Ja, Frau @Rose_32 , es ist mehr als rätselhaft, was Herr Woodstock sich von mir abschneiden wollte oder könnte. Ich bin ziemlich wehrhaft, was das betrifft. Cool
Aber ich nehme an, er hat nur Spaß gemacht, nach Art der Comics, für die Sie beide eine Vorliebe zu haben scheinen! trost spenden

Nein, Weisheit ist absolut fatal! Ein enormes Unglück! Denn Weisheit schränkt das Leben ja immer mehr ein, bis es überhaupt nur noch ein Punkt ist am Ende eines sinnlosen Satzes. Das Tinten-Nirwana des Westgoten. Das ist also nichts, was man vielleicht auch noch aktiv anstreben sollte. Dazu muß man erst einmal das Gegenteil von weise sein. Glücklich

Ich bitte Sie! Natürlich hatte ich meine Optimalzustände nicht nur, wenn ich berauscht war! geschockt Aber angenommen, man ist einmal in einem gedämpften, wie man bei uns sagt letscherten Zustand - dann kann eine Berauschung die Sachlage bedeutend verbessern! daumen hoch Daher lehne ich den Rausch durchaus nicht ab. Er kann auch sein Gutes haben.

Naja, die Parteileute sind nicht alle zu bei solchen Veranstalltungen, zumindest nicht voll zu. Ginge ja auch gar nicht! Wer weiß, was die dann ausmuhen würden in einem völlig unkontrollierten Zustand! Kanzler und Vizekanzler im Vollrausch - das möchte ich gerne einmal erleben! Mr. Green Da würde es ja noch die Affen in Schönbrunn von den Bäumen hauen, und die beiden Schlitzohren kämen hinterher bei einer Wahl zusammengenommen auf 0%. Oder sagen wir 2% - denn einige vollends Geisteskranke bleiben als Wähler ja sicher noch immer übrig. durcheinander

Danke für Ihren Trost, Frau Rose! Kuss geben Den habe ich mir nicht nur redlich verdient, sondern ich brauche ihn auch schon sehr dringend! Kaffee

Einen friedlichen Tag in Entenhausen wünsche ich! Aber Vorsicht vor Kater Carlo! geschockt

x 2 #1583

BrokenHeart
Ich habe noch so viele LP´s ..... und will sie loswerden ....
u. A. OriginalPressungen aus der DDR .....Karat und Puhdys

Zum Thema: Ballast los werden .... ich will nichts mehr mit mir rumtragen, was nicht Not tut .... ...

W
Moin,
Meine comicsammlung würde ich nie entsorgen, jeden Monat kommt ein ltb dazu,
Über 500 sind es daumen hoch ,
Daneben noch Asterix und fix und foxy Mr. Green ,
besuche comicmessen, liebhaberstuecke, die ersten donald Hefte in schwarz weiß , habe einige davon herz ,
zeichentrick und comics, für mich koennen vollgeschrieben dicke waelzer da nicht mithalten Zunge

x 2 #1585

Rose-32
Guten Abend !

Morgen folgen die Antworten . . . ! Smile

x 1 #1586

W
Guten Morgen!

Zitat von Rose 32:
Morgen folgen die Antworten . . . !

Dann darf man ja noch einen Tag lang gespannt sein! Cool
Vor allem, was Sie zu Woodys erstaunlicher Sammlung sagen! Das paßt doch wie die Gans aufs Ei! daumen hoch Glücklich

Zitat von woodstock:
Daneben noch Asterix und fix und foxy

Bessy kennst Du auch noch?
Davon müßte ich auch noch ein paar Heftchen haben. Smile

x 2 #1587

W
Hallo zusammen
Zitat von whynot60:
Bessy kennst Du auch noch?

Nein, kenne ich nicht, sorry, mein Favorit ist Onkel dagobert daumen hoch ,
Lese manchmal auf dem hochsitz das neue ltb, vielleicht ist mir dadurch manches durchgegangen, aber diese Taschenbücher, Lese ich von Jugend an, bis heute Mr. Green , 3 holztruhen (aus großvaters erbe) habe ich voll mit Comics Headspin

x 1 #1588

Rose-32
Schönen späten Nachmittag !

Also Herr Woodstock - das finde ich ganz wunderbar , dass Sie so ein Comic Freund sind !
Und noch besser , dass Sie Ihre Taschenbücher sogar auf dem Hochstand lesen Smile daumen hoch

Auf einer Comicmesse war ich auch schon mal - aber da habe ich Figuren von den Barbapapas gesucht , weil meine Mutter , als ich noch Kind war - meine alten Figuren auf einen Flohmarkt gegeben hat geschockt . . . heute trifft mich der Schlag wenn ich daran denke böse
Leider habe ich keine gleichwertigen gefunden Traurig

Und welche Liebhaberstücke meinen Sie ? Auch Figuren oder Bücher ?!

Was Zeichentrick angeht - ich kann nur sagen ich liebe diese guten alten Filme daumen hoch wie He Man , Ghostbusters , Sindbad , Niklas der Junge aus Flandern , Perrine , Inspektor Gadget , Wickie und noch sooooooooooo vieles mehr habe ich mir angesehen anbeten ich muss aufhören - sonst nimmt es kein Ende .
Heutzutage ist das meiste computeranimiert - wie schrecklich durcheinander Das gefällt mir ganz und gar nicht.

Herr Whynot meinen Sie nicht Lassy ?! Augen rollen und davon haben Sie auch nich Heftchen zu Hause ?!
So was muss man in Ehren halten - daumen hoch ganz toll !

Ach - Sie sind wehrhaft , Herr Whynot - sprich Sie lassen andere nichts von sich abschneiden ?!

Hmmm - die Weisheit kommt aber wohl mit dem Alter - dagegen kann sich wahrscheinlich niemand erwehren , oder man lebt wie Peter Pan Smile

Ja meine Güte - wenn man mal in einen einem letscherten Zustand ist , dann ist man das eben - da muss man doch nicht gleich zur Flasche greifen durcheinander Oder wie meinen Sie das !?

Eben knuddeln das denke ich auch , dass Politiker nicht unbedingt im Rauschzustand wo auftreten Cool

Sie brauchen wohl öfter mal Trost , wies scheint . . .

Kater Carlo hat es doch eh schon versucht - habe ich aber abblitzen lassen . . . hat sich danach an Daisy ran gemacht . gähnen

x 1 #1589

W
Zitat von Rose 32:
Und welche Liebhaberstücke meinen Sie ? Auch Figuren oder Bücher ?!

Zinnsoldaten Mr. Green ,
Auch geschnitzte Figuren meines Opas, meine schnitzkunst kann da nicht mithalten, Opa hatte seinen Hund ( Rolf) , geschnitzt, detailgenau, er war oft Stunden in der scheune (winter), Holz hacken und schnitzen daumen hoch , naja, bin auch gern in der Scheune, ruhig und da hab ich alles Mr. Green

x 1 #1590

A

x 4