8979

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

W
Guten Morgen!

Zitat von Rose 32:
Morgen folgen die Antworten . . . !


Dann darf man ja noch einen Tag lang gespannt sein!
Vor allem, was Sie zu Woodys erstaunlicher Sammlung sagen! Das paßt doch wie die Gans aufs Ei!

Zitat von woodstock:
Daneben noch Asterix und fix und foxy


Bessy kennst Du auch noch?
Davon müßte ich auch noch ein paar Heftchen haben.

14.03.2019 02:44 • x 2 #1591


W
Hallo zusammen
Zitat von whynot60:
Bessy kennst Du auch noch?

Nein, kenne ich nicht, sorry, mein Favorit ist Onkel dagobert ,
Lese manchmal auf dem hochsitz das neue ltb, vielleicht ist mir dadurch manches durchgegangen, aber diese Taschenbücher, Lese ich von Jugend an, bis heute , 3 holztruhen (aus großvaters erbe) habe ich voll mit Comics

14.03.2019 17:13 • x 1 #1592


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


Rose-32
Schönen späten Nachmittag !

Also Herr Woodstock - das finde ich ganz wunderbar , dass Sie so ein Comic Freund sind !
Und noch besser , dass Sie Ihre Taschenbücher sogar auf dem Hochstand lesen

Auf einer Comicmesse war ich auch schon mal - aber da habe ich Figuren von den Barbapapas gesucht , weil meine Mutter , als ich noch Kind war - meine alten Figuren auf einen Flohmarkt gegeben hat . . . heute trifft mich der Schlag wenn ich daran denke
Leider habe ich keine gleichwertigen gefunden

Und welche Liebhaberstücke meinen Sie ? Auch Figuren oder Bücher ?!

Was Zeichentrick angeht - ich kann nur sagen ich liebe diese guten alten Filme wie He Man , Ghostbusters , Sindbad , Niklas der Junge aus Flandern , Perrine , Inspektor Gadget , Wickie und noch sooooooooooo vieles mehr habe ich mir angesehen ich muss aufhören - sonst nimmt es kein Ende .
Heutzutage ist das meiste computeranimiert - wie schrecklich Das gefällt mir ganz und gar nicht.

Herr Whynot meinen Sie nicht Lassy ?! und davon haben Sie auch nich Heftchen zu Hause ?!
So was muss man in Ehren halten - ganz toll !

Ach - Sie sind wehrhaft , Herr Whynot - sprich Sie lassen andere nichts von sich abschneiden ?!

Hmmm - die Weisheit kommt aber wohl mit dem Alter - dagegen kann sich wahrscheinlich niemand erwehren , oder man lebt wie Peter Pan

Ja meine Güte - wenn man mal in einen einem letscherten Zustand ist , dann ist man das eben - da muss man doch nicht gleich zur Flasche greifen Oder wie meinen Sie das !?

Eben das denke ich auch , dass Politiker nicht unbedingt im Rauschzustand wo auftreten

Sie brauchen wohl öfter mal Trost , wies scheint . . .

Kater Carlo hat es doch eh schon versucht - habe ich aber abblitzen lassen . . . hat sich danach an Daisy ran gemacht .

14.03.2019 18:20 • x 1 #1593


W
Zitat von Rose 32:
Und welche Liebhaberstücke meinen Sie ? Auch Figuren oder Bücher ?!


Zinnsoldaten ,
Auch geschnitzte Figuren meines Opas, meine schnitzkunst kann da nicht mithalten, Opa hatte seinen Hund ( Rolf) , geschnitzt, detailgenau, er war oft Stunden in der scheune (winter), Holz hacken und schnitzen , naja, bin auch gern in der Scheune, ruhig und da hab ich alles

14.03.2019 18:59 • x 1 #1594


Rose-32
Ah - Zinnsoldaten also !

Ihr Opa hat schnitzen können ?! Sehr fein

Wenn wir schon bei Comics sind .... das erinnert mich an den Alm Öhi von der Heidi - der hat doch auch so gut Tiere schnitzen können und hat Heidi im Winter Tierchen geschnitzt , damit hat sie dann spielen und sich die Zeit vertreiben können

Hoffentlich haben Sie den Hund noch !

14.03.2019 19:31 • x 1 #1595


Scheol

14.03.2019 19:57 • x 1 #1596


Ambrosa

14.03.2019 20:19 • x 1 #1597


Ambrosa


14.03.2019 21:30 • #1598


W
Guten Morgen!

Es tut mir leid, Frau @Rose_32 , aber ich bin heute nicht mehr schreibfähig.

Aber so viel: Nein, ich meinte nicht Lassy, sondern Bessy!
Das war zwar auch ein Collie, aber eben nur ein Comic-Collie.

Zitat von woodstock:
Lese manchmal auf dem hochsitz das neue ltb, vielleicht ist mir dadurch manches durchgegangen, aber diese Taschenbücher, Lese ich von Jugend an, bis heute


Vielleicht solltest Du Dich so vertiefen in die TBs, daß Dir überhaupt alles rundum entgeht!
Das wäre für alle Beteiligten, auch und vor allem die unschuldig Beteiligten, die allerbeste Lösung!

15.03.2019 04:07 • x 1 #1599


Scheol

15.03.2019 08:30 • x 2 #1600


Rose-32
Guten Abend !

Macht doch nichts Herr Whynot - ich schicke Ihnen :

.

Ps - vielleicht ist Bessy ja die Vorgängerin von Lassy

15.03.2019 19:16 • x 2 #1601


L
Hallo Rose......ich wünsche dir einen schönen Abend.

Das Lied ist mir heute vor die Füße gefallen.......Joe Cocker

15.03.2019 20:03 • x 2 #1602


Rose-32
Danke dir liebe @Löwenherz4 super starkes Lied !

Für dich :

15.03.2019 20:12 • x 3 #1603


L
Eijeijei.......da krieg ich doch glatt Gänsehaut. Passt grade gut

15.03.2019 20:21 • x 2 #1604


K
für mich passt das auch gerade gut - ich bin natürlich mit all dem gehörten aufgewachsen (HITPARAAADEEE) aber ich hoffe doch für die meisten hier, das sich der Musikgeschmack weiter entwickelt hat - für einen ach guck Abend, wunderbar.

ein paar depressive Noten anbei:


scusi

15.03.2019 20:40 • x 2 #1605


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag