Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
Dann genieß die restliche Woche noch Kuss geben

x 2 #2146

N
🔁 Video geteilt von nmp:

x 4 #2147

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Rose-32
Zitat von nmp:
https://www.youtube.com/watch?v=jhdFe3evXpk

Das Lied geht unter die Haut daumen hoch

x 1 #2148

L
Zitat von Rose 32:
Das Lied geht unter die Haut

Ja, ich mag das auch sehr gerne. Hach.......

Eins noch, dann muss ich mal in den Kühlschrank schauen.

x 2 #2149

Rose-32
Zitat von Löwenherz4:
Kühlschrank schauen.

Na hoffentlich ist er noch dort, wo er zuletzt stand geschockt Augen rollen Mr. Green .......

x 1 #2150

Taleja
Zitat von Rose 32:

An den Refrain musste ich tatsächlich in letzter Zeit öfter denken. verlegen

x 2 #2151

L
Zitat von Rose 32:
Na hoffentlich ist er noch dort, wo er zuletzt stand

Ja. Und was war drin? Belgische Pralinen. Und ein Stück Käse seufzen / traurig

Ich muss morgen einkaufen gehen.

Gute Nacht winken

x 2 #2152

Rose-32
Guten Abend @Taleja !

Du musstest öfter an den Refrain denken ?
Warum denn das ? trost spenden

Liebe @Löwenherz4 - dann bist du am Ende gar nicht richtig satt geworden ? trost spenden
Hättest dir wohl doch was liefern lassen sollen Essen
Aber sieh es auch positiv - der "Kasten" stand noch auf seinem Platz - hätte ja noch schlimmer sein können .

Dir auch eine Gute Nacht !

x 1 #2153

Taleja
Zitat von Rose 32:
Guten Abend @Taleja !

Du musstest öfter an den Refrain denken ?
Warum denn das ?

Guten Abend @Rose_32 trost spenden
Naja, wer von den Usern hier im Forum hier wünyscht sich nicht
"Liebe ohne Leiden" ? zwinkern

x 1 #2154

W
Guten Morgen!

Zitat von Rose 32:
Ich bin sicher keine Perfektionistin , aber das , was sie da beschreiben ... das bin so ganz und gar nicht ich .
Diesen Dadaismus kann ich wohl ein für allemal vergessen

Ja, wenn das so ist, Frau Rose, dann sind Sie für diesen außergewöhnlichen Kunststil nicht geeignet. knuddeln
In dem Fall würde ich etwa Komponieren empfehlen - das erfordert in der Regel Präzision und Perfektion.

Zitat von Rose 32:
Reden Sie Klartext wenn ich bitten darf - was hat es mit dem Lied nun wieder auf sich ?

Gut, wenn Sie nur Klartext verstehen, dann muss ich deutlich verkünden, dass dieses Lied von Spaßvögel (Falschschreibung aufgrund forumistischen Verbots der richtigen Rechtschreibung) gerne für die Hymne der äußerlich Hämorrhoidalleidenden ausgegeben wird.
Noch deutlicher kann ich nun aber nicht mehr werden geschockt , und sollten Sie nach wie vor im Unklaren sein, dann empfehle ich, sich an einen unter Hämorrhoiden Leidenden zu wenden und sich die Symptome schildern zu lassen. Smile
Was mich aber nun ungemein interessieren würde, ist, wie Sie in diesem Zusammenhang auf den außerordentlichen Einfall kommen, es habe etwas mit Verhütung zu tun? haha Was es zwar in gewissem Sinne auch haben kann, aber wohl eher nur unter den Extremisten der Verhüter. Hilfe

Ja, keine Sorge, Frau Rose - ich halte Ihre Geheimtelefonnummer schon strengstens geheim als Schatz, der nur mir gehört! trost spenden

x 1 #2155

N
🔁 Video geteilt von nmp:

N
🔁 Video geteilt von nmp:

x 2 #2157

N

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 2 #2159

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4: