Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
Habe nur telefoniert kopf gegen die wand so kann man seine Freizeit auch verbringen durcheinander

Nun bin ich zu müde um zu antworten - nur so viel :

Zitat von whynot60:
Was mich aber nun ungemein interessieren würde, ist, wie Sie in diesem Zusammenhang auf den außerordentlichen Einfall kommen, es habe etwas mit Verhütung zu tun?

Nun werden Sie wieder was zum lachen haben - Herr Whynot durcheinander Ich dachte natürlich an den NuvaRing Augen rollen Mr. Green Augen rollen an was denn auch sonst?.? - sicher NICHT !.!.!.!.! an Hämorriden geschockt anbeten geschockt zornig Himmel , Himmel , Himmel.

Schönen Abend !

x 2 #2161

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 1 #2162

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 1 #2163

W
Zitat von Rose 32:
Nun werden Sie wieder was zum lachen haben - Herr Whynot Ich dachte natürlich an den NuvaRing

Aha - und wo wäre bei dem das Fire? Kopf kratzen
Das äußert sich dabei in einem Kurzbrand alle paar Tage einmal? Mr. Green

Also ich weiß nicht, wie das bei Ihnen ist - aber mein Handy lässt sich abschalten. trost spenden

Guten Morgen!

x 1 #2164

Taleja
🔁 Video geteilt von Taleja:

x 2 #2165

DerVorname
🔁 Video geteilt von DerVorname:

x 1 #2166

Rose-32
Guten Abend !

Geh bitte Herr Whynot kopf gegen die wand ich bin ja nur auf diesen Ring gekommen , weil es eben ein RING ist durcheinander
Natürlich hat es überhaupt keine Logik - Sie haben mich ja zu all dem verleitet .

Vielen Dank für diesen überaus hilfreichen Tipp Cool ob Sie es glauben oder nicht mein Handy lässt sich auch abdrehen geschockt , aber wenn ich am selben Tag schon weiß , dass ich einen Anruf bzw mehrere bekomme , dann drehe ich klarerweise nicht ab Augen rollen .
Das wäre doch unhöflich , meinen Sie nicht auch ?! knuddeln

x 1 #2167

W
Guten Morgen!

Tja, Frau Rose, vieles hat die Form eines Rings, und wenn Sie schon auf etwas ganz anderes kommen als das Gemeinte, dann hätte es ja noch besser gepasst (wegen des Fires), Sie hätten einen Ringnebel (ein astronomisches Dinge) dahinter vermutet.
Aber ich werde mich bemühen, Sie zu nichts mehr zu verleiten! trost spenden

Naja, wenn man weiß, dass man Anrufe bekommen wird, wäre es vielleicht tatsächlich etwas unhöflich, das Handy abzudrehen. Aber wenn man an sich schon zu müde und geschlaucht ist für Telefonate, so könnte man es ja in die gefüllte Badewanne werfen, um das unhöfliche Abdrehen zu vermeiden und dennoch denselben Effekt zu erzielen! Idee Glücklich (Womit ich Sie aber bitte zu gar nichts verleiten will! geschockt )

x 1 #2168

L
Für @E-Claire ......mit Schwungs ins neue Lebensjahr Blumen

x 1 #2169

H
Oh, @E-Claire - alles alles Gute und Liebe für Dein neues Lebensjahr! Blumen

DerVorname

Rose-32
Schönen guten Abend !

Oh - von mir auch alles Gute unbekannter Weise Smile

Ihr Lied finde ich ziemlich unheimlich Herr Whynot .. aber auch schön daumen hoch , kannte ich bisher noch gar nicht !

Tja wie gesagt - ich wäre nie und nimmer auf irgend eine absonderliche Idee gekommen wegen des Liedes , aber Sie haben ja eine Äußerung getätigt - die mich dann sozusagen genötigt hat - zu antworten Cool und dann kam dieser Wirrwarr heraus zunge raus strecken ...

Ja genau - ich werde mein Handy das nächste mal "ersäufen" , damit ich Ruhe habe knuddeln
Und wer belebt es dann wieder , wenn ich es brauche ?! böse

Und wie Sie vielleicht noch wissen , oder auch nicht durcheinander - ich habe eine enge Beziehung zu meinem uralten Handy Cool - das hüte , pflege und beschütze ich daumen hoch

x 3 #2172

Taleja

W
Guten Morgen!

Sie scheinen wohl bald einmal etwas als unheimlich zu empfinden, Frau @Rose_32 . Ich finde das romantisch und wäre geradezu entzückt, würde mir einmal eine solche Schwebefrau unterkommen. Cool

Naja, die absonderliche Idee zu dem Lied stammt ausnahmsweise nicht einmal von mir, sondern die die geistert ja schon lange durch die Gegend.

Also wenn man sein Handy einmal versenkt hat, vielleicht kommt man dann ja sogar dahinter, dass man gar keines braucht. Was glauben Sie, welche Lebensqualität allein die Handyfreiheit mit sich bringt! daumen hoch
Ich habe zwar selber eines, das übrigens auch ein uraltes ist, aber das schalte ich vielleicht 3x im Jahr einmal ein.

Schönen Sonntag!

x 1 #2174

DerVorname

x 1 #2175

A

x 4