Helli
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Helli
Gast
Löwenherz4
Gast
Rose-32
Mitglied
Rose-32
Mitglied
so etwas habe ich noch nicht erlebt .
, verstehe ich nicht .... nur um auch in der Riege der Handybesitzer zu sein ?!
Taleja
Mitglied
Zitat von Rose 32:Bitte heute habe ich einen Schrecken der anderen Art erlebt ... gehe nichts ahnend mit meinem Hund spazieren - als plötzlich auf der anderen Straßenseite ( ziemlich genau gegenüber von mir ) ein dicker Ast von einem Baum stürzt
Ganz plötzlich !
Es ist nicht mal viel Wind gegangen .... da hatte ich und natürlich auch mein Hündchen ein großes Glück so etwas habe ich noch nicht erlebt .
Löwenherz4
Gast
Zitat von Rose 32:heute habe ich einen Schrecken der anderen Art erlebt
Rose-32
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Ich kann heute nicht so richtig mitmachen, schaue aber gerne zu.
whynot60
Mitglied
, weil die doch viel weniger Schaden anrichten und einem auch viel seltener auf die Nerven gehen.
Rose-32
Mitglied
Löwenherz4
Gast
Zitat von Rose 32:an was lag es bei dir ?!
Löwenherz4
Gast
Rose-32
Mitglied
Rose-32
Mitglied
da können's zünftig tanzen und fesche Madeln gucken
und natürlich
whynot60
Mitglied
Allerdings "jage" ich sie nicht, sondern erbaue mich gewissermaßen daran. Und gewiss gingen sie mir nicht auf die Nerven! Dann rührt sich wenigstens etwas in der öde berechenbaren Welt!
Löwenherz4
Gast