8977

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
Schönen guten Abend !

Oh - von mir auch alles Gute unbekannter Weise

Ihr Lied finde ich ziemlich unheimlich Herr Whynot .. aber auch schön , kannte ich bisher noch gar nicht !

Tja wie gesagt - ich wäre nie und nimmer auf irgend eine absonderliche Idee gekommen wegen des Liedes , aber Sie haben ja eine Äußerung getätigt - die mich dann sozusagen genötigt hat - zu antworten und dann kam dieser Wirrwarr heraus ...

Ja genau - ich werde mein Handy das nächste mal ersäufen , damit ich Ruhe habe
Und wer belebt es dann wieder , wenn ich es brauche ?!

Und wie Sie vielleicht noch wissen , oder auch nicht - ich habe eine enge Beziehung zu meinem uralten Handy - das hüte , pflege und beschütze ich

21.09.2019 21:28 • x 3 #2176


Taleja

21.09.2019 21:37 • x 2 #2177


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


W
Guten Morgen!

Sie scheinen wohl bald einmal etwas als unheimlich zu empfinden, Frau @Rose_32 . Ich finde das romantisch und wäre geradezu entzückt, würde mir einmal eine solche Schwebefrau unterkommen.

Naja, die absonderliche Idee zu dem Lied stammt ausnahmsweise nicht einmal von mir, sondern die die geistert ja schon lange durch die Gegend.

Also wenn man sein Handy einmal versenkt hat, vielleicht kommt man dann ja sogar dahinter, dass man gar keines braucht. Was glauben Sie, welche Lebensqualität allein die Handyfreiheit mit sich bringt!
Ich habe zwar selber eines, das übrigens auch ein uraltes ist, aber das schalte ich vielleicht 3x im Jahr einmal ein.

Schönen Sonntag!

22.09.2019 03:00 • x 1 #2178


DerVorname

23.09.2019 12:33 • x 1 #2179


H

23.09.2019 14:15 • x 2 #2180


L

23.09.2019 14:34 • x 3 #2181


Rose-32
Weil heute Herbstanfang ist ( später mehr )

23.09.2019 15:03 • x 1 #2182


Rose-32
Schönen guten Abend an alle Oldies und jung gebliebenen !

Hahaha - das würde ich aber zu gerne sehen , wenn vor Ihnen mal eine Frau schweben würde ob Sie dann immer noch so begeistert davon wären , Herr Romantik !?
Aber gehen Sie mal in den Zirkus - da soll es so was sogar geben

Bitte heute habe ich einen Schrecken der anderen Art erlebt ... gehe nichts ahnend mit meinem Hund spazieren - als plötzlich auf der anderen Straßenseite ( ziemlich genau gegenüber von mir ) ein dicker Ast von einem Baum stürzt
Ganz plötzlich !
Es ist nicht mal viel Wind gegangen .... da hatte ich und natürlich auch mein Hündchen ein großes Glück so etwas habe ich noch nicht erlebt .

Das mag schon so sein , dass die Lebensqualität wieder eine andere wird , wenn man kein Handy hat , aber ganz drauf verzichten möchte ich dennoch nicht - es hat mir schon gute Dienste erwiesen .

Und wozu haben Sie eines , wenn Sie es eh kaum nutzen ? , verstehe ich nicht .... nur um auch in der Riege der Handybesitzer zu sein ?!

23.09.2019 19:08 • x 2 #2183


Taleja


Zitat von Rose 32:
Bitte heute habe ich einen Schrecken der anderen Art erlebt ... gehe nichts ahnend mit meinem Hund spazieren - als plötzlich auf der anderen Straßenseite ( ziemlich genau gegenüber von mir ) ein dicker Ast von einem Baum stürzt
Ganz plötzlich !
Es ist nicht mal viel Wind gegangen .... da hatte ich und natürlich auch mein Hündchen ein großes Glück so etwas habe ich noch nicht erlebt .

Das nenne ich aber mal Glück gehabt !
Verständlich, dass man da einen Riesenschrecken bekommt.

23.09.2019 19:41 • x 3 #2184


L
Zitat von Rose 32:
heute habe ich einen Schrecken der anderen Art erlebt

Gottogott, ich hoffe, du hast dich beruhigt und bist bereit :


Hüftschwung: Los!

Ich kann heute nicht so richtig mitmachen, schaue aber gerne zu.

23.09.2019 21:11 • x 3 #2185


Rose-32
Guten Abend !

Zitat von Löwenherz4:
Ich kann heute nicht so richtig mitmachen, schaue aber gerne zu.


Ich muss ehrlich sagen , dass ich gestern schon viel zu müde war um meine Hüfte noch schwingen zu lassen - an was lag es bei dir ?!

Und ja danke - habe den Schrecken schon verdaut .... aber ganz aus dem Kopf habe ich dieses Erlebnis noch nicht es kann so schnell etwas passieren - an Orten wo man denkt dass nichts passieren kann und aus heiterem Himmel .

24.09.2019 20:08 • x 4 #2186


W
Guten Morgen!

Ja, Frau @Rose_32 , das würde ich auch gerne sehen, wie Sie schauen würden, wenn Sie mich sähen, wenn ich eine schwebende Frau erblickte! Ich wäre ja geradezu begeistert (im wahrsten Sinne des Wortes), und erst recht, wenn diese schwebende Frau, anders als im Zirkus, sogar noch einigermaßen durchsichtig wäre!
Mir sind Geister ja lieber als Menschen , weil die doch viel weniger Schaden anrichten und einem auch viel seltener auf die Nerven gehen.

Und wie Sie selber erschreckenderweise erlebt haben, können sogar Bäume ganz überraschend gefährlich werden! Da sollte man sich ausgerechnet vor Geistern fürchten?
Jedenfalls haben Sie und Ihr Hündchen da wirklich viel Glück gehabt!

Tja, das Handy habe ich für den Notfall, obwohl ich es gar nicht immer dabei habe, wo man einen Notfall haben könnte, und zwecks terminlich vorher ausgemachter Gespräche. Aber weder erscheint es mir tatsächlich überlebenswichtig, sonst hätte ich meine ersten 40 Jahre ja auch gar nicht überstanden, noch will ich mich dadurch in die Riege der Handybesitzer einreihen. Wollte man sich hier irgendwo einreihen und dabei auf dem Stand der Dinge bleiben, müsste man ja zumindest ein Smartphone haben.

25.09.2019 03:26 • x 1 #2187


Rose-32
Guten Abend !

Heute habe ich leider keine Zeit .... Bis morgen !

25.09.2019 18:19 • x 2 #2188


L
Zitat von Rose 32:
an was lag es bei dir ?!

Rücken. Geht aber wieder besser.

Schönen Abend, Rose

25.09.2019 18:26 • x 3 #2189


L

25.09.2019 19:35 • x 1 #2190


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag