Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

L

Schönen Abend gewünscht und vielleicht hat der eine oder andere sogar schon Wochenende.

x 1 #2206

Rose-32
Guten Abend !

Ich habe noch kein Wochenende - aber bald anbeten ich habe es mehr als dringend nötig !

Am 1.10 hat es hier auch geregnet , also hat dein Lied liebe Löwenherz -perfekt gepasst Cool

In Erinnerung an Karel Gott :

x 2 #2207

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

W
Guten Morgen!

Daran, Frau @Rose_32 , sind man wieder einmal, wie geradezu gegensätzlich wir sind: ich habe das Wochende dringend unnötig wie immer! kopf gegen die wand

Wann es wo wie regnet, das weiß ich schon gar nicht mehr. Aber was ich weiß, ist, dass es schweinekalt ist und es Zeit wird, die baumwollene Unterbekleidung auszugraben, so sie noch irgendwo vorzufinden ist. Smile

Also dann genießen Sie nun Ihr Wochende, Frau Rose! trost spenden

x 3 #2208

L

Schönen Samstagabend herz

x 3 #2209

Taleja
🔁 Video geteilt von Taleja:

x 2 #2210

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 2 #2211

Rose-32
Schönen Nachmittag !

Warum betonen Sie das denn so , dass wir unterschiedlich sind , Herr @whynot60 ?! Cool

Sie wissen aber auch - Gegensätze ziehen sich an knuddeln geschockt oder wollten Sie das mit Ihrer Aussage "unterstreichen" ? zunge raus strecken

Also bei mir hat es gestern sehr viel geregnet daumen hoch das war eine richtige Wohltat - und endlich fangen sich auch die Blätter zu verfärben an und die Kastanien kugeln schon überall herum außerdem riecht es schon so gut nach Herbst ...
Ich hoffe auf einen richtig schönen "goldenen Oktober " daumen hoch

Jetzt fängt eben wieder die herrlich kuschelige Zeit an ( siehe baumwollene Unterwäsche knuddeln )
mit Kerzenschein , Schaumbädern und langen TV Abenden daumen hoch

x 1 #2212

W
Guten Morgen!

Tja, Frau @Rose_32 , warum betone ich das so? Vielleicht, weil die Anziehungskraft, die ich auf Sie ausübe, offenbar reichlich zu wünschen übrig lässt durcheinander und ich Ihnen auf diese einsichtige Weise Feuer unter den Zehennägeln machen will! herz Mr. Green

Ich weiß gar nicht mehr, wann es regnet und wann die Sonne scheint. Bei dieser herbstlichen und verfärbten Tristesse schaue ich gar nicht mehr zum Fenster hinaus. Erst wieder so Anfang April. Cool

Ja, das Einzige, was nun noch bleibt, ist, es sich in Baumwollunterwäsche gemütlich zu machen. Die Aussichten sind aber trotzdem mehr als trüb. kopf gegen die wand
Daher passt ein solch fröhlichen Liedchen wohl nicht gerade ausgezeichnet. Obwohl die noch sehr junge Lizzy Engstler ja kaum wiederzuerkennen ist, eine historische Aufnahme! Glücklich

x 2 #2213

Taleja
🔁 Video geteilt von Taleja:

x 4 #2214

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 1 #2215

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 1 #2216

L
Heute brauche ich den a-ha Moment. Mr. Green

x 2 #2217

L

Rose-32
Hallöle Smile

Endlich sind die 10 Tage rum daumen hoch nun kann ich mich hier wieder öfter blicken bzw hören und lesen lassen Smile

@Löwenherz4 - ich liebe a-ha herz und schön , dass du -und auch ein paar andere - hier immer wieder gepostet haben freunde

Herr Whynot- wie geht es denn Ihnen ?
Ganz schön verstummt wie mir scheint Augen rollen - na Sie werden wir auch wieder hier her locken mit schöner Musik .

A-ha Cool ..... sie wollen mir also Feuer unter den Zehennägeln machen - so was habe ich auch nich nie erlebt . Augen rollen dann werden meine Füßchen ja brennen durcheinander .. Ok , besser als kalte - das ist eh so ein "Frauenleiden" . So unangenehm .
Und wenn ich mir 3 Paar Socken anziehe , wenn die Füße kalt sind , sind sie kalt .

Wie können bunt gefärbte Blätter in Ihnen Tristesse auslösen ?!
Das ist doch ein Farbfeuerwerk sondergleichen in den Wäldern . daumen hoch
Ich mag das jedefalls sehr - überhaupt wenn die Sonne dann schon so tief steht und dann durch scheint!

Hmmm - Sie scheinen einen Herbstblues zu haben wie mir scheint knuddeln
Nehmen Sie vielleicht Johanniskraut zu sich - das könnte Ihnen womöglich helfen .

Nun aber mal laut mitgesungen :

Für die nicht "Text -sicheren" :

x 5 #2219

L
Zitat von Rose 32:
Nun aber mal laut mitgesungen :

Gerne Mr. Green

Oder die Luftgitarre. Auch lange nicht gemacht. daumen hoch

Ich sollte doch die Stellung halten Cool

x 3 #2220

A

x 4