whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10522
Ja, Frau @Rose_32 - wenn Sie einmal abwesend sind, dann packe ich die Gelegenheit am Schopf und lege eine Erholungspause ein.
Außer Ihnen gehe ich hier niemandem ab, und @Löwenherz4 hält ja wacker und löwenherzig die Stellung!
Ich habe übrigens, als ich Löwenherz eingegeben habe, gesehen, dass es hier etliche gibt (oder gegeben hat), die auch Löwenherzen sind! Ein Widderherz oder meinetwegen auch Schafsherz hingegen scheint es weit und breit nicht zu geben - also bleibt mir ja gar nichts, als als gehörntes Schaf einsam die nun auch schon kärglichen Wiesen abzugrasen.
Aber was, Frau Rose, gleich werden Ihr Füßchen schon nicht abbrennen, wenn Ihre Nagelbetten entflammen
. Und wenn, dann wären Sie zumindest eine leichtere Beute, sonst komme ich mit meinen morschen und knirschenden Knochen ohnehin nicht mehr hinterher.
Ja, kalte Füße kenne ich auch. Und Sie scheinen die ja überhaupt sehr leicht zu bekommen. Jedenfalls ist es wohl klar, dass sich einmal kalt gewordene Füße auch mit zehn Paar Socken nicht mehr erwärmen. Denn wo käme die Wärme denn her? Dann hilft nur ein heißes Fußbad oder eine Wärmeflasche - und etwas, zu dem man einen Zweiten braucht und von dem man hier nicht reden darf.
Ja, sicher lösen gefärbte Blätter Tristesse aus! Denn die künden das Nahen des Winters. Und der Zauber dieses "Farbfeuerwerks" ist auch so schnell vorbei wie ein Feuerwerk. Was nützen denn die prächtigsten Farben, wenn es kalt wird wie in der Eistruhe?
Danke für den Johanniskrauttipp! Aber das würde gegen diesen schweren Blues auch nichts nützen. Ich sollte den Winter über, so, wie ich es mir seit 40 Jahren vornehme, in der Südsee verbringen. Das wäre das Einzige, was helfen würde.
Zitat von Löwenherz4:Oder die Luftgitarre. Auch lange nicht gemacht.
Ich auch nicht. Und mit echter Gitarre hört es sich lange nicht so gut und stimmig an.
Klasse.
- vielleicht schon mal nachgedacht , dass ein Löwenherz nicht mit eben genannten zu tun haben könnte ...... ?!
- ich will , dass sie im Bett warm werden - und oft schlafe ich mit kalten Füßen ein und wache mit warmen wieder auf