8977

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Waldmann
Hahahahaha hast du gut geschrieben

13.10.2019 03:51 • x 1 #2236


Rose-32
Wunderschönen Nachmittag !

Oha - da hat Herr @whynot60 wohl Unterstützung bekommen - von einem gewissen Herrn @Waldmann ... Da wird er sich aber freuen denn Herr Whynot ist gewissermaßen auch ein Waldmann ... mit einem Schafszerzen, aber das tut nichts zur Sache .... vielleicht heitert ihn das nun noch mehr auf? !

Meine Therapie hat bei Ihnen aber ziemlich schnell gegriffen muss ich sagen - weiter so
dann kennen Sie das Wort Blues nur mehr aus dem Wörterbuch oder der Musikszene .

Tja - wie Sie vielleicht gelesen haben - habe ICH mich geirrt und Sie hatten ausnahmsweise einmal recht .
Unsere liebe Löwenherz ist Löwe vom Sternzeichen .
Ich hatte es von Löwenmutter abgeleitet

Also wenn ich mal mit Eisklumpen an den Füßen im Bett liege , dann stehe ich nicht mehr auf um mir noch ein Fußbad einzulassen - ich will , dass sie im Bett warm werden - und oft schlafe ich mit kalten Füßen ein und wache mit warmen wieder auf
Das mit dem umgewandelten Lied müsste ich allerdings erst ausprobieren

Ooooooh - Sie nehmen Rücksicht auf mich ?( und wollen mir die Frage nicht beantworten ...)
Seit wann denn das , wenn ich fragen darf , ist mir bis jetzt entgangen
Vielleicht eine Nebenwirkung des Liedes

Nun geben Sie mal nicht so an
Sie haben doch letztes Jahr so oft gejammert sie müssten Ihr Auto frei schaufeln - vonwegen sie werfen erst im Frühling wieder einen Blick aus dem Fenster
Außerdem werden Sie doch hoffentlich ab und an mal das Zimmer lüften ....

:

13.10.2019 17:22 • x 3 #2237


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


L

13.10.2019 19:35 • x 2 #2238


Waldmann
Och Mutti wie lieb von dir 3

13.10.2019 20:03 • #2239


Rose-32
wie bitte ?.! Mutti ?.?.?.? Das kann jetzt aber nicht dein Ernst sein, mein Junge.....

Jetzt fühle ich mich wegen dir - irgendwie alt
Vielen Dank

13.10.2019 20:34 • x 1 #2240


L
Zitat von Rose 32:
Das kann jetzt aber nicht dein Ernst sein, mein Junge



Danke, Rose......wen immer er gemeint hat

13.10.2019 20:39 • x 2 #2241


Rose-32
du meinst er hat vielleicht dich gemeint ?!

Ich frage mal schnell nach : @Waldmann - wer war denn nun gemeint - Himmelherrgott und schwerer Schock noch mal ?!

13.10.2019 20:44 • x 2 #2242


L
Ich sag mal so :

13.10.2019 20:49 • x 2 #2243


Rose-32
@Löwenherz4

Danke dass du mich zu beruhigen versuchst sehr lieb , nur funktioniert es nicht so recht

13.10.2019 20:51 • x 1 #2244


DerVorname

13.10.2019 22:29 • x 2 #2245


W
Guten Morgen!

Stimmt, Frau @Rose_32 , ich bin auch ein Waldmann, und das ist auch gut so!

Welche Therapie sollte bei mir schnell gegriffen haben? Die Lachtherapie? Ja, die hat tatsächlich gewirkt, und ich hoffe, sie hält auch noch einige Tage an!
Über den ganzen Winter werde ich damit allerdings nicht kommen. Also lassen Sie sich bitte weitere Therapiemaßnahmen einfallen Frau Dr. Rose!

Ja, ich habe es nachträglich entdeckt, dass Löwenherz auch tatsächlich eine Löwin ist. Dann passt es ja!
Aber Sie haben es zuerst von Löwenmutter abgeleitet. Ich ja eigentlich von Löwenzahn.

Na da kann ich nur hoffen, dass Sie mit Ihrem fulminanten Sturkopf auch durch alle Wände kommen, die sich so aufstellen im Leben! Da liegen Sie lieber mit Eisklumpenfüßen im Bett, anstatt noch einmal aufzustehen und die Füßchen aufzuwärmen. Bei manchen kommt es ja sogar vor, dass sie schon vor dem Zubettgehen dahinterkommen, dass sie kalte Füße haben - aber das ist eine ganz seltene Begabung.
Mit dem umgewandelten Lied wird es allerdings ganz sicher klappen! Nur sollten Sie damit aufhören, ehe Sie überkochen auch noch!

Natürlich nehme ich Rücksicht auf Ihr unschuldige Empfindlichkeit! In diesem Zustand kann man Ihnen selbstverständlich noch nicht zu viel zumuten .

Tja, wenn ich notgedrungen die Garage freischaufle, schaue ich aber zuvor nicht aus dem Fenster .
Und wenn ich es zwecks Lüften öffne, ist es tiefste Nacht und stockdunkel - also sehe ich auch nicht, was da draußen los ist.

14.10.2019 02:07 • x 1 #2246


Rose-32
Guten Abend

Na klar meinte ich die Motivations- Therapie , Herr Whynot

Die wird auch länger anhalten , wenn Sie brav Ihre Übungen damit machen - selbst wenn Sie gar keine Lust dazu haben ... gerade DANN 100% geben

Aber mal sehen - vielleicht lässt sich auch noch was anderes finden bzw jemand anderer hat eine Idee zu diesem Thema .

Seit wann hat ein Löwenzahn denn ein Herz ?! ihre Ableitung verstehe ich nicht , aber bitte .

Ich bin ja auch ein Steinbockherz und dazu gehört auch ein gewisser Sturkopf - richtig erkannt !
Tja - das sind dann wohl die tief begabten ( wenn es eine so seltene Begabung ist wie Sie meinen ) , die vor dem Zubettgehen bemerken , dass sie kalte Füße haben und was dagegen tun .
Ich gehöre eben zu den hochbegabten

Das muss ja etwas sehr schlimmes sein , was Sie da gedacht haben mit dem gemeinsamen Füße aufwärmen .... so arg finde ich das aber gar nicht , wenn der Mann seiner Frau beispielsweise die Füßchen schön massiert

Hmmm - Sie scheinen im Winter blind durch die Welt zu gehen .
Finde ich sehr schade - gerade der Winter mit seiner klirrenden Kälte hat seine ganz besonderen Reize in der Natur
Schon alleine wenn sich Eiskristalle an den Rändern von Blättern oder Zäunen ect gelegt haben - das ist einfach zauberhaft - im wahrsten Sinne das Wortes .

Bis Donnerstag - die nächsten zwei Tage sind wahre Horrortage und da habe ich dann nicht mehr die Muße hier zu schreiben .

14.10.2019 18:58 • x 3 #2247


L

15.10.2019 18:39 • x 2 #2248


L
Ich halt weiter die Stellung.

16.10.2019 19:51 • x 2 #2249


W
Zitat von Rose 32:
Bis Donnerstag - die nächsten zwei Tage sind wahre Horrortage und da habe ich dann nicht mehr die Muße hier zu schreiben .


Ich habe noch ein paar Horrortage vor mir, weiß also nicht, wann ich wieder ausführlicher mitmischen kann.

Dafür aber:

Zitat von Löwenherz4:
Ich halt weiter die Stellung.


Immerhin eine Wackere, das zeugt wirklich von einem Löwenherz!

17.10.2019 02:46 • x 2 #2250


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag