Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

L
Zitat von Rose 32:
Lasst uns in unser wohlverdientes Wochende tanzen

Da mach ich direkt mit Mr. Green

x 1 #2251

Rose-32
🔁 Video geteilt von Rose-32:

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

L

Schwer zu tanzen, aber machbar Mr. Green

x 2 #2253

Rose-32
grinsen absolut ... Nun zum Schluss , etwas für sagen wir mal eher etwas fortgeschrittene Tänzer Cool machst du mit ?! daumen hoch

... ich habe es geliebt herz

x 1 #2254

L
Zitat von Rose 32:
ich habe es geliebt

Oh ja.....ich hab die sogar mal live erlebt. daumen hoch

x 1 #2255

Rose-32
Zitat von Löwenherz4:
Oh ja.....ich hab die sogar mal live erlebt.

Ich auch - aber Riverdance .. leider nicht den Lord ....

Schönen Abend !

x 1 #2256

F
🔁 Video geteilt von Frostblitz:

x 1 #2257

Emma14
Fehler

Rose-32
Guten Abend !

Der Stress bzw das , was sich daraus entwickelt hat - hat mich dieses Wochende ans Bett gefesselt kopf gegen die wand .... habe eine Erkältung davon getragen - zum Glück ohne Fieber anbeten

@Emma14 - was war denn der Fehler ? Kopf kratzen die Musik , die du rein stellen wolltest ... ? knuddeln

Mit diesem Lied begann meine a-ha - Romanze herz dieses Lied habe ich sogar noch auf Schallplatte daumen hoch

x 2 #2259

Emma14
Zitat von Rose 32:
was war denn der Fehler ? die Musik , die du rein stellen wolltest ... ?

Es gab die Meldung : "Ein Fehler ist aufgetreten...usw". Ich wollte von Alexandra "Aus" übernehmen. Auch andere Videos lassen sich bei mir nicht abspielen. Gerade sehe ich, dass auch die hier eingestellten Videos sich für mich nicht abspielen lassen. Muss mal sehn, woran es liegt. Also stelle ich mal die Aexandra doch wieder ein. lustig

x 1 #2260

Rose-32
Ach so - ja das hatte ich auch schon mal .. sehr ärgerlich !

Nun hat es jedefalls geklappt daumen hoch

x 1 #2261

L

Schönen Abend gähnen

x 2 #2262

W
Guten Morgen!

Okay, Frau @Rose_32 , ich lache nun eh schon tagein, tagaus ganz unmotiviert und gebe dabei schon mehr als 100%. Und es klappt wunderbar! Viel fehlt nicht mehr und ich drehe komplett durch! tanzen Schaaf frech Headspin Mr. Green

Die Ableitung von Löwenherz von Löwenzahn kommt daher, dass beiden den "Löwen" davor stehen haben.

Das merkt man aber gar nicht, Frau Rose, dass Sie ein Steinbockherz haben! Mr. Green Und noch dazu sind Sie so hochbegabt, dass Sie erst IM Bett draufkommen, dass Sie kalte Füße haben. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen! daumen hoch

Tja, ich habe aber eben NICHT an das Massieren der Füßchen gedacht, sondern an eine ganz andere Art der Mass., die gerade bei kalten Füßen sehr wirksam ist, wenn man diese nicht schon davor bekommt herz Mr. Green .

Ja, für mich haben die wärmenden Sonnenstrahlen halt mehr Reiz als die glitzernden Eiskristalle. durcheinander Das bedeutet nicht nur zwei Tage Horror, sondern 6 Monate! kopf gegen die wand

Oje, da haben Sie noch ins Wochenende getanzt, und dann waren Sie krank! Wahrscheinlich gerade vom Tanzen. Da würde ich auch krank werden. durcheinander
Aber vielleicht versuchen Sie es einmal mit Ihrer eigenen Motivationstherapie und lachen trotz allem, was das Zeug hält! Mr. Green

Jedenfalls gute Besserung und allen einen erfreulichen Wochenstart!

x 1 #2263

Rose-32
Schönen guten Abend !

Ach - Herr Whynot hat wohl seine stressigen Tage hinter sich gebracht knuddeln

Und die Therapie scheint ja ein 100% iger Erfolg zu sein klatschen das freut mich aber .

Meine Güte - habe eben entdeckt , dass es Sie seilspringend als Schäfchen gibt Mr. Green wie niedlich traurig ich bin dann wohl die , die durch die "Flüstertüte" posaunt - wobei , ich habe ein so lautes Organ , dass ich so ein Hilfsmittel gar nicht benötige Popcorn

Wie meinen Sie denn das , dass man es nicht merkt , dass ich ein Steinbockherz habe Augen rollen ?

Tja - nun sind meine Ohren verschlagen und das halte ich kaum aus kopf gegen die wand das ist soooo unangenehm - ich hoffe dass sich das ganz schnell wieder legt . anbeten
Ich könnte daher eine Mass. des Kopfes vertragen bzw der Ohren Cool .....

Nun ist aber Schluss für heute .....

x 3 #2264

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 3 #2265

A

x 4