Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Taleja
🔁 Video geteilt von Taleja:

x 2 #2266

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 2 #2267

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Rose-32
Schönen guten Abend allen zusammen Smile !

x 3 #2268

L

@Rose_32 du hast ja vielleicht noch mehr Elan.......ich tanze derweil entspannt Richtung - > Sofa Mr. Green

x 2 #2269

Rose-32
Haha. du bist lustig @Löwenherz4 Cool da ich nicht ganz fit bin mach ich eher "Marathon -couching " Mr. Green Augen rollen

x 1 #2270

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 4 #2271

Rose-32
Schönen Abend !

Da ich zum Glück heute tatsächlich wieder fitter bin - gibt's Disco - wer macht mit ...... ?! tanzen Cool

x 4 #2272

L
Zitat von Rose 32:
Da ich zum Glück heute tatsächlich wieder fitter bin

Das ist die beste Nachricht des Tages.
Zitat von Rose 32:
gibt's Disco - wer macht mit ...... ?!

Mein Tag war für die Tonne.

Deshalb auch nicht mein Lieblingslied. Aber irgendwie hab ich nix besseres gefunden.

Meine "Laune" hat aber nichts mit Liebeskummer zu tun.

Ich leide mit meinen Kindern.......dem Vater geht's gesundheitlich nicht gut und man muss auf alles gefasst sein.

Schönen Abend winken

x 2 #2273

Rose-32
Tut mir leid , dass ihr so die üble Nachricht erhalten habt .... Hoffentlich kommt es anders , als befürchtet trost spenden

Ein Udo für dich !

x 1 #2274

L
Ach, der Udo......hab am Wochenende die Doku über ihn gesehen.

Danke dir. herz

Demnächst wird aber wieder getanzt. Gelle?!

x 1 #2275

Rose-32
Ja klar Mr. Green freuen aber Vorsicht Exclamation Augen rollen .....

Geheimnis flüstern kein richtiger Oldie - aber darf auch mal sein .... stimmt's Smile

x 2 #2276

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 4 #2277

Rose-32

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

x 4 #2279

W
Guten Morgen!

Ich melde mich mal wieder, wenn auch nur kurz. Leider habe ich nämlich die stressigen Tage noch nicht hinter mich gebracht, und schön langsam geht mir das auf die Nerven. kopf gegen die wand

@Löwenherz4

Das tut mir wirklich leid, dass es dem Vater Deiner Kinder nicht gut geht! Hoffentlich nimmt Euch das nicht zu sehr mit. Leider kenne ich solche Zeiten aus eigener Erfahrung, und dann muss man versuchen, stark zu bleiben, auch wenn das nicht immer so einfach ist. Alles Gute jedenfalls!

@Rose_32

Ja, wenn ich das schnurspringende Schäfchen bin, dann sind Sie natürlich die Tröterin! Smile Allerdings haben Sie schon selber so ein lautes Organ! geschockt Welches denn? durcheinander

Das mit dem Steinbockherz war Ironie gemeint. Ab nun werde ich das immer extra kennzeichnen trost spenden .

Hoffentlich brauchen Sie nun keine Mass age des Kopfes bzw. der Ohren mehr - das bringt nämlich vergleichsweise nicht gar so viel Smile .
Aber wie ich gesehen habe, sind Sie nun ja bereits wieder zum Tanzen aufgelegt geschockt , also scheinen Sie wohl genesen zu sein und können wieder aus allen Röhren tröten! Mr. Green

x 3 #2280

A

x 4