Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

L
Zitat von whynot60:
Alles Gute jedenfalls!

Danke dir. Ich kann meinen Kindern nur stärkend zur Seite stehen, das versuche ich auch.
Die jüngste Tochter hängt sehr an ihm und fühlt sich da verantwortlich. Wie reden viel.
Ich rate ihr zur gesunden Abgrenzung. Sie ist ein schlaues Mädchen und weiß genau, was ihr ihr vermitteln will.
Gut Ding, braucht Weile.-

Ich wünsche einen schönen Freitag Abend.

x 5 #2281

Rose-32
Guten Abend !

Für Löwenherz gibt es einen dicken trost spenden !

Schön , dass Sie auch wieder mal vorbei schauen Herr Whynot Smile
Sie dürften es aber wirklich ganz schön stressig haben in letzter Zeit durcheinander knuddeln
Bei mir ist das immer so ein Auf und Ab .... Augen rollen

Meine Güte - welches Organ könnte das wohl bei mir sein , welches laut ist ?! anbeten einmal dürfen Sie raten .....

Ach so hähähä - ironisch war das also Augen rollen das geht bei mir manchmal nach hinten los Mr. Green

Also eine Kopf - Nacken - Rücken- Mas.sage Himmel herz was gibt"s schöneres Cool das bringt sehr wohl etwas - nämlich Entspannung - vorausgesetzt es wird ordentlich ausgeführt .
Aber klar - gegen kalte Füße wird das wohl nicht unbedingt helfen , falls Sie auf das hinaus wollten . zornig

Stimmt - mir geht es zwar noch nicht 100% gut , aber wieder viel besser als noch vor ein paar Tagen daumen hoch

x 4 #2282

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

W
Guten Morgen!

@Löwenherz4

Leider kann man manchmal wirklich nicht mehr tun, als unterstützend und stärkend zur Seite zu stehen. Auch wenn das an sich ja schon viel ist. Hoffentlich gelingt Deiner Tochter etwas mehr Abgrenzung. Auch wenn das nicht immer so einfach ist, wenn man an jemandem hängt.

@Rose_32

Ja, bei mir gibt es manchmal solche Phasen, die dann gar kein Ende nehmen wollen. Und dann fängt es an, mich zu nerven. kopf gegen die wand

Ja, ich habe wegen Ihres Organs ja schon einmal geraten. Kann aber sein, dass ich danebengeraten habe! geschockt

Das habe ich bemerkt, dass bei Ihnen so manches nach hinten losgeht. Deshalb ist Ihnen gegenüber wohl höchstmögliche Zurückhaltung am Platz. durcheinander

Ja, eine solche gekonnt ausgeführte Mas sage kann eine wohlige Entspannung mit sich bringen. Aber ich glaube, es könnte auch noch Entspannenders und Schöneres geben. herz
Sie sind noch immer bei den kalten Füßen - ich bin doch schon bei den verlegten Ohren angekommen! durcheinander

Immerhin geht es Ihnen schon deutlich besser, Frau Rose! Sehr erfreulich! daumen hoch

x 2 #2283

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 5 #2284

Rose-32
Schönen guten Abend !

Wunderbare Lieder sind hier wieder rein gestellt worden -wie ich finde daumen hoch

Herr Whynot wird sich wohl kaum freuen über die Zeitumstellung heute Nacht knuddeln Cool also wieder etwas nerviges was hinzu kommt Augen rollen ...ich finde es aber gar nicht so übel wenn es morgen erst 18 statt 19 Uhr ist Popcorn

Ich werde jedefalls heute vor dem schlafen gehen die Uhren umstellen - denn in der Nacht schlafe ich ja ( in der Regel ) .

Ach so - das ist mir entfallen , dass Sie schon mal geraten haben - OK - ist aber nicht schwer zu erraten, wenn ich das Mädchen mit der Flüstertüte bin anbeten .
Die Stimme Herr Schafskopf , die STIMME ist es .

Tja mir Ironie oder eigenwilligen Scherzchen hab ich es nicht immer so Mr. Green

Ich habe heute ein schönes Erkältungsbad gemacht und das war auch sehr angenehm und entspannend daumen hoch
Solche Erklärungen können aber auch hartnäckig sein kopf gegen die wand .....

x 2 #2285

L
Zitat von Rose 32:
Solche Erklärungen können aber auch hartnäckig sein

haha

Weiterhin gute Besserung.

Rose-32
Danke liebe Löwenherz - ich kann immerhin wieder ungehindert hören Cool ..... will ja nicht unbescheiden sein .

x 3 #2287

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 2 #2288

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 1 #2289

Rose-32
Einen wunderschönen guten Herbstanfangszeitmorgen Smile

Und Weils so schön ist - noch einen :

x 4 #2290

L

Du warst aber früh heute morgen, Rose unwissend

x 2 #2291

Rose-32
... Tja - die liebe Zeitumstellung Cool .. Aber wie du siehst ganz munter war ich dennoch nicht zunge raus strecken - es sollte natürlich heißen - Winteranfangszeitmorgen - Augen rollen

x 1 #2292

W
Guten Morgen!

Nein, Frau @Rose_32 , mit der Zeitumstellung in der Nacht hatte ich keine Probleme. Dadurch war meine Nacht um eine Stunde verlängert. daumen hoch
Aber womit ich Probleme habe, ist, dass es nun wieder um eine Stunde früher dunkel wird. Das heißt, ich lebe nun wieder für Monate in der völligen Dunkelheit, als würde ich am Nordpol leben. kopf gegen die wand

Tja, geraten habe ich ja nur für mich. Alles kann ich nicht öffentlich kundtun. verlegen
Jedenfalls wäre ich ohnehin danebengelegen, wenn es sich bei ihrem Organ um die Stimme handelt. Seltsames Organ übrigens. Mr. Green

Ich hoffe, das Erkältungsbad hat auch die hartnäckigen Erklärungen zum Verschwinden gebracht. Dann wäre es in einem Aufwaschen gegangen! daumen hoch Mr. Green

x 2 #2293

Taleja
Zitat von Rose 32:
Und Weils so schön ist - noch einen :

Ein richtig schöner Song!
Für mich dummerweise nun ein bisschen negativ behaftet, da es unser Hochzeitswalzer war. weinen

Aber hey, dafür kann das Lied ja nichts. zwinkern

x 3 #2294

L
Zitat von Taleja:
da es unser Hochzeitswalzer war.

knuddeln traurig

Ich wünsche dir/euch einen guten Start in die Woche.

x 4 #2295

A

x 4