Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
Guten Abend liebe Oldiefans Smile

@Taleja

Oje - da habe ich deinen Hochzeitssong raus gesucht trost spenden ...
Ich weiß , dass die Lieder "nichts dafür " können - dennoch holt so etwas Erinnerungen hervor ... Genau so ist es oft mit Gerüchen oder Gegenständen ect ...

Ein wunder-wunderschöner Song jedefalls - schmacht ! herz

Ich verbinde ja diese Melodie/Lied mit meinem Ex :
Habe auch den Film dazu gesehen ... aber den spielt es ja zB sonst nie im Radio und im TV auch äußerst selten .
Diese Melodie mag ich auch ganz besonders ... die "trägt" einen irgendwie die ganze Zeit über ... hört sich komisch an , aber ich empfinde es so Smile außerdem ist es sehr romantisch daumen hoch

Hmmm - Herr Whynot ... Ich bin auch kein Fan von der frühen Dunkeheit durcheinander
Heute wollte es überhaupt nicht richtig Tag werden ... nur trüb und grau in grau .
Aber Sie als Waldmeister ( Mr. Green hat jetzt mein Tablet so geschrieben ) - mögen es doch eh dunkel und düster , oder ? Augen rollen

Meine Güte, nun nehmen sie doch nicht immer alles so WÖRTLICH anbeten .
Man sagt doch auch : du hast aber ein lautes Organ gähnen meine Güte .

Hab den Faden verloren .. was wurde geraten Augen rollen

Das Bad war eine Wohltat daumen hoch nun fängt die Schaumbadbadesaison wieder an juppi !

x 3 #2296

L
Danke Rose, das ist tatsächlich auch einer meiner Lieblingsfilme. herz

Heute morgen habe ich beim Auto fahren das hier gehört Mr. Green

x 1 #2297

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Rose-32
Super Sound freuen @Löwenherz4

Frag mich jetzt bitte nicht , wie ich auf das komme Cool Mr. Green ... Auch super Sound ...? :

herz Jaja - Legenden der Leidenschaft herz

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 2 #2299

Taleja
Noch was anderes von John Denver :

x 3 #2300

L
Zitat von Rose 32:
Frag mich jetzt bitte nicht , wie ich auf das komme

Raus mit der Sprache!
Zitat von Rose 32:
Auch super Sound ...? :

Knight Rider ist voll an mir vorbei gegangen. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich lag das auch in meiner fernsehfreien Zeit oder an meinem nicht vorhandenen Autointeresse

Einer geht noch

x 3 #2301

Rose-32
geschockt diese Kultsendung ist an dir vorbei gegangen ?.?.? geschockt ich bin sprachlos ...

Der hat mich meine Kindheit durch begleitet daumen hoch ich fand doch K.I.T.T so toll herz Smile und hatte sogar ein schwarzes Spiezeugauto ( was dem TV Auto aber so überhaupt nicht ähnlich sah kopf gegen die wand durcheinander ) was im Spiel mein K.I.T.T war ... traurig

Ich weiß es wirklich nicht warum ich ausgerechnet den jetzt rein gestellt habe - wohl wegen des Sounds Cool

P.S Das Lied gefällt mir auch Taleja - ein sehr gefühlvoller Sänger dieser John ! daumen hoch

x 2 #2302

L
Zitat von Rose 32:
diese Kultsendung ist an dir vorbei gegangen ?.?.? ich bin sprachlos ...

Ich auch.
Zitat von Rose 32:
ich fand doch K.I.T.T so toll

Im Leben noch nicht gehört.

Trotzdem fein, dass du Oldies magst herz

x 4 #2303

W
Ich kann heute nur noch ein Lied posten, mehr schaffe ich nicht mehr.

Weil es gerade um Soundtracks geht, einer aus meiner Zeit, weit vor K.I.T.T. Smile

x 3 #2304

Emma14

x 3 #2305

Emma14

x 2 #2306

Rose-32
Guten Abend !

Heute auch nur kurz - weil ich einen sehr langen , anstrengenden Tag hinter mir habe gähnen

@Löwenherz4 Mr. Green ich hoffe wir haben uns von unserer Sprachlosigkeit bereits erholt knuddeln
... also ich schon Smile

K.i.t.t war das Superauto ( konnte sprechen , "denken " , hatte viele Tricks auf Lager ect ) von David Hasselhoff Cool und die beiden haben gegen das "Böse" bzw Unrecht gekämpft .

Mein Bruder und ich hatten sogar ein Sticker Sammel Album von Knight Rider daumen hoch

Herr Whynot ... Spiel mir das Lied vom Tod .... auch Kult daumen hoch mein Vater wäre entzückt .
Der liebt alte Western .

x 3 #2307

L
Zitat von Rose 32:
ich hoffe wir haben uns von unserer Sprachlosigkeit bereits erholt

Definitiv Mr. Green , hab grade jemanden zugelabbert. Blut kam aber keins aus dem Ohr. unwissend

Schönen Abend allen......ich bin auch platt. Cool

Das ist auch Kult bei Western Fans :

12 Uhr Mittags Mr. Green

x 2 #2308

W
Guten Morgen!

Als Waldmeister verdorre ich natürlich im Herbst, Frau @Rose_32 , das sollten Sie doch wissen! Oder sind Sie völlig naturfern? durcheinander
Tja, was soll ich erst sagen: bei mir wird es gar nicht mehr Tag, selbst wenn die Sonne scheint. Und das nun wieder für ein halbes Jahr! kopf gegen die wand

Naja, aber wenn Sie freiwillig dieses Lied hören, das Sie mit Ihrem Ex verbinden - das macht Sie gar nicht melancholisch?
Zum Glück habe ich kein typisches Ex-Lied.

Ich weiß leider auch nicht mehr, was geraten worden ist. Vielleicht schaumbaden im Winter. Smile

Sie scheinen ja ein richtiger K.I.T.T-Fan gewesen zu sein und hatten sogar ein Spielzeugauto, das zumindest K.I.T.T sein sollte. traurig Damals werden Sie wohl noch so ganz kleines Rosenknöspchen gewesen sein. traurig

Ihr Vater scheint Geschmack zu haben! Vielleicht sollten Sie uns einander einmal vorstellen Mr. Green .

x 1 #2309

Rose-32
Schönen guten Abend !

Morgen werde ich nicht mehr antworten - weil ich auf einer Halloweenparty eingeladen bin Cool

@Löwenherz4

:Haha. Dann sind wir uns da ja ähnlich , denn ich kann auch gut und viel quatschen Mr. Green
Aber warum sollte Blut aus dem Ohr kommen geschockt ?!

Na ja Herr Whynot knuddeln mein Tablet hat Sie doch als Waldmeister betitelt ...
In Wirklichkeit sind Sie ja ein WaldMANN - also nix mit verdorren zunge raus strecken

DANN MÜSSEN Sie eben zur Sonne wandern oder mit dem Auto hinterher - das wird Ihnen gut tun trost spenden

Das Lied ( Ex ) habe ich ja schon lange nicht mehr gehört .. und die Trennung ist nun schon ziemlich lange her - so wehmütig werde ich da zum Glück ja nicht mehr !

Apropos Glück Cool heute bin ich noch vor der Arbeit schnell in einen Supermarkt um mir Schokolade Maronen zu kaufen - und ich habe die LETZTE Packung ergattert daumen hoch noch dazu reduziert Cool ( heute war der letzte Aktionstag ... jetzt sagt keiner mehr etwas , wie ?!) tanzen

Haha - ja genau ein Rosenknöspchen war ich damals , aber schon mit Dornen - ganz klar Engel

Ach - Sie wollen sich dsnn mit meinem Vater Western ansehen , oder wie ?!
Er war übrigens auch Fury Fan Mr. Green

Und für morgen gibt's ganz klar dieses hier boese Hilfe Popcorn :

x 2 #2310

A

x 4