Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

L
Zitat von Rose 32:
jetzt sagt keiner mehr etwas , wie ?!)

daumen hoch Hau rein, Rose herz

Zitat von Rose 32:
Er war übrigens auch Fury Fan

geschockt

x 3 #2311

Rose-32
: grinsen du bist lustig - das ist doch bei meinem 4 jährigen Patenkind Mr. Green Augen rollen durcheinander

Da geht's dann eher so zu :

Aber ok - ich werde rein hauen Popcorn zumindest essentechnisch Cool

Ja Fury Augen rollen

x 4 #2312

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

W
Guten Morgen!

Ach, morgen treiben Sie sich also auf einer Halloweenparty herum, Frau @Rose_32 . Als was denn? Also Rosenhexe mit Dornen und Knospen? Glücklich
Jedenfalls viel Spaß! tanzen

Taj, auch ein WaldMANN kann verdorren, wenn er zu lange unbewässert bleibt. durcheinander

Sehr gute Idee, Frau Rose daumen hoch - ich werde der Sonne hinterherjagen! Dazu muss ich mir aber erst einmal entsprechend schnelle Beine oder ein sehr schnelles Auto besorgen. Auf so rund 1.666 kmh muss man es ja erst einmal bringen.
Ich glaube, um so schnell zu werden, müssten schon Sie hinter mir her sein! geschockt Mr. Green

Mit den Schoko-Maronen haben Sie aber wirklich Glück gehabt! Letzte Packung UND reduziert - das ist ein Glückstreffer!
Aber habe Sie auch schon einmal reingesehen, was da überhaupt drinnen ist? Am Ende schauen Ihnen die Halloween-Würmer entgegen! geschockt

Tja, wenn es nicht direkt geht, muss man den Umweg über den Vater versuchen. kopf gegen die wand
Und um von Ihren Hagebutten zu naschen herz , würde ich mir sogar Fury zusammen mit Ihrem werten Vater ansehen.
Danke übrigens - ich habe öfter daran gedacht, aber mir ist nicht mehr eingefallen, wie dieses Pferd bzw. diese Serie geheißen hat. Nun werde ich mir das hoffentlich merken! trost spenden

x 2 #2313

L
Zitat von Rose 32:
weil ich auf einer Halloweenparty eingeladen bin

Viel Spaß Tanz
Halloween ist nicht so meins.
Bin aber vorbereitet, falls ein Kürbiskopf klingelt. - hab mir einen großen Vorrat an Duplos zugelegt.
Falls nicht, hab ich nächste Zeit was zum Naschen. haha Die Chance ist groß, ich wohne am Waldrand. lustig

Kennste das noch, ich durfte das als Kind ab und zu mal sehen ( da warst du wahrscheinlich noch gar geboren Mr. Green )

Da ja morgen der November anfängt : (ideal auch für die geliebte Luftgitarre)

x 3 #2314

Emma14

Klappt wieder nicht. Traurig Heute hat ja vieles nicht geklappt. Auto sprang nicht an usw.

x 4 #2315

W
Leider werden bei mir aktuell hier keine Videos angezeigt.
Ich kann also nur raten, was Ihr gepostet habt.

Zitat von Löwenherz4:
Da ja morgen der November anfängt : (ideal auch für die geliebte Luftgitarre)

November rain?
Kann ja fast nichts anderes sein.

x 1 #2316

Taleja
Mir werden auch keine Videos angezeigt. Traurig

Harpyie

bestes Cover....

x 1 #2318

Rose-32
Einen schönen guten November Morgen !

Was ist denn da bei euch los , dass ihr keine Videos sehen könnt ?! Augen rollen
Fragt vielleicht die Forenleitung ?!

Ich sehe aber dein Video @Emma14 ! ( von allen anderen übrigens auch . )
Hoffe dein Auto ist dann doch noch angesprungen trost spenden

Tja - habe die tolle Halloweenparty nun hinter mich gebracht Cool .... war danach richtig geschafft Augen rollen

Und zu Hause angekommen - haben dann sogar noch kleine "Kübrisköpfe" Mr. Green geklingelt Popcorn
Die bekamen aber MAOAM Cool waren bei dir auch noch welche @Löwenherz4 ?... Duplos sind auch nicht zu verachten daumen hoch die habe ich früher als Kind gerne gegessen ( obwohl ich die nie als Praline fand durcheinander Wie sie es immer in der Werbung angepriesen haben ) .. Ich fand die Sticker so toll , die damals noch mit verpackt waren . ( die Duplos lagen immer bei der Supermarktkasse einzeln rum ) .

Na ja ich kenne Dallas schon - aber angesehen habe ich es mir nie Augen rollen da spielt doch der "Meister" von bezaubernder Jeannie mit daumen hoch - Larry Hagman , oder ?! - hat der bei Dallas nicht einen Böswicht gespielt - oder verwechsel ich da jetzt etwas ?! Kopf kratzen

Herr Whynot - gut geraten - sie hat November Rain gepostet daumen hoch - später antworte ich dann Ihnen .

x 2 #2319

Emma14
Zitat von Rose 32:
Ich sehe aber dein Video @Emma14 ! ( von allen anderen übrigens auch . )
Hoffe dein Auto ist dann doch noch angesprungen

Danke Rose, ich glaube dass es an meinem Browser (Edge) liegt, der öfter Probleme mit Videos haben soll. Im Forum ist dann alles sichtbar für andere PCs, nur bei mir nicht. Ich müsste dann eben auf Google Chrome ausweichen, da klappt es auch für meinen PC. Na gut. Mein Auto ist dann doch noch angesprungen, hatte die Kupplung nicht ganz durchgetreten gehabt verlegen, was mir aber noch nie passiert ist in all den Jahren durcheinander .

B
🔁 Video geteilt von Benita:

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 2 #2322

Rose-32
Guten Abend !

@Emma14 -
Zitat von Emma14:
Mein Auto ist dann doch noch angesprungen, hatte die Kupplung nicht ganz durchgetreten gehabt , was mir aber noch nie passiert ist in all den Jahren .
kann ja mal passieren knuddeln Hauptsache das Auto war nicht defekt daumen hoch

Nun zu Herrn Whynot .... Richtig ! Man sollte sich immer als genau das Gegenteil verkleiden , als man ist - also war ich natürlich eine Hexe Cool obwohl das auch schon irgendwie gähnen ist Augen rollen

Bitte in den USA sind sogar 4 gestorben bei einer Halloweenparty wie fürchterlich !
und eine 7 jährige schwebt in Lebensgefahr ( angeschossen worden ) - nicht zu fassen so etwas .
Was geht da immer ab .....

Hä ? Was heißt unbewässert bleiben ?! Augen rollen gönnen Sie sich wieder mal einen Schluck Geburtstag dann geht's schon wieder .

Und kaufen Sie sich 7 -Meilen -Stiefeln - das hat genau denselben Effekt , wie wenn ich hinter Ihnen her wäre zunge raus strecken

Unsinn - die Schokolade Maronen sind frisch und äußerst delikat daumen hoch

Also wirklich geschockt .....sind Sie ein schlitzohriger Anpirscher ?! geschockt- das sind mir ja die Liebsten .... über meinen Vater wollten Sie was erreichen ? durcheinander

Themenwechsel : kennen Sie Fury am Ende auch ?! traurig
Ich habe mir immer Black Beauty angesehen ...

Das werden wir ja sehen , ob Sie sich das merken - ich werde Sie irgendwann mal testen .

Für alle , die Urlaub haben ( und allen anderen natürlich auch ) :

x 1 #2323

W
Guten Morgen!

Ich sehe noch immer keine Videos! kopf gegen die wand

Ach so, Frau @Rose_32 , d. h. sie verkleiden sich als Hexe, obwohl sie das Gegenteil davon sind. Schade! durcheinander

Ja, Amerika ist nach wie vor die Wilde Westen. Entsprechend geht es auch zu. Aber gescheitert werden diese Transatlantiker sicher nicht mehr.

Ok, ich werde mich bei Gelegenheit wieder einmal auf diese Weise Geburtstag bewässern.

Gute Idee, Frau Rose - nur werden mir 7-Meilen-Stiefel nicht passen. Also wäre es schon sinnvoller, Sie wären hinter mit her. herz

Ja, sicher wollte ich über Ihren Vater etwas erreichen, wenn alles andere immer nur scheitert! kopf gegen die wand Hätten Sie eine bessere Idee auf Lager? durcheinander

Na sicher kenne ich Fury! Das war damals doch sehr in. Während Black Beauty wohl schon nach meiner Fernsehzeit war. Das kenne ich nämlich nur dem Namen nach.

Zitat von Emma14:
Danke Rose, ich glaube dass es an meinem Browser (Edge) liegt, der öfter Probleme mit Videos haben soll.

Also ich verwende nicht Edge, sondern Opera, und bei mir geht es aktuell auch nicht mit den Videos. Aber nur hier, ansonsten schon.

x 1 #2324

Emma14
Zitat von whynot60:
Also ich verwende nicht Edge, sondern Opera, und bei mir geht es aktuell auch nicht mit den Videos. Aber nur hier, ansonsten schon.

Probier vielleicht auch mal Google Chrom oder Firefox. Bei mir klappt es jetzt auch wieder mit Edge, wer weiß wie lange noch.

A

x 4