Löwenherz4
Gast
Zitat von Rose 32:jetzt sagt keiner mehr etwas , wie ?!)
Hau rein, Rose
Zitat von Rose 32:Er war übrigens auch Fury Fan
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwenherz4
Gast
Zitat von Rose 32:jetzt sagt keiner mehr etwas , wie ?!)
Hau rein, Rose
Zitat von Rose 32:Er war übrigens auch Fury Fan
Rose-32
Mitglied
du bist lustig - das ist doch bei meinem 4 jährigen Patenkind
zumindest essentechnisch
whynot60
Mitglied
- ich werde der Sonne hinterherjagen! Dazu muss ich mir aber erst einmal entsprechend schnelle Beine oder ein sehr schnelles Auto besorgen. Auf so rund 1.666 kmh muss man es ja erst einmal bringen.
, würde ich mir sogar Fury zusammen mit Ihrem werten Vater ansehen.
Löwenherz4
Gast
Zitat von Rose 32:weil ich auf einer Halloweenparty eingeladen bin
Die Chance ist groß, ich wohne am Waldrand.
Emma14
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Da ja morgen der November anfängt : (ideal auch für die geliebte Luftgitarre)
Taleja
Mitglied
Harpyie
Mitglied
Rose-32
Mitglied
die habe ich früher als Kind gerne gegessen ( obwohl ich die nie als Praline fand
- Larry Hagman , oder ?! - hat der bei Dallas nicht einen Böswicht gespielt - oder verwechsel ich da jetzt etwas ?!
- später antworte ich dann Ihnen .
Emma14
Mitglied
Zitat von Rose 32:Ich sehe aber dein Video @Emma14 ! ( von allen anderen übrigens auch . )
Hoffe dein Auto ist dann doch noch angesprungen
Benita
Gast
Emma14
Mitglied
Rose-32
Mitglied
Zitat von Emma14:kann ja mal passierenMein Auto ist dann doch noch angesprungen, hatte die Kupplung nicht ganz durchgetreten gehabt , was mir aber noch nie passiert ist in all den Jahren .
Hauptsache das Auto war nicht defekt
ist
dann geht's schon wieder .
whynot60
Mitglied
bewässern.
Hätten Sie eine bessere Idee auf Lager? Zitat von Emma14:Danke Rose, ich glaube dass es an meinem Browser (Edge) liegt, der öfter Probleme mit Videos haben soll.
Emma14
Mitglied
Zitat von whynot60:Also ich verwende nicht Edge, sondern Opera, und bei mir geht es aktuell auch nicht mit den Videos. Aber nur hier, ansonsten schon.