Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Taleja
Hier geht's nun auch wieder. Tanz

Rose-32
Guten Abend !

Fein - bei einigen dürften die Videos nun doch wieder zu sehen sein daumen hoch

Und wie ist es bei Herr Whynot ?!

Meine Güte - wer wird denn enttäuscht sein , wenn Frau keine Hexe ist ?!
Antwort : Herr Whynot Augen rollen unglaublich .

Also bitte - nicht dass es dann heißt ich hätte sie zum Geburtstag "bewässern" verleitet durcheinander

Haha - ich soll also hinter Ihnen her sein Mr. Green ich überlege es mir mal knuddeln Cool

Ja meine Güte trost spenden Fury mochten Sie auch ! Entzückend !
Na ja von 1974 war Black Beauty , ist dann aber neu verfilmt worden .

Ich mag ja die Melodie so gerne -muss ich gleich mal rein stellen :

Und auch :

x 3 #2327

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 3 #2328

L
Zitat von Rose 32:
waren bei dir auch noch welche @Löwenherz4 ?...

Nicht ein Kürbiskopf hat geklingelt unwissend Hat Vorteile, die Duplos gehören alle mir Essen

Ich konnte auch einige Tage die Videos nicht sehen, hab es tapfer ausgesessen.
Manchmal eine gute Strategie.

x 2 #2329

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 1 #2330

W
Guten Morgen!

Bei mir klappts nun auch wieder mit den Videos.

Ja, natürlich ist Herr Whynot enttäuscht, Frau Rose, wenn eine Frau keine Hexe ist. Traurig
Unsereins braucht ja die schwerwiegenden Herausforderungen, um überhaupt aus dem Schlaf aufzuwachen. gähnen
Und eine Hexe, die hinter mir her ist - um so besser! Dann kommt es auch zu einem Kampf der magischen Kräfte. herz

Ja, was glauben Sie, wie alt ich 1974 schon war! Da hatte ich bereits anderes im Kopf als Pferdefilme ... herz Mr. Green

x 2 #2331

Taleja
Was schon alles als Oldie zählt. geschockt
Ich befürchte, ich bin doch älter, als ich mich fühle. Flucht

Harpo und seine legendären barfüßigen Auftritte kenne ich nicht nur vom Erzählen. Cool

x 3 #2332

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 3 #2333

Rose-32
Schönen Sonntag Abend !

Sieh es doch so liebe Taleja , als Oldies können auch Lieder der 90er zählen Smile also keine falschen Gedanken trost spenden knuddel
Du warst auch bei Auftritten von Harpo ?!

Na bitte - auch bei Herrn Whynot , dem Nachzügler funktioniert nun alles wieder wie geschmiert daumen hoch

Ja dann tut es mir für Sie leid , wenn ich Sie enttäuscht habe durcheinander
Ich bin eben nur zu Halloween und allenfalls zum Fasching eine Hexe oder wenn mir etwas nciht in den Kram passt Mr. Green

Wie ?! Aus welchem Schlaf muss man denn die Männer wecken ?!
Ich kenne einige die überaus "munter" sind Cool

geschockt welche magischen Kräfte besitzen Sie denn ?!

1974 haben Sie wohl selber den starken Hengst gespielt bzw markiert geschockt Hilfe

Dieses Lied könnte auch von einer "Hexe" stammen Mr. Green ich Hexe Sie Jack :

x 3 #2334

Emma14

x 3 #2335

Taleja
Zitat von Rose 32:
Du warst auch bei Auftritten von Harpo ?!

Nein, natürlich nicht. Dafür war ich dann doch noch zu jung. Aber ich habe einige seiner Auftritte im Fernsehen verfolgt. zwinkern

x 2 #2336

Rose-32
@Taleja Ach so Smile ich dachte es , weil du geschrieben hast du kennst ihn nicht nur von Erzählungen her Cool

Lieben Gruß !

x 2 #2337

W
Guten Morgen!

Zitat von Taleja:
Was schon alles als Oldie zählt.

Also dieses Lied ("Runaway train") stammt aus dem Jahr 1990, ich habe extra nachgesehen, damit ich keine Nicht-Oldie-Verwarnung bekomme. Immerhin also schon 30 Jahre her.
In Menschenjahren gerechnet, ist das natürlich noch relativ jung, aber popgeschichtlich gesehen ungefähr 50, wenn mich nicht alle mathematischen Geister verlassen haben.
Zu Harpos Zeiten war ich gerade zu den ersten Malen verliebt, soweit ich mich erinnere. Und das scheint mir ja schon Ewigkeiten her zu sein, und mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, wie sich verliebt anfühlt. durcheinander

Ja, Frau @Rose_32 , auch bei den Nachzüglern funktioniert es irgendwann. Und dann manchmal sogar besser als bei den Vorzüglern. Cool
Wer zu spät kommt, den bestraft bekanntlich das Leben. Aber wer zu früh kommt, wird sich auch nicht lange halten können.

Naja, immerhin haben Sie Hexenpotential in sich. daumen hoch Auch wenn das nur alle unheiligen Zeiten einmal zum Ausbruch kommt.
Vielleicht kann ich Sie ja ein bisschen ärgern, dann wird Ihnen schon etwas nicht in den Kram passen und alles ist geritzt! knuddeln

Ja, jüngere Männer mögen ja ganz munter sein, da gibt es noch vieles zu erleben. Aber am Rande des Winterschlafs weckt einen nichts mehr so schnell. gähnen

Na schauen Sie mir mal in die Augen! Dann werden Sie meine magischen Kräfte schon verspüren! herz

Stimmt, Frau Rose, 1974 habe ich noch den starken Hengst markiert. Wie ein Hündchen, also angepinkelt. Das lässt jeden starken Hengst schrumpfen bis zum Hutschpferdchen. Mr. Green

Ich hoffe, das ist alt genug, ehe ich auch noch verhext werde!

x 5 #2338

Taleja
Guten Morgen!

@whynot60
Ich hatte mich tatsächlich nur gewundert, es sollte keinesfalls Kritik darstellen. zwinkern

Manches empfinde ich wahrscheinlich nur selbst nicht als Oldie, weil ich viele Songs aus der Zeit mag, als ich selbst noch gar nicht geboren war ,noch in den Windeln lag oder im Sandkasten gespielt habe. verlegen

x 4 #2339

Emma14

x 1 #2340

A

x 4