Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 1 #2341

Rose-32
Schönen frühen Abend !

Ich bin mir ja auch öfter mal unsicher was genau zu Oldies zählt ( wenn ich was rein stelle ) , aber ich denke- wirklich eng sollte man es nicht sehen Smile je nach Lust und Laune .

Na ich hoffe doch, dass das nun so bleibt ( dass alle die rein gestellten Lieder nun wieder uneingeschränkt sehen können ) - egal ob Vor- oder Nachzügler .

Hmm wenn Sie mich absichtlichen zum ärgern anfangen , Herr Whynot , dann kann es sein , dass ich mich genervt zurück ziehe zunge raus strecken und dann ?! knuddeln Popcorn

Aber geh ! Auch Sie werden wir immer wieder zum aufwachen bewegen können trost spenden selbst wenn Sie am Rande des Winterschlafes stehen .

Na ja - hier im Forum ist es ein wenig schwierig Ihnen in die Augen blicken zu können Augen rollen anbeten

Was ? Wie haben Sie wen angepinkelt würgen ?!
Sie nehmen wohl alles ziemlich wörtlich , da muss ich mich ja in Zukunft hüten , was ich sage .

x 3 #2342

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

W
Zitat von Taleja:
Ich hatte mich tatsächlich nur gewundert, es sollte keinesfalls Kritik darstellen.

Keine Sorge! Ich bin nicht so empfindlich! Smile

Zitat von Rose 32:
Ich bin mir ja auch öfter mal unsicher was genau zu Oldies zählt

Naja, wenn ich nur jene Songs posten würde, die in Relation zu mir Oldies sind, dann müsste ich auf die Zwischenkriegszeit zurückgreifen. geschockt
Aber wie Sie ja wissen, sehe ich gar nichts eng. Cool

Nun dachte ich, wenn Sie genervt werden, explodieren Sie. Und jetzt sagen Sie wieder, Sie ziehen sich zurück! Dann komme ich ja erst wieder nicht an die Hexe heran! kopf gegen die wand

Tja, ich habe Ihnen schon ca. 100 Vorschläge gemacht, mir in die Augen sehen zu können. Aber davor schrecken Sie ja zurück wie Fury als Fohlen! Augen rollen

Na sicher nehme ich alles wörtlich, Frau Rose! Wie denn auch sonst? Ich bin ja kein Dichter! durcheinander

x 4 #2343

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 4 #2344

Rose-32
Schönen guten Abend !

Heute bin ich nur mehr für das imstande gähnen :

x 5 #2345

Z
🔁 Video geteilt von Zwiebel:

x 3 #2346

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 2 #2347

Rose-32
Guten Abend !

.... sehr gut Herr Whynot - dann sind wir uns ja in der Hinsicht ähnlich daumen hoch ich sehe das auch nicht so eng aus welchen Jahr ein Oldie genau stammt .
Aber die älteren find ich schon toll .

Was hätten Sie denn davon , wenn ich explodiere ?! Augen rollen
Meinen Sie das wäre ein Genuss mich so zu erleben Cool ?
Oder haben Sie so eigenartige Vorlieben ? geschockt . geschockt

Kopf kratzen Bitte was ? 100 Vorschläge wollen Sie mir gemacht haben ?! durcheinander
Davon weiß ich aber nichts unwissend hab ich das am Ende überlesen ? Augen rollen knuddeln

Eben - deswegen muss ich mich in Zukunft hüten , was ich sage .

x 3 #2348

L
Zitat von Rose 32:
hab ich das am Ende überlesen ?

Man muss auch zwischen den Zeilen lesen, Rose. Oder überlesen Mr. Green
Ihr Superflirter. daumen hoch

Heute auch nur mal kurz.
Eines meines Lieblingslieder herz

Einen schönen Abend winken

x 3 #2349

Rose-32
Pfeil ... Hmm am Ende ist vielleicht schon : ....und ich bekomm das gar nicht richtig mit geschockt herz durcheinander

PS - jetzt kommt's mir erst .. dann brauch ich auch nicht mehr "Sie" zu Herrn Whynot sagen - wie schräg Augen rollen und wir würden uns vielleicht so anschmachten :

x 2 #2350

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

Mr. Green

x 2 #2351

Rose-32
Haha Löwenherz haha ... Dann tanzen wir am Ende gar den :

daumen hoch

.. und spätestens DANN bin ich aufgewacht Mr. Green :

x 3 #2352

L
Zitat von Rose 32:
dann brauch ich auch nicht mehr "Sie" zu Herrn Whynot sagen

Nenene......bleib mal schön bei der förmlichen Anrede. Das hat was.

Ich bin heute Abend irgendwie bei Elvis hängengeblieben. unwissend

x 3 #2353

Taleja
Elvis hat ja auch was. zwinkern

x 4 #2354

W
Guten Morgen!

Zitat von Rose 32:
Was hätten Sie denn davon , wenn ich explodiere ?!

Auch daran sieht man ja, dass Sie, Frau Rose, gar nicht mitbekommen, was ich schreibe. Sind Sie schon so schwer verliebt oder was? herz durcheinander
Es geht um die Hexe, um das Potential! Da bricht doch bei Ihnen erst die Leidenschaft durch! herz Und ob das gar so eine eigenartige Vorliebe ist, das weiß ich nicht. Für mich jedenfalls nicht. Ohne Feuer brennt auch nichts. Cool

Sie sollten sich jedenfalls einmal von @Löwenherz4 unterweisen lassen, Frau Rose! Sie weiß nämlich:

Zitat von Löwenherz4:
Man muss auch zwischen den Zeilen lesen, Rose. Oder überlesen

Und würden Sie das tun, so wären Ihnen auch die 100 Vorschläge nicht kläglich entgangen, sondern Sie würden schier in Flammen stehen! herz

Zitat von Rose 32:
jetzt kommt's mir erst .. dann brauch ich auch nicht mehr "Sie" zu Herrn Whynot sagen - wie schräg

Das "Sie", würde ich vorschlagen, lassen wir erst nach der Hochzeitsnacht sein, falls sie gelungen ist. Auch wenn es Ihnen schon jetzt gekommen ist ... aber wenn es Ihnen dann am Ende nicht kommt, sind wir gleich wieder beim "Sie". Mr. Green

Zwar wieder kein gar so alter Oldie, aber:

x 2 #2355

A

x 4