8993

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
@Taleja Ach so ich dachte es , weil du geschrieben hast du kennst ihn nicht nur von Erzählungen her

Lieben Gruß !

03.11.2019 20:54 • x 2 #2341


W
Guten Morgen!

Zitat von Taleja:
Was schon alles als Oldie zählt.


Also dieses Lied (Runaway train) stammt aus dem Jahr 1990, ich habe extra nachgesehen, damit ich keine Nicht-Oldie-Verwarnung bekomme. Immerhin also schon 30 Jahre her.
In Menschenjahren gerechnet, ist das natürlich noch relativ jung, aber popgeschichtlich gesehen ungefähr 50, wenn mich nicht alle mathematischen Geister verlassen haben.
Zu Harpos Zeiten war ich gerade zu den ersten Malen verliebt, soweit ich mich erinnere. Und das scheint mir ja schon Ewigkeiten her zu sein, und mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, wie sich verliebt anfühlt.

Ja, Frau @Rose_32 , auch bei den Nachzüglern funktioniert es irgendwann. Und dann manchmal sogar besser als bei den Vorzüglern.
Wer zu spät kommt, den bestraft bekanntlich das Leben. Aber wer zu früh kommt, wird sich auch nicht lange halten können.

Naja, immerhin haben Sie Hexenpotential in sich. Auch wenn das nur alle unheiligen Zeiten einmal zum Ausbruch kommt.
Vielleicht kann ich Sie ja ein bisschen ärgern, dann wird Ihnen schon etwas nicht in den Kram passen und alles ist geritzt!

Ja, jüngere Männer mögen ja ganz munter sein, da gibt es noch vieles zu erleben. Aber am Rande des Winterschlafs weckt einen nichts mehr so schnell.

Na schauen Sie mir mal in die Augen! Dann werden Sie meine magischen Kräfte schon verspüren!

Stimmt, Frau Rose, 1974 habe ich noch den starken Hengst markiert. Wie ein Hündchen, also angepinkelt. Das lässt jeden starken Hengst schrumpfen bis zum Hutschpferdchen.

Ich hoffe, das ist alt genug, ehe ich auch noch verhext werde!

04.11.2019 03:45 • x 5 #2342


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


Taleja
Guten Morgen!

@whynot60
Ich hatte mich tatsächlich nur gewundert, es sollte keinesfalls Kritik darstellen.

Manches empfinde ich wahrscheinlich nur selbst nicht als Oldie, weil ich viele Songs aus der Zeit mag, als ich selbst noch gar nicht geboren war ,noch in den Windeln lag oder im Sandkasten gespielt habe.


04.11.2019 06:10 • x 4 #2343


Emma14

04.11.2019 13:14 • x 1 #2344


Emma14

04.11.2019 14:43 • x 1 #2345


Rose-32
Schönen frühen Abend !

Ich bin mir ja auch öfter mal unsicher was genau zu Oldies zählt ( wenn ich was rein stelle ) , aber ich denke- wirklich eng sollte man es nicht sehen je nach Lust und Laune .

Na ich hoffe doch, dass das nun so bleibt ( dass alle die rein gestellten Lieder nun wieder uneingeschränkt sehen können ) - egal ob Vor- oder Nachzügler .

Hmm wenn Sie mich absichtlichen zum ärgern anfangen , Herr Whynot , dann kann es sein , dass ich mich genervt zurück ziehe und dann ?!

Aber geh ! Auch Sie werden wir immer wieder zum aufwachen bewegen können selbst wenn Sie am Rande des Winterschlafes stehen .

Na ja - hier im Forum ist es ein wenig schwierig Ihnen in die Augen blicken zu können

Was ? Wie haben Sie wen angepinkelt ?!
Sie nehmen wohl alles ziemlich wörtlich , da muss ich mich ja in Zukunft hüten , was ich sage .

04.11.2019 18:20 • x 3 #2346


W
Zitat von Taleja:
Ich hatte mich tatsächlich nur gewundert, es sollte keinesfalls Kritik darstellen.


Keine Sorge! Ich bin nicht so empfindlich!

Zitat von Rose 32:
Ich bin mir ja auch öfter mal unsicher was genau zu Oldies zählt


Naja, wenn ich nur jene Songs posten würde, die in Relation zu mir Oldies sind, dann müsste ich auf die Zwischenkriegszeit zurückgreifen.
Aber wie Sie ja wissen, sehe ich gar nichts eng.

Nun dachte ich, wenn Sie genervt werden, explodieren Sie. Und jetzt sagen Sie wieder, Sie ziehen sich zurück! Dann komme ich ja erst wieder nicht an die Hexe heran!

Tja, ich habe Ihnen schon ca. 100 Vorschläge gemacht, mir in die Augen sehen zu können. Aber davor schrecken Sie ja zurück wie Fury als Fohlen!

Na sicher nehme ich alles wörtlich, Frau Rose! Wie denn auch sonst? Ich bin ja kein Dichter!

05.11.2019 03:50 • x 4 #2347


L

05.11.2019 18:32 • x 4 #2348


Rose-32
Schönen guten Abend !

Heute bin ich nur mehr für das imstande :

05.11.2019 19:41 • x 5 #2349


Z

06.11.2019 02:07 • x 3 #2350


Emma14

06.11.2019 11:39 • x 2 #2351


Rose-32
Guten Abend !

.... sehr gut Herr Whynot - dann sind wir uns ja in der Hinsicht ähnlich ich sehe das auch nicht so eng aus welchen Jahr ein Oldie genau stammt .
Aber die älteren find ich schon toll .

Was hätten Sie denn davon , wenn ich explodiere ?!
Meinen Sie das wäre ein Genuss mich so zu erleben ?
Oder haben Sie so eigenartige Vorlieben ? .

Bitte was ? 100 Vorschläge wollen Sie mir gemacht haben ?!
Davon weiß ich aber nichts hab ich das am Ende überlesen ?


Eben - deswegen muss ich mich in Zukunft hüten , was ich sage .


06.11.2019 19:35 • x 3 #2352


L
Zitat von Rose 32:
hab ich das am Ende überlesen ?

Man muss auch zwischen den Zeilen lesen, Rose. Oder überlesen
Ihr Superflirter.

Heute auch nur mal kurz.
Eines meines Lieblingslieder


Einen schönen Abend

06.11.2019 19:45 • x 3 #2353


Rose-32
... Hmm am Ende ist vielleicht schon : ....und ich bekomm das gar nicht richtig mit

PS - jetzt kommt's mir erst .. dann brauch ich auch nicht mehr Sie zu Herrn Whynot sagen - wie schräg und wir würden uns vielleicht so anschmachten :

06.11.2019 20:15 • x 2 #2354


L


06.11.2019 20:20 • x 2 #2355


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag