8979

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
Haha Löwenherz ... Dann tanzen wir am Ende gar den :



.. und spätestens DANN bin ich aufgewacht :

06.11.2019 20:33 • x 3 #2356


L
Zitat von Rose 32:
dann brauch ich auch nicht mehr Sie zu Herrn Whynot sagen

Nenene......bleib mal schön bei der förmlichen Anrede. Das hat was.



Ich bin heute Abend irgendwie bei Elvis hängengeblieben.

06.11.2019 20:59 • x 3 #2357


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


Taleja
Elvis hat ja auch was.

06.11.2019 21:15 • x 4 #2358


W
Guten Morgen!

Zitat von Rose 32:
Was hätten Sie denn davon , wenn ich explodiere ?!


Auch daran sieht man ja, dass Sie, Frau Rose, gar nicht mitbekommen, was ich schreibe. Sind Sie schon so schwer verliebt oder was?
Es geht um die Hexe, um das Potential! Da bricht doch bei Ihnen erst die Leidenschaft durch! Und ob das gar so eine eigenartige Vorliebe ist, das weiß ich nicht. Für mich jedenfalls nicht. Ohne Feuer brennt auch nichts.

Sie sollten sich jedenfalls einmal von @Löwenherz4 unterweisen lassen, Frau Rose! Sie weiß nämlich:

Zitat von Löwenherz4:
Man muss auch zwischen den Zeilen lesen, Rose. Oder überlesen


Und würden Sie das tun, so wären Ihnen auch die 100 Vorschläge nicht kläglich entgangen, sondern Sie würden schier in Flammen stehen!

Zitat von Rose 32:
jetzt kommt's mir erst .. dann brauch ich auch nicht mehr Sie zu Herrn Whynot sagen - wie schräg


Das Sie, würde ich vorschlagen, lassen wir erst nach der Hochzeitsnacht sein, falls sie gelungen ist. Auch wenn es Ihnen schon jetzt gekommen ist ... aber wenn es Ihnen dann am Ende nicht kommt, sind wir gleich wieder beim Sie.

Zwar wieder kein gar so alter Oldie, aber:

07.11.2019 02:56 • x 2 #2359


Rose-32
Guten Abend !

Heute hatte ich Kopfschmerzen , was ich äußerst selten habe ... kommt wohl ein Wetterumschwung

Na ich weiß nicht so genau an was es liegt , dass ich nicht immer alles mitbekomme

Es ist doch ein Unterschied , ob ich von Liebe entbrannt bin - oder aus Wut , aber Ihnen scheint das ziemlich egal zu sein ... hauptsache entbrannt

Stichwort heiß :

Ja eh - ich habe halt letzteres umgesetzt Ü b e r l e s e n

Also wirklich ..... in was wollen Sie mich denn da hinein ziehen - wir bleiben ganz einfach beim SIE - komme was wolle

07.11.2019 20:24 • x 3 #2360


Emma14

07.11.2019 21:56 • x 1 #2361


L
Zitat von Rose 32:
wir bleiben ganz einfach beim SIE - komme was wolle



Schönen Abend und gute Besserung für den Kopf

07.11.2019 22:11 • x 3 #2362


Emma14

08.11.2019 18:31 • x 2 #2363


W
Guten Morgen!

Zitat von Rose 32:
Es ist doch ein Unterschied , ob ich von Liebe entbrannt bin - oder aus Wut , aber Ihnen scheint das ziemlich egal zu sein ... hauptsache entbrannt


Ja, so ist es, Frau Rose - Hauptsache entbrannt! Erst wenn ein Mensch sozusagen in Flammen steht, wird er überhaupt sichtbar.

Vielleicht entbrennen Sie so oft, worin und wodurch auch immer, dass Sie dann nichts mehr mitbekommen.

Zitat von Rose 32:
in was wollen Sie mich denn da hinein ziehen - wir bleiben ganz einfach beim SIE - komme was wolle


Gut, damit kann ich leben, sofern das beibehaltene Sie nichts am Kommen hindert.

Hoffentlich ist das Wetter schon umgeschwungen und damit Ihr Kopfschmerz obsolet geworden!

09.11.2019 02:41 • x 2 #2364


L

09.11.2019 14:37 • x 4 #2365


L


Schönen Samstag Abend gewünscht

09.11.2019 19:21 • x 4 #2366


Rose-32
Guten Abend !

Im Moment bin ich nicht entbrannt , sondern entspannt , aber auch nur deswegen , weil ich zwei Feiern hinter mir habe

Das verstehe ich nicht , dass ein Mensch erst dann sichtbar ist , wenn er entbrannt ist
Das ist mir zu hoch , oder philosophisch

Das stimmt allerdings - ich bin ziemlich emotional - dementsprechend entbrenne ich auch oft ob positiv , oder negativ .

Ich habe ja geschrieben : dass das Sie bleibt - KOMME , was wolle

Danke- dem Kopf geht's wieder gut . Wenn sich das Wetter endlich mal stabilisieren würde - wäre ich jedenfalls sehr froh .

09.11.2019 20:21 • x 3 #2367


Mümi15


Da kommen ganz viele Erinnerungen hoch, bald ist Revival Party, da wo wir jeden Donnerstag in der Jugendzeit verbracht haben, bin schon so gespannt wie viele von damals da sind. *in Erinnerung schwelgt*

09.11.2019 20:45 • x 3 #2368


W
Guten Morgen!

Zitat von Rose 32:
Das verstehe ich nicht , dass ein Mensch erst dann sichtbar ist , wenn er entbrannt ist


Na dann stellen Sie mal in der Dunkelheit eine Kerze auf den Tisch, Frau Rose, zünden sie an und bla sen sie dann wieder aus. Und achten Sie genau darauf, ob Sie vielleicht einen klitzekleinen Unterschied bemerken.

Das ist jedenfalls eine gute Entspannungsmöglichkeit, zwei Feiern hinter sich zu bringen!
Hätten Sie mich gnädigerweise nicht auch einladen können? Dann hätten wir hinterher gemeinsam entspannen können (Versuch Nr. 114).

Ziemlich emotional - dann passt es! (Versuch 115) Genau darauf fahre ich ab (116), weil ich selber die meiste Zeit über tiefenentspannt bin (116a).

Auch das mit dem KOMMEN passt: das Sie bleibt auf jeden Fall! Wenn ich mir das nur vorstelle: Sind Sie schon gekommen? Ich bin bald da? Romantischer geht es echt nicht mehr! (117 - 128).

Also bei uns hat sich das Wetter stabilisiert, auf Kuscheltemperatur allerdings! (129)

10.11.2019 02:44 • x 1 #2369


L
Zitat von whynot60:
Auch das mit dem KOMMEN passt: das Sie bleibt auf jeden Fall! Wenn ich mir das nur vorstelle: Sind Sie schon gekommen? Ich bin bald da? Romantischer geht es echt nicht mehr! (117 - 128).



10.11.2019 13:00 • x 3 #2370


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag