Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
Guten Abend !

Heute hatte ich Kopfschmerzen durcheinander , was ich äußerst selten habe anbeten ... kommt wohl ein Wetterumschwung Augen rollen

Na ich weiß nicht so genau an was es liegt , dass ich nicht immer alles mitbekomme Augen rollen

Es ist doch ein Unterschied , ob ich von Liebe entbrannt bin - oder aus Wut knuddeln , aber Ihnen scheint das ziemlich egal zu sein ... hauptsache entbrannt Mr. Green

Stichwort heiß herz :

Ja eh - ich habe halt letzteres umgesetzt durcheinander Ü b e r l e s e n durcheinander knuddeln

Also wirklich verlegen..... in was wollen Sie mich denn da hinein ziehen - wir bleiben ganz einfach beim SIE - komme was wolle daumen hoch grinsen

x 3 #2356

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 1 #2357

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

L
Zitat von Rose 32:
wir bleiben ganz einfach beim SIE - komme was wolle

Meinung Mr. Green

Schönen Abend und gute Besserung für den Kopf knuddeln

x 3 #2358

Emma14

x 2 #2359

W
Guten Morgen!

Zitat von Rose 32:
Es ist doch ein Unterschied , ob ich von Liebe entbrannt bin - oder aus Wut , aber Ihnen scheint das ziemlich egal zu sein ... hauptsache entbrannt

Ja, so ist es, Frau Rose - Hauptsache entbrannt! daumen hoch Erst wenn ein Mensch sozusagen in Flammen steht, wird er überhaupt sichtbar.

Vielleicht entbrennen Sie so oft, worin und wodurch auch immer, dass Sie dann nichts mehr mitbekommen. durcheinander

Zitat von Rose 32:
in was wollen Sie mich denn da hinein ziehen - wir bleiben ganz einfach beim SIE - komme was wolle

Gut, damit kann ich leben, sofern das beibehaltene "Sie" nichts am Kommen hindert. herz Mr. Green

Hoffentlich ist das Wetter schon umgeschwungen und damit Ihr Kopfschmerz obsolet geworden! trost spenden

x 2 #2360

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 4 #2361

L

Schönen Samstag Abend gewünscht herz

x 4 #2362

Rose-32
Guten Abend ! Smile

Im Moment bin ich nicht "entbrannt" , sondern entspannt Cool , aber auch nur deswegen , weil ich zwei Feiern hinter mir habe Augen rollen

Das verstehe ich nicht , dass ein Mensch erst dann sichtbar ist , wenn er entbrannt ist durcheinander
Das ist mir zu hoch , oder philosophisch Augen rollen

Das stimmt allerdings - ich bin ziemlich emotional - dementsprechend entbrenne ich auch oft Cool ob positiv , oder negativ .

Ich habe ja geschrieben : dass das "Sie" bleibt - KOMME , was wolle Cool Mr. Green

Danke- dem Kopf geht's wieder gut . Wenn sich das Wetter endlich mal stabilisieren würde - wäre ich jedenfalls sehr froh .

x 3 #2363

Mümi15

Da kommen ganz viele Erinnerungen hoch, bald ist Revival Party, da wo wir jeden Donnerstag in der Jugendzeit verbracht haben, bin schon so gespannt wie viele von damals da sind. *in Erinnerung schwelgt*

x 3 #2364

W
Guten Morgen!

Zitat von Rose 32:
Das verstehe ich nicht , dass ein Mensch erst dann sichtbar ist , wenn er entbrannt ist

Na dann stellen Sie mal in der Dunkelheit eine Kerze auf den Tisch, Frau Rose, zünden sie an und bla sen sie dann wieder aus. Und achten Sie genau darauf, ob Sie vielleicht einen klitzekleinen Unterschied bemerken. Cool

Das ist jedenfalls eine gute Entspannungsmöglichkeit, zwei Feiern hinter sich zu bringen! daumen hoch
Hätten Sie mich gnädigerweise nicht auch einladen können? Dann hätten wir hinterher gemeinsam entspannen können (Versuch Nr. 114). herz

Ziemlich emotional - dann passt es! (Versuch 115) Genau darauf fahre ich ab (116), weil ich selber die meiste Zeit über tiefenentspannt bin (116a). Cool

Auch das mit dem KOMMEN passt: das Sie bleibt auf jeden Fall! Wenn ich mir das nur vorstelle: "Sind Sie schon gekommen? Ich bin bald da?" Romantischer geht es echt nicht mehr! (117 - 128). herz traurig herz

Also bei uns hat sich das Wetter stabilisiert, auf Kuscheltemperatur allerdings! (129) durcheinander

x 1 #2365

L
Zitat von whynot60:
Auch das mit dem KOMMEN passt: das Sie bleibt auf jeden Fall! Wenn ich mir das nur vorstelle: "Sind Sie schon gekommen? Ich bin bald da?" Romantischer geht es echt nicht mehr! (117 - 128).

haha Popcorn

x 3 #2366

Emma14

x 2 #2367

Emma14

Rose-32
Schönen Nachmittag !

Mr. Green ich musste lachen über Ihre vielen Versuche Herr Whynot Mr. Green sogar ein 116a Versuch grinsen

Wie gut dass Sie es immer dazu erwähnt haben Cool sonst hätte ich es am Ende wieder nicht bemerkt durcheinander

Nun gibt es mal eine Runde Mitleid für Sie ooooooh trost spenden

Was hat denn eine Kerze mit einem Menschen zu tun Kopf kratzen ? - das Lied ist übrigens zum traurig

Gemeinsame Entspannung und kuscheln hört sich ja gut an daumen hoch - nur wären sie gerne auf einer Familienfeier mit Kleinkindern gewesen bzw auf einer Babyparty am folgenden Tag ? knuddeln

Tja - nichts geht über Höflichkeit , finden Sie nicht auch ?!

x 2 #2369

Mümi15
Ach Gott lange her, aber ich mag sie immer noch

x 3 #2370

A

x 4