Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

L
Zitat von Rose 32:
Nun gibt es mal eine Runde Mitleid für Sie ooooooh

rofl und alle machen mit grinsen

Schönen Abend und :

x 3 #2371

Rose-32
@Löwenherz4 daumen hoch

x 3 #2372

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 2 #2373

W
Guten Morgen!

Tja, Frau @Rose_32 , ich musste ja nun einmal alle diese vergeblichen Versuche nummerieren, damit Sie vielleicht endlich einmal mitbekommen, wie es um mich steht! kopf gegen die wand
Und immerhin habe ich nun Ihr Mitleid bekommen! freuen Mehr habe ich mir auch in meinen kühnsten Träumen nicht erhofft! herz Das rinnt richtig hinab in den Bauch wie Rosenöl! Mr. Green

Ja, wenn ein Mensch nur der Schatten seiner selbst ist und nichts an ihm entflammt, dann ist es um ihn bestellt wie um eine nicht entzündete Kerze.
Was gibt es an diesem mystisch-genialen Vergleich nicht zu verstehen? durcheinander

Also wenn ich auf eine Familienfeier mit Kleinkindern gehen würde und dann auch noch auf eine Babyparty, dann wäre ich hinterher so entspannt, dass ich drei Tage lang nicht mehr aufwachen würde! schlafen

Ja, klar, das finde ich auch, die Höflichkeit sollte immer beibehalten werden, mag da kommen, was auch wolle, und ebenso natürlich die Förmlichkeit, die die jeweilige Stellung gebietet herz .
Man geht ja auch nicht einfach zum Bundespräsidenten hin und sagt: "Seas, Präsident!" und klopft ihm vielleicht gar auf die Schulter auch noch! geschockt

Zitat von Löwenherz4:
und alle machen mit

Ja, bitte - dann fühle ich mich wie Himmel! Mein ganzes Leben träume ich schon von einer Mitleidsohrgie! Glücklich Kuss geben

x 1 #2374

Taleja
Zitat von whynot60:
Ja, bitte - dann fühle ich mich wie Himmel! Mein ganzes Leben träume ich schon von einer Mitleidsohrgie!

Okay, dann hier mal eine liebevolle Mitleidsbekundung:
Oooohhhh. trost spenden

x 2 #2375

Taleja
Ich weiß nicht, ob ich das schon mal gepostet habe, passt aber gerade irgendwie. zwinkern

x 2 #2376

Rose-32
Guten Abend !

Heute nur kurz , weil mich diese 10 Stunden Arbeitstage ziemlich schaffen gähnen durcheinander

Na bitte Herr Whynot - nun fühlen Sie sich sicher wie : Engel nach so viel Mitleid knuddeln - aber warum OHrgie - haben Sie was mit Ihren Lauschern ?
Hören Sie am Ende schon schlecht ?!
Dann kommt ja doch gleich noch mal Mitleid auf trost spenden Traurig

Ich sage aber auch noch mal "ooooh" , wenn auch aus einem anderen Grund - denn Pink empfinde selbst ich nicht als Oldie Nein Cool ... aber gepasst hat es in dem Fall ..
Wir haben Nachsehen mit Ihnen ,stimmt's ?! so arm wie Sie sind trost spenden

Ja, ich glaube du hast das schon mal rein gestellt Taleja ... ist aber so ein schönes Lied daumen hoch

x 2 #2377

L
Zitat von Rose 32:
Heute nur kurz , weil mich diese 10 Stunden Arbeitstage ziemlich schaffen

Same here......Dienstags ist immer schlimm böse

Zitat von Rose 32:
haben Sie was mit Ihren Lauschern ?

haha

x 2 #2378

Rose-32
Dann gibt's nur eines liebe @Löwenherz4 ....

Eine Runde MITLEID für uns beide - und das immer Dienstags freunde

Mr. Green

x 2 #2379

L
Zitat von Rose 32:
Eine Runde MITLEID für uns beide

Zunge

tanzen

x 4 #2380

Rose-32
Unsere zukünftige Hymne Mr. Green :

Geheimnis flüstern psssst - ist aber wohl auch kein waschechter Oldie Augen rollen

x 2 #2381

L
Zitat von Rose 32:
Unsere zukünftige Hymne :

Mr. Green mega herz

Wabbidudawaduwa und das mit Hüftschwung......Tschakka.

x 1 #2382

Mümi15
Auch wenn es noch kein Oldie in dem Sinne ist, ich erinnere mich gerne dran, hat meine Mama uns immer vorgesungen, ich bin 1975 auf die Welt gekommen und kann mich noch genau dran erinnern wenn sie es gesungen hat.

Damit eine gute Nacht Euch allen

x 4 #2383

W
Guten Morgen!

Zitat von Rose 32:
aber warum OHrgie - haben Sie was mit Ihren Lauschern ?

Nein, ich habe (noch) nichts mit den Lauschern, das Einzige an mir, das noch heil ist, aber ich kenne die strikten Forenregeln, Frau Rose. Orgie (*) geht da wahrscheinlich nicht durch, im Gegensatz zu Ohrgie! Cool
(*) Doch! geschockt Dann habe ich es mit der Sorge und Vorsorge. Mr. Green

Jedenfalls scheinen Sie immer mutiger, ja schon übermütig zu werden, trotz 10-Stunden Tag, wenn Sie sich ein Lied posten trauen, dessen Interpret einen solchen Namen hat! geschockt Christian! Hilfe

Das dachte ich mir, dass Pink nicht als Oldie empfunden wird. Aber manchmal muss man eben Kompromisse eingehen, wenn sonst nichts mehr geht. knuddeln

Zitat von Taleja:
Okay, dann hier mal eine liebevolle Mitleidsbekundung:

Oooohhh, danke - sogar eine liebevolle! Die wirkt ja gleich doppelt und dreifach und rinnt wie Honig ins Herz! herz

x 3 #2384

Rose-32
Guten Abend !

Da habe ich wohl deinen Geschmack wieder mal getroffen Löwenherz Mr. Green tanzen
Nach diesem Lied voller Selbstmitleid -kann es einem ja nur besser gehen haha

Haha - Herr Whynot traut sich nichts mehr auszuschreiben knuddeln , aber wie Sie sehen , geht es ja manchmal doch .
Sie scheinen jedefalls ein sehr vorsorglicher Mann zu sein daumen hoch

Hä ?! Kopf kratzen was ist denn mit dem Namen Christian ?! Kein Plan unwissend
Meinen Sie am Ende Herr Grey ?! herz Mr. Green ( Shades of Grey )

Augen rollen Hmmm vielleicht lag es eben genau an diesem mystisch genialen Vergleich , dass ich ihn nicht verstanden habe .... ( Kerze und entfammter Mensch ) .

Ach - das nehme ich Ihnen aber ganz und gar NICHT AB ! durcheinander
Sie meiden doch Menschenveranstaltungen, ganz zu schweigen von Kindern zunge raus strecken und dann wären Sie entspannt sagen Sie ... Pfff

Ich würde den Bundespräsidenten nicht auf die Schulter klopfen - aber Sie vielleicht Geburtstag ?!

Heute mal ein Oldie aus den 90ern :

x 3 #2385

A

x 4