Löwenherz4
Gast
Zitat von Rose 32:Da habe ich wohl deinen Geschmack wieder mal getroffen Löwenherz
Ja
Fein.
Ich wünsche euch einen feinen Abend
Zitat von Rose 32:Meinen Sie am Ende Herr Grey ?!
Hier muss ich passen

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwenherz4
Gast
Zitat von Rose 32:Da habe ich wohl deinen Geschmack wieder mal getroffen Löwenherz
Zitat von Rose 32:Meinen Sie am Ende Herr Grey ?!

Rose-32
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Rose 32:Hä ?! was ist denn mit dem Namen Christian ?! Kein Plan. Meinen Sie am Ende Herr Grey ?! ( Shades of Grey )
Löwenherz4
Gast
Rose-32
Mitglied
...
- zumindest von mir nicht .
als
......
Löwenherz4
Gast
Zitat von Rose 32:nur dieser Herr Whynot schreibt immer zu nachtschlafender Zeit
Zitat von Rose 32:Nein - heute gibt es ganz sicher KEIN Mitleid - zumindest von mir nicht .
Rose-32
Mitglied
Danke für das Lied ! 
whynot60
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:bitte weitermachen.........
Zitat von Rose 32:Ich weiß nicht , wer Christian Steiffen ist und habe nach ihm gegoogelt .... Das ist wohl ein Unbekannter Schlagersänger.
.
. Vielleicht ja gerade deshalb, weil Sie sie nicht verstehen
.
Emma14
Mitglied
Rose-32
Mitglied
SONDERN auf den Titel .
wie schön , wenigstens einer von uns - hüstel .
wundern
Löwenherz4
Gast
Frauenfarn
Mitglied

whynot60
Mitglied
Zitat von Rose 32:Mal zur Erklärung : ich habe nciht darauf geachtet wie der Interpret heißt
Zitat von Rose 32:Drenteren hat was mit heiligen Geist zu tun habe ich ergoogelt - was habe ich damit zu tun ?!
Haben Sie statt "Drenteren" "Trinität" gegoogelt oder wie?
Souljah
Gast
Benita
Gast