8971

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

L
Zitat von Rose 32:
Unsere zukünftige Hymne :

mega

Wabbidudawaduwa und das mit Hüftschwung......Tschakka.

12.11.2019 22:20 • x 1 #2386


Mümi15
Auch wenn es noch kein Oldie in dem Sinne ist, ich erinnere mich gerne dran, hat meine Mama uns immer vorgesungen, ich bin 1975 auf die Welt gekommen und kann mich noch genau dran erinnern wenn sie es gesungen hat.



Damit eine gute Nacht Euch allen

12.11.2019 23:40 • x 4 #2387


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


W
Guten Morgen!

Zitat von Rose 32:
aber warum OHrgie - haben Sie was mit Ihren Lauschern ?


Nein, ich habe (noch) nichts mit den Lauschern, das Einzige an mir, das noch heil ist, aber ich kenne die strikten Forenregeln, Frau Rose. Orgie (*) geht da wahrscheinlich nicht durch, im Gegensatz zu Ohrgie!
(*) Doch! Dann habe ich es mit der Sorge und Vorsorge.

Jedenfalls scheinen Sie immer mutiger, ja schon übermütig zu werden, trotz 10-Stunden Tag, wenn Sie sich ein Lied posten trauen, dessen Interpret einen solchen Namen hat! Christian!

Das dachte ich mir, dass Pink nicht als Oldie empfunden wird. Aber manchmal muss man eben Kompromisse eingehen, wenn sonst nichts mehr geht.


Zitat von Taleja:
Okay, dann hier mal eine liebevolle Mitleidsbekundung:


Oooohhh, danke - sogar eine liebevolle! Die wirkt ja gleich doppelt und dreifach und rinnt wie Honig ins Herz!

13.11.2019 03:30 • x 3 #2388


Rose-32
Guten Abend !

Da habe ich wohl deinen Geschmack wieder mal getroffen Löwenherz
Nach diesem Lied voller Selbstmitleid -kann es einem ja nur besser gehen

Haha - Herr Whynot traut sich nichts mehr auszuschreiben , aber wie Sie sehen , geht es ja manchmal doch .
Sie scheinen jedefalls ein sehr vorsorglicher Mann zu sein

Hä ?! was ist denn mit dem Namen Christian ?! Kein Plan
Meinen Sie am Ende Herr Grey ?! ( Shades of Grey )

Hmmm vielleicht lag es eben genau an diesem mystisch genialen Vergleich , dass ich ihn nicht verstanden habe .... ( Kerze und entfammter Mensch ) .

Ach - das nehme ich Ihnen aber ganz und gar NICHT AB !
Sie meiden doch Menschenveranstaltungen, ganz zu schweigen von Kindern und dann wären Sie entspannt sagen Sie ...

Ich würde den Bundespräsidenten nicht auf die Schulter klopfen - aber Sie vielleicht ?!

Heute mal ein Oldie aus den 90ern :

13.11.2019 19:52 • x 3 #2389


L
Zitat von Rose 32:
Da habe ich wohl deinen Geschmack wieder mal getroffen Löwenherz

Ja , auch mit dem Lied, das du heute reingestellt hast.
Fein.



Ich wünsche euch einen feinen Abend


Zitat von Rose 32:
Meinen Sie am Ende Herr Grey ?!

Alta.
Hier muss ich passen

13.11.2019 20:42 • x 4 #2390


Rose-32
Na wunderbar

Dann gleich noch ein 90er



Tja - es war ein ziemlicher Hype um diese Bücher 50 Shades of Grey .. Ist auch verfilmt worden ... Besagter Herr hat ganz spezielle Gelüste und verliebt sich in ein unschuldiges Mädel ... Sie ist hin und weg von ihm und er führt sie nach und nach in sein Leben ein ....

Ein Lied hierzu ( Filmausschnitte ) ... Kennst du sicher :

13.11.2019 21:05 • x 4 #2391


W
Guten Morgen!

Zitat von Rose 32:
Hä ?! was ist denn mit dem Namen Christian ?! Kein Plan. Meinen Sie am Ende Herr Grey ?! ( Shades of Grey )


So, ich fühle mich nun genötigt, Frau Rose, Ihnen gegenüber mein Leben lang keine Witze mehr zu machen, nicht einmal den Versuch dazu!
Sind Sie am Ende in einem Institut der Englischen Fräulein aufgewachsen und daraus auch nie herausgekommen?
Der gute Mann heißt Christian STEIFFEN (mit doppeltem F auch noch dazu, was dann ja sogar schon ein Eisenharter sein muss) - und das sagt Ihnen gar nichts, schreckt Sie nicht einmal? Das würde mich aber sehr wundern in Ihrem besonderen Fall, wenn nicht geradezu entsetzen!
Der Witz daran war (oder sollte zumindest sein), dass ich eben auf das vollkommen unauffällige und harmlose Christian hingewiesen habe. Das funktioniert ungefähr so, wie wenn jemand meinetwegen, Sie verzeihen, Thomas A....loch hieße und man sagte dazu: Komischer Name ... - Thomas ...)
Aber Sie tippen in Ihrer heillosen Unschuld auf Mr. Grey! (Von dem ich weder weiß, dass er Grey, noch dass er Christian heißt, und was das überhaupt sein soll.)

Tja, nun traute ich mich eh schon nichts mehr auszuschreiben, und jetzt traue ich mich auch keine Witzchen mehr zu machen und lache für mich allein über meine blödsinnigen Inspirationen.
Ich bitte abermals um kräftiges Mitleid!

Allein an der Mystik kann es nicht liegen (Vergleich), der Steiffen-Witz wurde ja auch nicht verstanden von Ihnen, obwohl der so gar nichts Mystisches an sich hat.

Ja, hinterher, nach den Menschenmassen und Massenkindern wäre ich entspannt. Das ist wie bei einem Fallspringsprung, in dem Fall sogar wie bei einem solchen ohne Fallschirm, den man dennoch überlebt hat (untauglicher Witz Nr. 331). Die Entspannung nach einer Adrenalinattacke in schwerstem Ausmaß ist unvergleichlich!

So, und nun suche ich noch nach einem Oldie, der Ich werde narrisch! heißt!



13.11.2019 22:40 • x 4 #2392


L
@whynot60 und @Rose_32
bitte weitermachen.........

14.11.2019 18:45 • x 3 #2393


Rose-32
Guten Abend !

Bin schon da ... nur dieser Herr Whynot schreibt immer zu nachtschlafender Zeit

Ich weiß nicht , wer Christian Steiffen ist und habe nach ihm gegoogelt ....
Das ist wohl ein Unbekannter Schlagersänger
Ja und ?! Was sollte mich nun abschrecken. ?.?.?

Um himmmmmmmels Willen nun ist es mir wohl gerade gekommen: und das 2 mal !
Sie meinten den Sänger den ich für Löwenherz und mich rein gestellt habe .....
Ich werde mich aber hüten näher auf Ihren Gedanken einzugehen
Meinen Sie ich hätte auf so etwas gedacht, oder was ... ?!

Geh bitte Institut für englische Fräulein .... das ist auch kein GUTER WITZ von Ihnen .
Ganz und gar nicht
Ich denke nur nicht so verdorben wie SIE .

So und nun noch mal zur allgemeinen Aufklärung :

Fifty Shades of Grey Geheimes Verlangen (Band 1)

Die 21-jährige Literaturstudentin Anastasia Steele (Ana) lernt bei einem Interview den 27-jährigen Unternehmer und Milliardär Christian Grey, einen klassischen Byronic Hero,[4] kennen und fühlt sich gleich zu ihm hingezogen. Nach und nach übernimmt Christian die Kontrolle über Anas Gefühlswelt. Als sie ihn näher kennenlernt, erfährt sie, dass seine S. Neigungen fesseln, Dominanz und Sadismus beinhalten, und dass Gefühlskälte, Verwahrlosung und Gewalt in seiner Kindheit ihn zutiefst traumatisiert haben. Sie lässt sich immer mehr auf seine BDSM-Spiele ein und hofft letztendlich auf eine tiefere Beziehung und mehr Nähe. Doch merkt auch Christian, der sich zuerst entschieden gegen seine Gefühle zur Wehr setzt, dass er mehr von ihr möchte, als sie bloß zu dominieren.

......
So nun weiß unser Herr Whynot auch um was es geht ...
Vielleicht können Sie sich nun denken , warum ich auf diesen Herrn getippt habe .

Nein - heute gibt es ganz sicher KEIN Mitleid - zumindest von mir nicht .

Ach so ... desegen wären Sie entspannt , wegen einer oder mehreren Adrenalinattacke/n

Entschuldigen Sie ich will Ihnen nicht zu nahe treten .... aber Ihre Witze verstehe ich Punkt a) meistens nicht und wenn doch Punkt b) , dann finde ich sie eher als ......

Witzig fand ich nur das Video mit dem narrischen Geschrei !

Ich wollte ja eigentlich dieses romantische Lied posten : nur finde ich es gerade fehl am Platz .

14.11.2019 20:06 • #2394


L
Zitat von Rose 32:
nur dieser Herr Whynot schreibt immer zu nachtschlafender Zeit

Joh......er hat vermutlich Schlafstörungen oder so
Zitat von Rose 32:
Nein - heute gibt es ganz sicher KEIN Mitleid - zumindest von mir nicht .

Sei nicht so HART.

Extra für dich :

14.11.2019 20:26 • x 2 #2395


Rose-32
Nun hast du mich milde gestimmt liebe @Löwenherz4 Danke für das Lied !

Das vermute ich ja schon länger , dass mit dem Schlaf etwas nicht stimmt bei Herrn Whynot .

Er könnte aber auch den Tag zur Nacht und die Nacht zum Tag machen

....passt nun gar nicht dazu mir war aber danach ...

14.11.2019 20:46 • x 1 #2396


W
Guten Morgen!

Zitat von Löwenherz4:
bitte weitermachen.........


Ja, auf Deine Verantwortung!
Frau Rose verdirbt mir ja unter der Hand!
Und wird immer verwirrter, wie man etwa

Zitat von Rose 32:
Ich weiß nicht , wer Christian Steiffen ist und habe nach ihm gegoogelt .... Das ist wohl ein Unbekannter Schlagersänger.


daran sieht.

Wenn Sie nicht doch noch in letzter Not dahintergekommen wären, Frau @Rose_32 , dann wäre ich aber wirklich übergeschnappt und auch gekommen, aber zu Ihnen!
Das gibt es doch nicht! Sie posten etwas und wissen selber scheinbar gar nicht, was!

Also bitte! Ich denke durchaus nicht verdorben, sondern logisch und realitätsgemäß.

Naja, mit 21 und 27 sollte man sich halt auch noch nicht an gewagtere Spielchen heranwagen. Das ist eher etwas für meine Generation, die nichts mehr so schnell aus der Bahn wirft .
Wie ist das eigentlich mit Ihnen, Frau Rose? Gehören Sie noch zu den Enteren oder auch schon zu den Drenteren (Vorsicht: Dialekt! Notfalls googeln!)

Ja, Herr Whynot weiß nun, worum es geht, aber Herr Whynot sagt Ihnen auch, dass ihm das etwas langweilig vorkommt .

Ja, das ist so ein Grundproblem, Sie verstehen meine Witze nicht und halten Sie zudem für . Vielleicht ja gerade deshalb, weil Sie sie nicht verstehen .

Zum Glück hat Sie Löwenherz' Aufruf dann doch noch milde gestimmt, Sie seltener Fels im Rosenrabattl!

Keine Sorgen, bei mir stimmt alles mit dem Schlaf. Nur bevorzugt der eben eine etwas andere Zeit, so ungefähr die Mountain Standard Time.

15.11.2019 02:53 • x 1 #2397


Emma14


15.11.2019 18:02 • x 1 #2398


Rose-32
Guten Abend !

Mal zur Erklärung : ich habe nciht darauf geachtet wie der Interpret heißt SONDERN auf den Titel .
Deswegen scheine ich verwirrt für Sie zu sein , Herr Whynot .

Hätten wir das zumindest mal geklärt .

Was für eine Drohung Sie wären zu mir gekommen .....
Muss ich jetzt Angst haben ?!

Ja ja - Sie denken logisch wie schön , wenigstens einer von uns - hüstel .

Das ist eben Ihre Meinung zu diesem Film .

Drenteren hat was mit heiligen Geist zu tun habe ich ergoogelt - was habe ich damit zu tun ?!

Vielleicht schaffen Sie es doch noch einmal mich zum lachen zu bringen
Würde mich jedenfalls freuen und wundern

Sie sind halt durch und durch ein Individualist auch was das schlafen gehen betrifft .

15.11.2019 19:55 • x 1 #2399


L

15.11.2019 21:17 • x 1 #2400


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag