Emma14
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4117
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Emma14
Mitglied
Rose-32
Mitglied
Emma14
Mitglied
Zitat von Rose 32:Heute ist Tag der Hausmusik
Rose-32
Mitglied
sogar mit Schleichwerbung für Softdrinks
Emma14
Mitglied
Zitat von Rose 32:mit Schleichwerbung für Softdrinks
Ambrosa
Mitglied
Löwenherz4
Gast
und zu
whynot60
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Ich spende seit ein paar Jahren und mache Geschenke zwischendurch.
Zitat von Löwenherz4:Mitgebracht werden Sachen zum (Essen) und zum (Trinken)
.Zitat von Löwenherz4:Slade, geht immer
Aber dass es ausgerechnet Merry Christmas sein muss, dass war von Frau Rose wieder mal ein völlig absichtlicher Tritt in den Unterleib!
Rose-32
Mitglied
und er sieht sehr originell aus .
da führt nichts daran vorbei und mit den Wh - Liedern möchte ich Sie doch nur schön langsam drauf einstimmen .
ist das nicht lieb von mir ?!
, also auch kein Schnitzel mit Innenpanier .
Löwenherz4
Gast
Zitat von Rose 32:Die Adria könnte doch auch als Hauptschlagader oder so gehalten werden
whynot60
Mitglied
Zitat von Rose 32:Schleichwerbungen kommen wohl öfter vor , als uns bewusst ist ..... nur für was sollten die dann gut sein - frage ich mich gerade
Sie sind ja nicht einmal noch in die Nähe des Anbeissens gekommen, Frau Rose!
würden - dabei könnte dann ja auch nur ein Vollholler herauskommen, wie er in keinem Kam astutra steht!
Emma14
Mitglied
Rose-32
Mitglied
- aber diese Version : . .....Ich weiß , kein Oldie aber mir ist gerade danach - weil ..... ja weil .... ganz urplötzlich meine Mailfunktion wieder geht
( nur wie lange ?! )
: ...
- wissen Sie das eigentlich - das macht mich so richtig an .
Emma14
Mitglied
Zitat von Rose 32:ganz urplötzlich meine Mailfunktion wieder geht !
Seit Mai habe ich weder welche empfangen können noch welche versenden - und nun funktioniert alles wieder
Rose-32
Mitglied