8979

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
Heute mal ein HALLO von mir - denn heute ist Welt- Hallo- Tag !

Bin noch leicht erschöpft von den zwei Tagen , aber das Wochende ist ja schon zum greifen nah

Und unser Herr Whynot meckert wieder mal.... Sie können es sich doch denken , wie ich das mit den Besorgungen gemeint habe - auch wenn ich es falsch formuliert habe

Stimmt - ich mache mir manchmal auch schon Sorgen um mich , weil ich mich vor Weihnachten 10 teilen könnte .

Und Sie stresst Shopping so sehr ......na ja typisch Mann halt

Nun haben Sie mich aber ordentlich erwischt , denn - nein ich könnte solchen selbstgemachten Kunstwerken natürlich nicht widerstehen . und wenn es nur aus Mitleid ist

Danke fürs Kompliment Herr Whynot .
Kann ich nur zurück geben zumindest schwierig / störrisch eher weniger .

Vielleicht google ich jetzt mal danach

Und passend zum Tag ein wunderschönes Lied :

21.11.2019 17:55 • x 3 #2416


L
Zitat von Rose 32:
heute ist Welt- Hallo- Tag



nur ganz kurz, muss gleich los

21.11.2019 18:34 • x 3 #2417


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


Rose-32
H A L L O liebe Löwenherz

Tja - das habe ich heute Morgen im Radio gehört - dass heute dieser besondere Tag ist

Haha - passt gut - Hello und Goodbye

21.11.2019 19:12 • x 2 #2418


W
Von mir heute einmal ein kräftiges HATSCHI - weil heute Welt-Hatschi-Tag ist, wenn ich mich nicht verhört habe.

Na am WE werden Sie sich nun ja hoffentlich erholen, Frau @Rose_32 . Im Gegensatz zu mir, da mich das WE ja erst so richtig fertigmacht!
(Und bevor Sie mich nun womöglich wieder fragen, warum: Weil bei mir alles umgedreht ist .)

Aha, Sie formulieren etwas falsch und ich soll mir halt denken, was Sie meinen. Ich formuliere richtig und Sie meinen falsch. Das passt dann ja sehr hoffnungsvoll zusammen!

Ja, mich stresst Shoppen immer, ganz gleich, wann und was. Um das überhaupt irgendwie zu überstehen, muss ich mich davor erst einmal selber hypnotisieren.

Endlich habe ich sie einmal am richtigen Beinchen erwischt, Frau Rose! Dachte ich es mir ja, dass Sie meinen selbstgemachten Kunstwerken nicht wiederstehen könnten, und sei es aus Mitleid.

Bitte - ich verteile gerne Komplimente! Auch wenn das bei Ihnen ganz nutzlos ist!
Erstaunlich - Sie scheinen es noch nicht einmal gemerkt zu haben, wie störrisch Sie sind! Auch eine bemerkenswerte Leistung!

Übrigens: Straßenbefragung in Ö durch einen Radioreporter: Arnold Schwarzenegger wird auch die steirische Eiche genannt. Aus welchem Bundesland stammt er? Die meisten haben auf Deutschland getippt, einige auf die Schweiz und ein paar ganz Unverdrossene auf Amerika. Was meinen Sie, Frau Rose, zu dieser kniffligen, schier unlösbaren Frage? Sollten Sie richtig liegen, dann behalte ich meine Staatsbürgerschaft vorerst noch .

22.11.2019 03:09 • x 2 #2419


Emma14

22.11.2019 16:29 • x 3 #2420


Rose-32
Guten Abend !

Heute ist Tag der Hausmusik - ein gemütlicher Tag also :

Ja ja - Herr Whynot - machen Sie sich nur lustig über den Welt Hallo Tag - Das hat doch einen Hintergrund dieser Tag - hätten Sie sich mein Video zu diesem Tag angesehen - dann wüssten Sie es auch .

Und da ich ein sehr höflicher Mensch bin - Gesundheit

Hmmm , mal sehen ob ich morgen nicht wieder Wh - Einkäufe tätige ich möchte endlich mal fertig werden . Das wäre zu schön !

Das weiß ich aber schon , dass Sie ein wenig verdreht sind um es milde auszudrücken

deswegen verstehen wir uns ja so oft nicht bzw es kommt zu Missverständnissen , weil keiner weiß , wie was gemeint ist bzw wie man beim anderen dran ist .

Deswegen dachte ich ja Sie shoppen hauptsächlich über das Internet - ist doch wesentlich entspannter als in ein Geschäft zu gehen

Ich finde ja nicht , dass ich störrisch bin
Wie sollte ich denn dann so etwas bei mir bemerken ?!

Meine Güte - sagen Sie bloß die befragten Leute hätten nicht schon in der Frage die Antwort heraus gehört
Die haben den Reporter doch nach Strich und Faden veräppelt - das gibt's doch nicht
Und Hörern wie Sie zur Weißglut gebracht genau das wollten die am Ende auch .

22.11.2019 19:17 • x 1 #2421


Emma14
Zitat von Rose 32:
Heute ist Tag der Hausmusik


Also dann:

22.11.2019 20:15 • x 1 #2422


Rose-32
Haha - sehr gut @Emma14 sogar mit Schleichwerbung für Softdrinks

Und extra für Herrn Whynot

22.11.2019 20:45 • x 2 #2423


Emma14
Zitat von Rose 32:
mit Schleichwerbung für Softdrinks


Ups. Das war keine Absicht.

22.11.2019 21:03 • x 1 #2424


Ambrosa

22.11.2019 21:55 • x 2 #2425


L
@Rose_32 , Slade, geht immer



Die auch :



Schönen Abend noch allen.

PS : Weihnachtsgeschenke werden überbewertet.
Ich spende seit ein paar Jahren und mache Geschenke zwischendurch.

Gemeinsame Zeit, einfach so.......ist unbezahlbar.
Mitgebracht werden Sachen zu und zu

22.11.2019 23:17 • x 2 #2426


W
Guten Morgen!

Tja, Frau @Rose_32 , da ich ja nie jemand antreffe, nützt mir auch ein Welt-Hallo-Tag nichts.
Und heute war gar Tag der Hausmusik! Was haben denn Sie da musiziert?
Jedenfalls wird Ihnen ja klar sein, dass ich als Individualist meine eigenen Tage habe. Jetzt am Sonntag übrigens den Vollholler-Tag. Da darf nur völliger Unsinn gemacht werden, damit man sieht, das alles auch ganz anders geht, ohne dass die Welt zu wackeln anfängt. Sollten Sie also am Sonntag ein Wr. Schnitzel zubereiten, dann wird die Panier innen eingefüllt! Nur damit Sie es wissen und keinen Unsinn machen!

Das würde ich Ihnen ja wünschen, dass Sie mit Ihren Weihnachtseinkäufen endlich einmal fertigwerden. Aber das wird bei dieser ausgeuferten Fülle wohl gar nicht möglich sein.
Sie sollten es machen wie Frau Löwenherz:

Zitat von Löwenherz4:
Ich spende seit ein paar Jahren und mache Geschenke zwischendurch.


Zitat von Löwenherz4:
Mitgebracht werden Sachen zum (Essen) und zum (Trinken)


So macht das Sinn - und je hochprozentiger, umso besser!

Tja, wenn beide so verdreht sind, wie das bei Ihnen und mir der Fall ist, dann kann dabei auch nur ein Wirrwarr herauskommen. Also reißen Sie sich zusammen, Frau Rose, wenn ich bitten darf!

Naja, im Net shoppe ich normalerweise nur das, was man hier nicht bekommt. Ansonsten ist es mir ja lieber, wenn ich mir das vor Ort auch ansehen kann und etwas nicht nur von einem Foto kenne.

Tja, in Österreich, dem Heimatland der Hausmusik, reicht das Hirn nicht so weit, um etwas aus einer Frage heraushören zu können, und dann wird die Heimat der steirischen Eiche natürlich zu einem unlösbaren Rätsel. Das sollte man zwar meinen, dass die Leute den Reporter nur veräppeln wollten, ist aber nicht so, weil es solche Befragungen ja öfter gibt und immer so ein Blödsinn dabei herauskommt. Wenn die Leute gefragt werden, was die Adria ist, glauben sie ja auch, es sei die Hauptstadt von Sardinien oder ein Wellnesshotel im Burgenland .

Zitat von Löwenherz4:
Slade, geht immer


Ja! Aber dass es ausgerechnet Merry Christmas sein muss, dass war von Frau Rose wieder mal ein völlig absichtlicher Tritt in den Unterleib!

23.11.2019 03:10 • x 1 #2427


Rose-32
Guten Abend !

Macht doch nichts Gundula !
Schleichwerbungen kommen wohl öfter vor , als uns bewusst ist ..... nur für was sollten die dann gut sein - frage ich mich gerade ?!

Slade war mir nicht wirklich bekannt muss ich ehrlicher Weise sagen - aber die Lieder sind nicht übel und er sieht sehr originell aus .

Herr Whynot , Sie sollten sich aber nun wirklich daran gewöhnen - dass morgen in einem Monat Heiliger Abend ist da führt nichts daran vorbei und mit den Wh - Liedern möchte ich Sie doch nur schön langsam drauf einstimmen . ist das nicht lieb von mir ?!

Ich habe gestern nicht musiziert - leider kann ich kein Instrument spielen - nur ein bisschen Keyboard rumgeklimpere können Sie ein Instrument spielen , AUßER Luftgitarre selbstverständlich

Bin mal gespannt , was Sie dann morgen von sich geben , wenn Vollhollertag ist
Aber bei mir ist doch keiner , also auch kein Schnitzel mit Innenpanier .

Aber wenn ich mir das so überlege - ......... bei Ihnen und mir herrisch doch eh oft Vollholler , so verdreht wie wir beide sind .

Ich habe heute tatsächlich wieder einen großen Teil der Geschenke besorgt ... Schön langsam komme ich zum Finale - Gott sei Dank !

Ich weiß , dass anders mehr zählt - doch ich schenke nun mal gerne , aber vielleicht reduziere ich das alles in ein paar Jahren auch .....

Dann kann es aber doch nur so sein , dass dieser Radioreporter irgend welche Ausländer befragt hat , die der deutschen Sprache nicht mächtig sind und die Frage erst gar nicht verstanden haben .
Und dann machen sich die Hörer lustig darüber

Die Adria könnte doch auch als Hauptschlagader oder so gehalten werden


23.11.2019 20:14 • x 2 #2428


L
Zitat von Rose 32:
Die Adria könnte doch auch als Hauptschlagader oder so gehalten werden

Oder als beste Eisdiele, ever.

23.11.2019 23:06 • x 2 #2429


W
Guten Morgen!

Zitat von Rose 32:
Schleichwerbungen kommen wohl öfter vor , als uns bewusst ist ..... nur für was sollten die dann gut sein - frage ich mich gerade


Ja, das frage ich mich schon lange, wofür diese Schleichwerbung gut sein sollte! Nun mache ich schon so lange Schleichwerbung für mich, und was ist dabei herausgekommen? Nichts! Sie sind ja nicht einmal noch in die Nähe des Anbeissens gekommen, Frau Rose!

Ja, sehr lieb von Ihnen, dass Sie mich mit Weihnachtsliedern auf das Wh-Fest einstimmen möchten! Danke sehr!
Wenn ich nur an die kommenden Wochen denke, zieht es mir schon den Magen zusammen bis in die Bla sengegend!

Nein, ich kann auch kein Instrument spielen, außer ein bisschen Gitarre, das aber auch nur wie ein wildgewordener Rehbock.

Das kann man wohl sagen: Bei uns ist quasi jeder Tag ein Vollhollertag!
Wäre das nicht ein gewagtes Experiment wert? Also dass wir würden - dabei könnte dann ja auch nur ein Vollholler herauskommen, wie er in keinem Kam astutra steht!
So etwas kann man sich doch unmöglich entgehen lassen, hat man auch nur noch halbwegs alle Tassen im Schrank!

Hoffentlich haben Sie Ihre Geschenke bald beisammen, ehe Sie in diesem vorweihnachtlichen Gewühl untergehen auch noch.

Nein, das sind eben keine Ausländer, die die Sprache nicht verstehen! Sondern eben Durchschnittsösterreicher, die zwar die Sprache verstehen, aber sonst schon gar nichts.
Naja, die Adria als Hauptschlagader zu halten, das könnte ein bisschen schwer werden. Aber für die Hauptschlagader könnte sie durchaus gehalten werden. Dafür wird die Aorta dann zu einer nordischen Frühlingsgöttin oder so etwas, die dem Krampus die Eier bringt.

Mein Weihnachtssabotage-Lied, das hoffentlich auch Sie auf andere Gedanken bringt als auf diesen verschneiten Trübsinn!

25.11.2019 02:54 • #2430


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag