Guten Morgen!
Danke, Frau @Rose_32 - ausgerechnet Zarah Leander!

Die hat mir als Kind einen solchen Grusel verursacht wie es keine Gespenst vermöcht hätte!
Na wenn Ihre Mailfunktion bzw. jene Ihres Pads nun nach so langer Zeit plötzlich wieder funktioniert, werden Sie nun ja mindestens bis Weihnachten mit der Abarbeitung dieser Mails beschäftigt sein!
Da könnte es in der besinnlichen Zeit ja noch hektischer werden, als es ohnehin schon ist.
Das kann man wohl sagen, dass all meine Schleichwerbung hoffnungslos an Ihnen vorübergegangen ist.
Ich muss wohl deutlicher werden, wie es scheint!
Nein, einen Grinch kenne ich nicht, aber wenn er Sie an mich erinnert, dann werde ich das wohl selber sein, weihnachtsmuffelig, wie ich bin.
Tja, wenn wir beide so verkorkst sind, dann ist wohl damit zu rechnen, dass es auch bei der größtmöglichen Annäherung

nicht anders zugehen wird. Und wie sollen wir denn um Hilfe rufen, wenn uns, wie ich vermute, die Münder zugebunden sind, damit nicht das ganze Haus oder Dorf zusammenläuft wegen dieses gordischen Tumults? Sie scheinen dieser brisanten Angelegenheit ja ziemlich optimistisch entgegenzusehen, Frau Rose!
Naja, wenn Sie so fleißig weiterverpacken, werden Sie es schon schaffen bis zum großen Auspackfinale!
Also bitte - manche Dinge weiß man auch, wenn man nicht darüber nachdenkt! So überrascht kann man gar nicht sein. Da geht es doch nicht um irgendwelche komplizierten Fragen, sondern um Fragen auf Volksschulniveau.
Das ist einfach nur deprimierend und sonst nichts!
Zitat von Rose 32:Am meisten" liebe "ich es , wenn Sie mich ausbessern - wissen Sie das eigentlich - das macht mich so richtig an .
Im NEGATIVEN Sinne klarerrweise .
Tja, wenn Sie alles POSITIVE nicht anmacht, dann muss ich es klarerrweise auf die negative Art versuchen, um Sie irgendwie aus Ihrem vereisten Zustand wachzuküssen.
Zwar auch kein Oldie, sorry, aber ich kann gerade nicht anders ...