Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Emma14
Zitat von Rose 32:
Komisch bei mir lässt sich das nicht abspielen ?

Rose, du musst auf den kleinen Text " Dieses Video auf youtube ansehen" klicken. Dann wird es klappen.

x 1 #2431

W
Guten Morgen!

Danke, Frau @Rose_32 - ausgerechnet Zarah Leander! kopf gegen die wand Die hat mir als Kind einen solchen Grusel verursacht wie es keine Gespenst vermöcht hätte! geschockt

Na wenn Ihre Mailfunktion bzw. jene Ihres Pads nun nach so langer Zeit plötzlich wieder funktioniert, werden Sie nun ja mindestens bis Weihnachten mit der Abarbeitung dieser Mails beschäftigt sein!
Da könnte es in der besinnlichen Zeit ja noch hektischer werden, als es ohnehin schon ist. knuddeln

Das kann man wohl sagen, dass all meine Schleichwerbung hoffnungslos an Ihnen vorübergegangen ist. durcheinander
Ich muss wohl deutlicher werden, wie es scheint!

Nein, einen Grinch kenne ich nicht, aber wenn er Sie an mich erinnert, dann werde ich das wohl selber sein, weihnachtsmuffelig, wie ich bin. Cool

Tja, wenn wir beide so verkorkst sind, dann ist wohl damit zu rechnen, dass es auch bei der größtmöglichen Annäherung herz nicht anders zugehen wird. Und wie sollen wir denn um Hilfe rufen, wenn uns, wie ich vermute, die Münder zugebunden sind, damit nicht das ganze Haus oder Dorf zusammenläuft wegen dieses gordischen Tumults? Sie scheinen dieser brisanten Angelegenheit ja ziemlich optimistisch entgegenzusehen, Frau Rose! Mr. Green

Naja, wenn Sie so fleißig weiterverpacken, werden Sie es schon schaffen bis zum großen Auspackfinale!

Also bitte - manche Dinge weiß man auch, wenn man nicht darüber nachdenkt! So überrascht kann man gar nicht sein. Da geht es doch nicht um irgendwelche komplizierten Fragen, sondern um Fragen auf Volksschulniveau.
Das ist einfach nur deprimierend und sonst nichts!

Zitat von Rose 32:
Am meisten" liebe "ich es , wenn Sie mich ausbessern - wissen Sie das eigentlich - das macht mich so richtig an .
Im NEGATIVEN Sinne klarerrweise .

Tja, wenn Sie alles POSITIVE nicht anmacht, dann muss ich es klarerrweise auf die negative Art versuchen, um Sie irgendwie aus Ihrem vereisten Zustand wachzuküssen. Kuss geben

Zwar auch kein Oldie, sorry, aber ich kann gerade nicht anders ...

x 1 #2432

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

tanzen

x 3 #2433

Rose-32
Guten Abend !

Müüüüüde gähnen - aber das muss noch sein - extra für Herrn Wyhnot Weihnachtsmann böse .... oder sollte ich eher sagen Mr Whynot haha Weihnachtsmann

x 1 #2434

W
Guten Morgen!

Zumindest die Hautfarbe passt, Mistress @Rose_32 ! Mr. Green

x 2 #2435

Rose-32
Schönen Nachmittag !

Cool na bitte- hat der Grinch also doch Ähnlichkeit mit Ihnen knuddeln wusste ich es doch Herr Whynot - und da der Grinch Weihnachten hasst - gleich noch eine dazu .

Ob er allerdings Zarah Leander auch nicht ausstehen kann , weiß ich nicht Augen rollen - was Sie nicht alles NICHT mögen oder ausstehen können ... unfassbar .

Ich finde es ja witzig , dass ich mir bis jetzt kein neues Tablet zugelegt habe daumen hoch so habe ich mir eine Menge Geld gespart ... zumindest im Moment . Ewig hält ja so gut wie nichts .
Die Mails habe ich schon abgearbeitet - das geht ganz fix bei mir .

Nö nö, machen Sie sich keine unnötigen Umstände - mit noch deutlicheren Werbungen Mr. Green

Was ?.?.?.? Stehen Sie auf knebeln ?.?.? Hilfe Nein
Warum sollten die Münder zugebunden sein ?!
Ich bitte um E R K L Ä R U N G zornig .

Ich habe es bis jetzt noch immer geschafft alle Geschenke rechtzeitig zu verpacken Augen rollen

Ich hoffe Sie haben Ihre deprimierte Phase wegen dieser Radioleute mittlerweile überwunden knuddeln

Achgottchen - Sie wollen mich " wachküssen " traurig wie niedlich !

MfG Mistress Rose durcheinander

x 4 #2436

L

Zitat von Rose 32:
Was ?.?.?.? Stehen Sie auf knebeln ?.?.?
Warum sollten die Münder zugebunden sein ?!
Ich bitte um E R K L Ä R U N G .

rofl köstlich frech auf die Antwort bin ich gespannt.

Schönen Abend und gute Nacht

x 4 #2437

Rose-32
Ich weiß nicht so recht , ob ich auf die Antwort gespannt sein soll .. oder ich mich eher davor fürchte Augen rollen

x 2 #2438

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 1 #2439

L

Zitat von Rose 32:
oder ich mich eher davor fürchte

Quatsch. - > Spannung halten, Rose. Ganz wichtig!

Hunde, die bellen, beißen bekanntlich nicht. Außer, du willst es. pfeifen

x 3 #2440

Rose-32
Du bist eine gute Ratgeberin liebe Löwenherz , das muss mal gesagt sein Cool

Ich bin doch eh schon zum zerreißen gespannt ....

Kein Oldie - aber passt doch Augen rollen Popcorn :

x 1 #2441

S
🔁 Video geteilt von Scheol:

x 5 #2442

W

L

Schönen Abend gruppenkusscheln

x 3 #2444

Rose-32
Auch einen schönen Abend gewünscht !

Entschuldigen Sie Herr Wyhnot .. das ist jetzt aber mehr als aufgelegt von Ihnen Cool

( Und nun wird es auch ein bisschen durcheinander ...... Augen rollen ) :

Sie brauchen ja weder zu bellen noch zu beißen - es reicht doch wenn Sie . . . . wedelnd ankommen geschockt Mr. Green geschockt - also raus mit der Antwort !

x 3 #2445

A

x 4