Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Emma14
5137
25.11.2019 18:50 •
x 2

Rose-32
Guten Abend !

Ich singe auch Hallelujah - aber diese Version : . .....Ich weiß , kein Oldie aber mir ist gerade danach - weil ..... ja weil .... ganz urplötzlich meine Mailfunktion wieder geht !

Seit Mai habe ich weder welche empfangen können noch welche versenden - und nun funktioniert alles wieder ! ( nur wie lange ?! )

Oje - Herr Whynot macht für sich Schleichwerbung : ...
Die war wohl so schleichend , dass sie an mir vorüber geschlichen ist - sag ich ja , dass das passieren kann

Sie sind ein richtiger Weihnachtsmuffel
Das erinnert mich an den Grinch - kennen Sie den zufällig ?

Gitarre ist auch ein sehr schönes Instrument , wie ich finde !

Himmel an was denken Sie denn da ...?
Sie meinen Sie und ich ......und dann am Ende ein gordischer Knoten ..... - für den man Hilfe rufen muss - damit man wieder auseinander findet ? ..
Na ich weiß nicht

Heute habe ich wieder fleißig verpackt , geht also voran .

Kann es nicht sein , dass diese Befragten - so abrupt etwas gefragt werden auf der Straße - nehme ich an - mit Mikro unter die Nase geschoben , so dass sie gar nicht gescheit zum denken kommen - ehe sie antworten ?!
Man steht sozusagen an und lässt nur Unsinn ab ?! die sind vor den Kopf gestoßen worden - kommt mir vor , deswegen diese absurden Antworten .

Am meisten liebe ich es , wenn Sie mich ausbessern - wissen Sie das eigentlich - das macht mich so richtig an .
Im NEGATIVEN Sinne klarerrweise .

Zum abkühlen meines Gemütes :
25.11.2019 20:31 •
x 3
A
Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies
x 3

Emma14
Zitat von Rose 32:ganz urplötzlich meine Mailfunktion wieder geht !

Seit Mai habe ich weder welche empfangen können noch welche versenden - und nun funktioniert alles wieder


Ein Wunder sozusagen.
25.11.2019 21:15 •
x 2

Rose-32
Genau so ist es liebe Emma !



Komisch bei mir lässt sich das nicht abspielen ?! Und da gehst um Liebe - aber eben auch um WUNDER .
Noch mal ein Link :

25.11.2019 21:46 •

Emma14
Zitat von Rose 32:Komisch bei mir lässt sich das nicht abspielen ?


Rose, du musst auf den kleinen Text Dieses Video auf youtube ansehen klicken. Dann wird es klappen.
25.11.2019 21:58 •
x 1

Guten Morgen!

Danke, Frau @Rose_32 - ausgerechnet Zarah Leander! Die hat mir als Kind einen solchen Grusel verursacht wie es keine Gespenst vermöcht hätte!

Na wenn Ihre Mailfunktion bzw. jene Ihres Pads nun nach so langer Zeit plötzlich wieder funktioniert, werden Sie nun ja mindestens bis Weihnachten mit der Abarbeitung dieser Mails beschäftigt sein!
Da könnte es in der besinnlichen Zeit ja noch hektischer werden, als es ohnehin schon ist.

Das kann man wohl sagen, dass all meine Schleichwerbung hoffnungslos an Ihnen vorübergegangen ist.
Ich muss wohl deutlicher werden, wie es scheint!

Nein, einen Grinch kenne ich nicht, aber wenn er Sie an mich erinnert, dann werde ich das wohl selber sein, weihnachtsmuffelig, wie ich bin.

Tja, wenn wir beide so verkorkst sind, dann ist wohl damit zu rechnen, dass es auch bei der größtmöglichen Annäherung nicht anders zugehen wird. Und wie sollen wir denn um Hilfe rufen, wenn uns, wie ich vermute, die Münder zugebunden sind, damit nicht das ganze Haus oder Dorf zusammenläuft wegen dieses gordischen Tumults? Sie scheinen dieser brisanten Angelegenheit ja ziemlich optimistisch entgegenzusehen, Frau Rose!

Naja, wenn Sie so fleißig weiterverpacken, werden Sie es schon schaffen bis zum großen Auspackfinale!

Also bitte - manche Dinge weiß man auch, wenn man nicht darüber nachdenkt! So überrascht kann man gar nicht sein. Da geht es doch nicht um irgendwelche komplizierten Fragen, sondern um Fragen auf Volksschulniveau.
Das ist einfach nur deprimierend und sonst nichts!

Zitat von Rose 32:Am meisten liebe ich es , wenn Sie mich ausbessern - wissen Sie das eigentlich - das macht mich so richtig an .
Im NEGATIVEN Sinne klarerrweise .


Tja, wenn Sie alles POSITIVE nicht anmacht, dann muss ich es klarerrweise auf die negative Art versuchen, um Sie irgendwie aus Ihrem vereisten Zustand wachzuküssen.

Zwar auch kein Oldie, sorry, aber ich kann gerade nicht anders ...

26.11.2019 04:08 •
x 1

L

26.11.2019 20:35 •
x 3

Rose-32
Guten Abend !

Müüüüüde - aber das muss noch sein - extra für Herrn Wyhnot .... oder sollte ich eher sagen Mr Whynot

26.11.2019 20:53 •
x 1

Guten Morgen!

Zumindest die Hautfarbe passt, Mistress @Rose_32 !

27.11.2019 02:43 •
x 2

Rose-32
Schönen Nachmittag !

na bitte- hat der Grinch also doch Ähnlichkeit mit Ihnen wusste ich es doch Herr Whynot - und da der Grinch Weihnachten hasst - gleich noch eine dazu .

Ob er allerdings Zarah Leander auch nicht ausstehen kann , weiß ich nicht - was Sie nicht alles NICHT mögen oder ausstehen können ... unfassbar .

Ich finde es ja witzig , dass ich mir bis jetzt kein neues Tablet zugelegt habe so habe ich mir eine Menge Geld gespart ... zumindest im Moment . Ewig hält ja so gut wie nichts .
Die Mails habe ich schon abgearbeitet - das geht ganz fix bei mir .

Nö nö, machen Sie sich keine unnötigen Umstände - mit noch deutlicheren Werbungen

Was ?.?.?.? Stehen Sie auf knebeln ?.?.?
Warum sollten die Münder zugebunden sein ?!
Ich bitte um E R K L Ä R U N G .

Ich habe es bis jetzt noch immer geschafft alle Geschenke rechtzeitig zu verpacken

Ich hoffe Sie haben Ihre deprimierte Phase wegen dieser Radioleute mittlerweile überwunden

Achgottchen - Sie wollen mich wachküssen wie niedlich !

MfG Mistress Rose
27.11.2019 18:24 •
x 4

L

Zitat von Rose 32:Was ?.?.?.? Stehen Sie auf knebeln ?.?.?
Warum sollten die Münder zugebunden sein ?!
Ich bitte um E R K L Ä R U N G .

köstlich auf die Antwort bin ich gespannt.

Schönen Abend und gute Nacht

27.11.2019 20:08 •
x 4

Rose-32
Ich weiß nicht so recht , ob ich auf die Antwort gespannt sein soll .. oder ich mich eher davor fürchte

27.11.2019 20:20 •
x 2

Emma14
27.11.2019 20:29 •
x 1

L

Zitat von Rose 32:oder ich mich eher davor fürchte

Quatsch. - Spannung halten, Rose. Ganz wichtig!

Hunde, die bellen, beißen bekanntlich nicht. Außer, du willst es.

27.11.2019 20:34 •
x 3

Rose-32
Du bist eine gute Ratgeberin liebe Löwenherz , das muss mal gesagt sein

Ich bin doch eh schon zum zerreißen gespannt ....

Kein Oldie - aber passt doch :

27.11.2019 20:42 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top