8993

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Scheol

27.11.2019 21:08 • x 5 #2446


W
Die Antwort muss noch warten, sonst ist es bald so weit, dass ich weder belle noch beiße.

28.11.2019 06:51 • x 2 #2447


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


L


Schönen Abend

28.11.2019 19:41 • x 3 #2448


Rose-32
Auch einen schönen Abend gewünscht !

Entschuldigen Sie Herr Wyhnot .. das ist jetzt aber mehr als aufgelegt von Ihnen

( Und nun wird es auch ein bisschen ...... ) :

Sie brauchen ja weder zu bellen noch zu beißen - es reicht doch wenn Sie . . . . wedelnd ankommen - also raus mit der Antwort !

28.11.2019 20:11 • x 3 #2449


L
Zitat von Rose 32:
es reicht doch wenn Sie . . . . wedelnd ankommen



Ich halte mal mein sonst so loses Mundwerk. Ihr werdet das schon klären.

28.11.2019 20:27 • x 4 #2450


Rose-32
Bitte nicht liebe Löwenherz - ich brauche dich doch hier - du kannst alles sagen , was dir am Herzen liegt

Ich gehe nun mindestens 5 Tage unterirdisch wegen dieser Aussage - und bereue es jetzt schon

28.11.2019 20:40 • x 5 #2451


Emma14
Oldie oder was?

28.11.2019 21:10 • x 3 #2452


W
Guten Morgen!

Zitat von Rose 32:
und da der Grinch Weihnachten hasst - gleich noch eine dazu .


Stimmt!
Und auch stehle ich den Kindern heimlich ihre Zuckerstangen!

Tja, Zarah Leander hat mir eben einen extremen Grusel verursacht! So wie Ihnen Gespenster.

Ja, fast ein Wunder ist das, wie Sie sich mit Ihrem Tablet durchrackern!
Gar so teuer ist aber auch ein neues nicht, dass man sich viel Geld ersparen könnte. Kürzlich habe ich eines gesehen um 99.- Euro.

Ok, dann keine deutlicheren Werbungen. Nützt eh alles nichts. Ich habe verstanden .

Zitat von Rose 32:
Warum sollten die Münder zugebunden sein ?!


Das ist einfach erklärt, auch wenn ich dazu nun deutlicher werden muss, als mir lieb ist .
Ich bin so laut, dass es die Nachbarschaft ansonsten geradezu erschüttern würde! Und Sie wären das vermutlich ja auch, wenn Sie es mit mir zu tun hätten . Also muss dagegen ja etwas unternommen werden. Und da weder das Zubinden von Augen, Ohren oder Nase etwas bringen würde, muss es eben der Mund sein. Ist doch logisch, oder?
Normalerweise gehe ich zum Lieben ja in den Keller - aber dorthin würden Sie ängstliches Wesen ja kaum mitkommen .

Leider höre ich die Radioleute fast jede Nacht - also kann ich die diesbezügliche Depression auch nicht überwinden.

Tja, wenn wachrütteln nichts bringt, dann eben wachküssen .

Zitat von Löwenherz4:
Hunde, die bellen, beißen bekanntlich nicht.


Bist Du Dir da so ganz sicher?
Kommt doch darauf an, aus welcher Not heraus sie bellen.

29.11.2019 02:53 • x 2 #2453


Emma14
Es geht wieder los.

29.11.2019 15:11 • x 1 #2454


Rose-32
Guten Abend !



Morgen dann mehr

PS - oh Emma - ich mag das Lied sehr

29.11.2019 20:58 • x 3 #2455


L
Zitat von whynot60:
Bist Du Dir da so ganz sicher?

Nee.....mein Wädelchen würde ich nicht verwetten.

29.11.2019 20:59 • x 3 #2456


W
Guten Morgen!

Nun hat es Ihnen wohl die Red' verschlagen, Frau @Rose_32 !
Oder sind Sie gar schon in den Keller vorausgeeilt?

Zitat von Löwenherz4:
Nee.....mein Wädelchen würde ich nicht verwetten.


Was ist Dein Wädelchen? - so, wie das einem österreichischen Ohr klingt, wäre es vielleicht einer Verwettung wert!

30.11.2019 02:56 • x 1 #2457


Rose-32
Guten Abend !

Die Sprache verschlägt es mir fast nie , Herr Wyhnot

Und im Keller bin und will ich auch nicht .

Und noch etwas - morgen gibt's Weihnachtsmusik - stellen Sie sich seelisch schon mal drauf ein
Denn nun fängt die Adventzeit an
Ich habe gestern das erste Mal Last Christmas im Radio gehört

Vielleicht meint Löwenherz ja IHR Wädelchen ... und hat aus IHRER Sicht geantwortet ....
oder aber ihr eigenes Löwenschwänzchen , wer weiß ?!

Na Sie sind mit einer Zuckerstangen klauen - das werde ich dem Christkind mitteilen .

Na ja - ich habe ja ein Tablet von Apple - und die kosten doch ein wenig mehr - als 99Euro .

Wieder mal eine Runde Mitleid für Herrn Wyhnot weil seiner Meinung nach nichts nützt ...

Gut dass ich das nun noch vor dem 1. Advent beantworte - Sie sind nämlich ein ganz schlimmer Finger - auch in - Belangen - der Frau den Mund zubinden - das geht doch gar nicht
, aber selber Schuld mein LIEBER , dann kann die Frau Sie ZB während dessen auch nicht .
Schon mal daran gedacht ?!

Aber bitte - jeder wie er will

Na in den Keller gehören Sie auch hin , bei solchen Methoden - am besten Schloss zu und Schlüssel weg .

Ja meine Güte - wenn Sie so depressiv sind wegen dieser RadioLeute, dann singen und tanzen Sie doch mein empfohlenes Lied von den glücklichen Zellen .

das nenne ich Romantik , Herr Whynot :



Und gleich auch noch übersetzt :

30.11.2019 19:16 • x 2 #2458


L
Zitat von whynot60:
Was ist Dein Wädelchen?

Der untere Teil meines Beines.......da zwicken Angstbeißer schon mal gerne rein.

Zitat von Rose 32:
und hat aus IHRER Sicht geantwortet ....



Schönen Abend

30.11.2019 22:26 • x 3 #2459


W
Guten Adventmorgen!

Sehr seltsam, Frau @Rose_32 , weder verschlägt es Ihnen je die Sprache noch verschlägt es Sie in den Keller. Das hört sich aber etwas langweilig an. Sie sollten sich vielleicht einmal unter meine Fittiche begeben, damit etwas Leben in die Hütte kommt!

Ich bin seelische immer auf das Schlimmste eingestellt, Frau Rose, also werde ich wohl auch Ihre Weihnachtsattacken überleben! Und auch die aus dem Radio.

Ach so, Sie sind scheinbar ein Apple-Fan. Na dann müssen Sie eben auch entsprechend mehr hinblättern.

Also bitte - ich bin absolut kein schlimmer Finger! Sondern bei mir mir gibts eben nur: Wenn schon, denn schon! Und dann muss es doch entsprechend wackeln, oder?
Tja, währenddessen kann die Frau dann nicht das muss man in Kauf nehmen. Bzw. bei meinen Verrenktheiten würde das ohnehin schwer möglich sein.
Ok, dann mache ich eben nichts, wie es Ihnen beliebt, Frau Rose! Ich bin schon neugierig, wie Sie dann dreinschauen, wenn uns Polizei, Feuerwehr und Rettung auf einmal inflagranti ertappen! Vielleicht wären Sie dann doch froh, keinen solchen markscherütternden Schreckensschrei ausstoßen zu können.


Zitat von Rose 32:
Na in den Keller gehören Sie auch hin , bei solchen Methoden - am besten Schloss zu und Schlüssel weg .


Danke!

Sie scheinen ja eine gewagte Form von Romantik zu bevorzugen! Wie gut, dass ich im Keller gefangen gehalten werde!


Zitat von Löwenherz4:
Der untere Teil meines Beines.......da zwicken Angstbeißer schon mal gerne rein.


Ach so, verstehe - die Wade also, wie es bei uns heißt. Ja, das ist dann noch relativ ungefährlich, zumindest, solange man kein Angstbeißer ist.

Zur Einstimmung, weil es ja ohnehin unvermeidlich ist.

01.12.2019 03:40 • x 1 #2460


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag