Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

L
Zitat von Rose 32:
es reicht doch wenn Sie . . . . wedelnd ankommen

Mr. Green

Ich halte mal mein sonst so loses Mundwerk. Ihr werdet das schon klären. unwissend

x 4 #2446

Rose-32
Bitte nicht liebe Löwenherz - ich brauche dich doch hier anbeten - du kannst alles sagen , was dir am Herzen liegt daumen hoch

Ich gehe nun mindestens 5 Tage unterirdisch wegen dieser Aussage zornig - und bereue es jetzt schon durcheinander

x 5 #2447

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Emma14
Oldie oder was?

x 3 #2448

W
Guten Morgen!

Zitat von Rose 32:
und da der Grinch Weihnachten hasst - gleich noch eine dazu .

Stimmt! daumen hoch
Und auch stehle ich den Kindern heimlich ihre Zuckerstangen! Cool

Tja, Zarah Leander hat mir eben einen extremen Grusel verursacht! geschockt So wie Ihnen Gespenster.

Ja, fast ein Wunder ist das, wie Sie sich mit Ihrem Tablet durchrackern! daumen hoch
Gar so teuer ist aber auch ein neues nicht, dass man sich viel Geld ersparen könnte. Kürzlich habe ich eines gesehen um 99.- Euro.

Ok, dann keine deutlicheren Werbungen. Nützt eh alles nichts. kopf gegen die wand Ich habe verstanden Traurig .

Zitat von Rose 32:
Warum sollten die Münder zugebunden sein ?!

Das ist einfach erklärt, auch wenn ich dazu nun deutlicher werden muss, als mir lieb ist durcheinander .
Ich bin so laut, dass es die Nachbarschaft ansonsten geradezu erschüttern würde! geschockt Und Sie wären das vermutlich ja auch, wenn Sie es mit mir zu tun hätten herz . Also muss dagegen ja etwas unternommen werden. Und da weder das Zubinden von Augen, Ohren oder Nase etwas bringen würde, muss es eben der Mund sein. Ist doch logisch, oder?
Normalerweise gehe ich zum Lieben ja in den Keller herz - aber dorthin würden Sie ängstliches Wesen ja kaum mitkommen durcheinander .

Leider höre ich die Radioleute fast jede Nacht - also kann ich die diesbezügliche Depression auch nicht überwinden. durcheinander

Tja, wenn wachrütteln nichts bringt, dann eben wachküssen Kuss geben Mr. Green .

Zitat von Löwenherz4:
Hunde, die bellen, beißen bekanntlich nicht.

Bist Du Dir da so ganz sicher?
Kommt doch darauf an, aus welcher Not heraus sie bellen. Glücklich

x 2 #2449

Emma14
Es geht wieder los.

x 1 #2450

Rose-32
Guten Abend !

Morgen dann mehr Cool

PS - oh Emma - ich mag das Lied sehr Weihnachtsmann Essen

x 3 #2451

L
Zitat von whynot60:
Bist Du Dir da so ganz sicher?

Nee.....mein Wädelchen würde ich nicht verwetten. Cool

x 3 #2452

W
Guten Morgen!

Nun hat es Ihnen wohl die Red' verschlagen, Frau @Rose_32 ! Mr. Green
Oder sind Sie gar schon in den Keller vorausgeeilt? herz

Zitat von Löwenherz4:
Nee.....mein Wädelchen würde ich nicht verwetten.

Was ist Dein "Wädelchen"? - so, wie das einem österreichischen Ohr klingt, wäre es vielleicht einer Verwettung wert! Glücklich

x 1 #2453

Rose-32
Guten Abend !

Die Sprache verschlägt es mir fast nie , Herr Wyhnot Mr. Green

Und im Keller bin und will ich auch nicht .

Und noch etwas - morgen gibt's Weihnachtsmusik - stellen Sie sich seelisch schon mal drauf ein trost spenden
Denn nun fängt die Adventzeit an Engel
Ich habe gestern das erste Mal "Last Christmas " im Radio gehört klatschen

Vielleicht meint Löwenherz ja IHR Wädelchen zunge raus strecken ... und hat aus IHRER Sicht geantwortet ....
oder aber ihr eigenes Löwenschwänzchen Augen rollen , wer weiß ?!

Na Sie sind mit einer böse Zuckerstangen klauen - das werde ich dem Christkind mitteilen zornig .

Na ja - ich habe ja ein Tablet von Apple - und die kosten doch ein wenig mehr - als 99Euro .

Wieder mal eine Runde Mitleid für Herrn Wyhnot trost spenden weil seiner Meinung nach nichts nützt ...

Gut dass ich das nun noch vor dem 1. Advent beantworte Augen rollen - Sie sind nämlich ein ganz schlimmer Finger - auch in herz- Belangen - der Frau den Mund zubinden - das geht doch gar nicht Dagegen
, aber selber Schuld mein LIEBER , dann kann die Frau Sie ZB während dessen auch nicht Kuss geben .
Schon mal daran gedacht ?!

Aber bitte - jeder wie er will durcheinander

Na in den Keller gehören Sie auch hin , bei solchen Methoden - am besten Schloss zu und Schlüssel weg .

Ja meine Güte - wenn Sie so depressiv sind wegen dieser RadioLeute, dann singen und tanzen Sie doch mein empfohlenes Lied von den glücklichen Zellen . daumen hoch

das nenne ich Romantik , Herr Whynot :

Und gleich auch noch übersetzt :

x 2 #2454

L
Zitat von whynot60:
Was ist Dein "Wädelchen"?

Der untere Teil meines Beines.......da zwicken Angstbeißer schon mal gerne rein.

Zitat von Rose 32:
und hat aus IHRER Sicht geantwortet ....

Nein

Schönen Abend daumen hoch

x 3 #2455

W
Guten Adventmorgen!

Sehr seltsam, Frau @Rose_32 , weder verschlägt es Ihnen je die Sprache noch verschlägt es Sie in den Keller. Das hört sich aber etwas langweilig an. durcheinander Sie sollten sich vielleicht einmal unter meine Fittiche begeben, damit etwas Leben in die Hütte kommt! Mr. Green

Ich bin seelische immer auf das Schlimmste eingestellt, Frau Rose, also werde ich wohl auch Ihre Weihnachtsattacken überleben! Und auch die aus dem Radio. Popcorn

Ach so, Sie sind scheinbar ein Apple-Fan. Na dann müssen Sie eben auch entsprechend mehr hinblättern. knuddeln

Also bitte - ich bin absolut kein schlimmer Finger! böse Sondern bei mir mir gibts eben nur: Wenn schon, denn schon! Und dann muss es doch entsprechend wackeln, oder? herz
Tja, währenddessen kann die Frau dann nicht Kuss geben das muss man in Kauf nehmen. Bzw. bei meinen Verrenktheiten würde das ohnehin schwer möglich sein. Glücklich
Ok, dann mache ich eben nichts, wie es Ihnen beliebt, Frau Rose! Ich bin schon neugierig, wie Sie dann dreinschauen, wenn uns Polizei, Feuerwehr und Rettung auf einmal inflagranti ertappen! geschockt Vielleicht wären Sie dann doch froh, keinen solchen markscherütternden Schreckensschrei ausstoßen zu können.

Zitat von Rose 32:
Na in den Keller gehören Sie auch hin , bei solchen Methoden - am besten Schloss zu und Schlüssel weg .

Danke! kopf gegen die wand

Sie scheinen ja eine gewagte Form von Romantik zu bevorzugen! Wie gut, dass ich im Keller gefangen gehalten werde! haha

Zitat von Löwenherz4:
Der untere Teil meines Beines.......da zwicken Angstbeißer schon mal gerne rein.

Ach so, verstehe - die Wade also, wie es bei uns heißt. Ja, das ist dann noch relativ ungefährlich, zumindest, solange man kein Angstbeißer ist. Glücklich

Zur Einstimmung, weil es ja ohnehin unvermeidlich ist. kopf gegen die wand

x 1 #2456

Rose-32
Schönen 1. Advent Geburtstag Weihnachtsmann

Heute gibt's mal ein Morgengedicht, obwohl der Dezember nun ja schon angefangen hat , aber es ist so süß -( leider sind Fehler in der Übersetzung ) :

PS- wow Herr Whynot - schönes Lied daumen hoch nun sind Sie mal kilometerweit über Ihren Schatten gesprungen , wie's scheint !

x 3 #2457

L

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 2 #2459

Rose-32
Guten Abend !

Alle einen angenehmen Sonntag genossen ?!
Ich hoffe doch Weihnachtsmann

Haha - warum sollte das denn langweilig sein , wenn es mir nicht so schnell die Sprache verschlägt , Herr Whynot ?! Popcorn

Wenn ich mich unter Ihre Fittiche begebe , wie Sie sagen , dann würde das öfter vorkommen ?! Meinen Sie Augen rollen ?!
Keller sind für mich Abstellkammern , sonst nichts knuddeln

Sind Sie "Schlangenmensch " , wenn Sie sich gar so verrenken können Augen rollen - die , die es im TV zu sehen gibt oder im Zirkus ...
Sie sind ein absolutes Rätsel Augen rollen
Und dass Polizei ect kommen , kommt doch gar nicht in die Tüte .
Ich kann mich ja beherrschen Cool

Heute gibt es von mir ein angenehmes Lied zu hören - was auch nicht so typisch weihnachtlich ist ... vielleicht finden selbst Sie Gefallen daran !

Ich bin kein Aplle Fan im eigentlichen Sinne - aber ich finde schon , dass eine gewisse Qualität ins Haus gehört .
Und solange nun alles wieder funktioniert - brauche ich mir meinen Kopf darüber nicht zu zerbrechen . anbeten

x 2 #2460

A

x 4