Guten Morgen!
Das freut mich aber zu hören, Frau @Rose_32 , dass Sie heute entspannter waren! Ein eher seltener Zustand bei Ihnen, wie mir scheint.
Womöglich ist ja auch gar niemand in Ihrer Umgebung aggressiv, sondern Sie sind es!
Bei mir war auch ein schöner, sogar
rosiger Morgen. Den weiteren Verlauf habe ich allerdings verschlafen.
Wenn Sie es gemütlich haben wollen in der Vorweihnachtszeit, dann werden Sie es sich gemütlich machen müssen. Falls das bei Ihrer wütenden Geschenkekaufmanie möglich sein sollte.
Der Weihnachtsmann wird die Gemütlichkeit jedenfalls nicht vorbeibringen.
Na hoffentlich sehe ich das einmal, was Sie für den Adventkalender ausgesucht haben. Am Ende ist das etwas so Unpassendes und Unmögliches, dass es nicht einmal in einem ausgeflippten Adventkalender unterzubringen ist.
Vielleicht der rosarote Panther auf Mallorca oder so etwas.
Ja, ich kenne doch keine guten und wohlklingenden Weihnachtsgedichte. Wie sollte ich dann eines reinstellen?
Verstimmt hat mich gar nichts. Ich habe nur erkannt, dass es nichts bringt, Sie unter meine Fittiche zu nehmen, weil die viel zu milde sind für eine solche Har dco re-Rose wie Sie!
Zitat von Löwenherz4:An sich ein kleines verschlafenes Städtchen mit wunderschöner Altstadt und viel Fachwerk und so.........
Aber der Wahnsinn lauert wohl auch hier.
Offenbar wandert der Wahnsinn auch schon in die kleinen Städtchen ein.
Ich werde immer froher über meinen zurückgezogenen Lebensort.
So, Frau Rose, ein anderes "Weihnachtsgedicht" habe ich zum Vergleich leider nicht gefunden.