Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

L
@Rose_32 Danke Blumen tolles Video daumen hoch

So, ich starte mal in den Tag Tanz

x 4 #2476

S
Ist das lange her .........................

x 3 #2477

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Rose-32
Kurz - nur Cool

Ja tanzen - heute war schon mal ein Lied im Adventskalender .... eines wird wohl noch folgen ...

Danke für die Blumen liebe @Löwenherz4 ! Smile ich mag dieses Lied auch irrsinnig gerne .
Vielleicht bist du ja schon morgen dran, wer weiss ?! daumen hoch

@Emma14 Haha - das ist ja das Gedicht vom 1. Türchen !

@whynot60 Pfeil mein Gedicht ist aber mehr Retro als Ihres .. wir sind doch hier im Oldie Thread zunge raus strecken

x 2 #2478

Emma14
Zitat von Rose 32:
@Emma14 Haha - das ist ja das Gedicht vom 1. Türchen !

Rose 32: Versteh nur Bahnhof. Welches 1. Türchen?

Rose-32
Schönen guten Abend !

@Emma14 ... Wir haben doch hier im Forum einen virtuellen Adventskalender ... und hinter dem 1. "Türchen" verbirgt sich genau jenes , was du gepostet hast Smile
Hast du dir den Kalender noch gar nicht angesehen ?

@Löwenherz4 warum geht es denn bei dir in der Arbeit so drunter und drüber ?! trost spenden

Es ist so - Herr Whynot - wenn ich angespannt bin , oder sehr gestresst , dann platzt mir auch mal die Hutschnur - das stimmt schon , aber ich komme zum Glück auch wieder runter . Cool

Tja - einmal muss ich noch los ziehen , zwecks Geschenke , ABER dann ist Schluss damit Geburtstag

Überzeugen Sie sich heute selber , ob ich etwas unpassendes / passendes in den Kalender rein gestellt habe knuddeln

Stimmt , Sie kennen keine wohlklingenden Weihnachtsgedichte Mr. Green , habe es schon gemerkt .

Himmel - wie Sie mich nun wieder hinstellen durcheinander Har dcore Rose - also wirklich durcheinander geschockt

Oh jaaa -" rosige" Morgen sind mir die LIEBSTEN zunge raus strecken Smile

PS- Morgen melde ich mich hier nicht , weil die erste Weihanchtsfeier stattfindet Augen rollen

x 3 #2480

Emma14
Zitat von Rose 32:
Hast du dir den Kalender noch gar nicht angesehen ?

durcheinander Habe ihn jetzt gesucht und gefunden. Alles klar. Oh manoman. Danke dir.

x 1 #2481

W
Guten Morgen!

Zitat von Rose 32:
mein Gedicht ist aber mehr Retro als Ihres .. wir sind doch hier im Oldie Thread

Tja, Retro-Gedicht habe ich aber keines gefunden auf Youtube.
Und selber wage ich auch keines zu dichten, dann das würde stellenweise dann in etwa lauten:
Der Woman izer unterm schmucken Baum,
es ist ein Jammer und man glaubt es kaum,
überflügelt noch des Mannes höchsten Liebestraum.
geschockt durcheinander

Das will ich doch hoffen, dass Sie nach dem Platzen der Hutschnur auch wieder runterkommen (von der Palme, schätze ich). Sonst würden Sie am Ende auch noch zur dauerhaften Baumbewohnerin werden! Smile

Einmal müssen Sie sogar noch losziehen, um Geschenke zu kaufen. Ist das bei allem so, wenn ich fragen darf, dass Sie nicht genug bekommen können? herz

Ich habe mich schon überzeugt - ja, sehr passend! daumen hoch

Endlich einmal eine Gemeinsamkeit - auch Ihnen sind "rosige" Morgen die liebsten! trost spenden

x 4 #2482

Rose-32
Einen ganz frühen guten Morgen !

Da ich ja heute nicht mehr zum schreiben komme - musste ich es jetzt tun - denn @Löwenherz4 deine traurige Traudel ist heute im Kalender grinsen

Einen FRÖHLICHEN Nikolaustag wünsche ich Weihnachtsmann

x 1 #2483

B
🔁 Video geteilt von Benita:

x 5 #2484

L
@whynot60 , du Dichter, Denker, Frauenversteher. Tannenbaum Smilie Mr. Green

x 3 #2485

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 1 #2486

Z
🔁 Video geteilt von Zwiebel:

x 2 #2487

Rose-32
Ich wünsche ein schönes 2. Adventwochenende Geburtstag . Geburtstag Tannenbaum Smilie

Haha - sind Sie am Ende selber der Wo manizer Herr Whynot ?! Mr. Green durcheinander
Dann könnten Sie ja so eine Art " rate mal Gedicht" verfassen - probieren Sie's doch mal aus daumen hoch
Und nicht nur das - Sie sind dann nicht nur Dichter , sondern auch Denker UND Frauenversteher anbeten

Ich habe heute den letzten Rest der Geschenke besorgt freuen tanzen ich bin so happy ! Cool
Was hat denn das mit "nicht genug bekommen " zu tun ?
Was erledigt werden muss , muss erledigt werden . durcheinander

Und zum ganzen Überfluss hat es plötzlich 10 Grad mehr als gestern geschockt .

Die Weihanchtsfeier war übrigens so la la - es sind viele erst gar nicht gekommen .

Klar mag ich rosige Morgen daumen hoch schon alleine weil "Rose" drin vorkommt Smile

x 5 #2488

L

Schönen Abend tanzen

x 4 #2489

W
Guten Morgen!

Zitat von Löwenherz4:
@whynot60 , du Dichter, Denker, Frauenversteher.

Alles nur indirekt, @Löwenherz4 , alles nur sehr indirekt - hilft mir also leider alles nichts! Smile

Das wäre ich höchstens irgendwann einmal gerne gewesen, Frau @Rose_32 , ein Womanizer, dann hätte ich nun auch etwas zu erzählen, und das vielleicht sogar in Gedichtform, etwa: "Das Röschen war ein wildes Ding, das Löwenherz eine Furie mit Ring, und mit Emma noch dabei, waren es sogar schon drei! Und wie man weiß ist es zu dritt, ein ganz besondrer Himmelsritt." herz Mr. Green

Endlich haben Sie einmal Ihre Geschenke beisammen! Was für ein erstaunliches Weihnachtswunder! daumen hoch
Also wenn Sie nun schon seit Oktober laufend Geschenke besorgen und erst jetzt damit fertiggeworden sind, dann müssen Sie entweder in einer stammesartig großen Großfamilie leben oder haben 300 FreundInnen! geschockt

Ja, zum Glück war es heute um 10° wärmer als gestern! Sonst komme ich bald um! kopf gegen die wand

Tja, dann passt es doch noch endlich, Frau Rose herz - ich mag auch alles, was rosig ist, umso mehr noch, wenn es auch noch eine Blüte in gewissem Sinne ist! herz Mr. Green .

Das war nun mein Wort zum 2. Adventsonntag - besser könnten die Aussichten für Weihnachten nicht mehr sein! Glücklich

x 2 #2490

A

x 4