Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 2 #2491

Rose-32
Schönen Nachmittag !

Nun spielen Sie nicht alles so herunter Herr Whynot durcheinander
Sie haben Komplimente erhalten - nun könnten und sollten Sie sich auch darin sulen trost spenden

geschockt Bitte was ist denn DAS für ein fürchterliches Gedicht geschockt !?
Und das am 2. Adventsonntag anbeten..... wie hat Fräulein Rottenmeier in Heidi immer so schön gesagt , wenn sie schockiert war : ERBARMUNG Cool mehr kann und will ich dazu nun auch nicht mehr sagen durcheinander

Emma hat sich dazu erst gar nicht geäußert Mr. Green das nenne ich Diskretion daumen hoch

So ist es nun aber auch nicht - ich habe nicht laufend Geschenke besorgt , sondern wenn ich mal was gesehen habe bzw halt mal begonnen welche zu shoppen .
Überhaupt musste ich ja warten , bis auch weihnachtliches zu kaufen war - obwohl das eh schon Ende Oktober der Fall war Cool

Meine Familie ist nicht gerade klein - mein Freundeskreis normal bis klein würde ich sagen - aber dazu kommen auch noch ein paar Kollegen - das läppert sich dann zusammen .

Auf diese gewisse Blüte gehe ich SELBSTVERSTÄNDLICH auch nicht ein Nein

Ein etwas nachdenklicheres Lied heute :

x 3 #2492

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

W
Guten Morgen!

Ich suhle mich doch, Frau @Rose_32 ! Sehen Sie denn nicht, wie schmutzig ich schon geworden bin! verlegen
Was ja nicht zuletzt Ihnen zu verdanken ist - und dann rufen Sie auch noch in Fräulein-Rottenmeier-Manier: Erbarmung! kopf gegen die wand

Tja, Diskretion ist etwas, das Ihnen scheinbar fehlt, Frau Rose. Das passt dann ja schon wieder sehr harmonisch. Mir fehlt dafür der Genierer. Mr. Green

Jedenfalls haben Sie mir genug eingekauft! geschockt Das reicht mir für die nächsten 5 Jahre! Nur läppert sich bei mir halt auch nicht so viel zusammen wie bei Ihnen. Als Waldmensch habe ich eigentlich nur die Vögel und Rehe und Füchse zu beschenken. Cool

Ein nachdenkliches Lied passt ja auch in die nachdenkliche Zeit.

x 2 #2493

L
Zitat von whynot60:
das Löwenherz eine Furie mit Ring,

Pfff Der Ringträger sollte ein Mann sein Meinung

Ihr seid besinnlich unterwegs? Kann ich auch :

Guten Wochenstart und schönen Abend gewünscht daumen hoch

x 4 #2494

Emma14

x 3 #2495

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 4 #2496

W
Zitat von Löwenherz4:
Der Ringträger sollte ein Mann sein

Der Ring war hier als Ehering gedacht, nicht als Nasenring Smile . Um zu verdeutlichen, wie es zugehen kann, wenn es so richtig zugehen soll! Mr. Green

"Maybe" versetzt mich übrigens schlagartig in meine fürchterlich verträumte und gefühlszersetzte Jugendzeit herz . Das habe ich dazumals wohl 20x pro Abend aus der Kneipen-Musicbox ertönen lassen.
So wie auch:

x 2 #2497

Emma14

x 4 #2498

Rose-32
Schönen guten Abend !

Hoffe alle haben den Tag wenigstens halbwegs gut überstanden Smile

Mein Tag war laaange und meine Nacht gestört gähnen durcheinander

Morgen dann mehr Cool

x 5 #2499

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

traurig

x 3 #2500

W
Wegen Darniederseins heute nur ein Liedchen, dafür aber ein sehr passendes. Smile

x 1 #2501

Rose-32
Schönen Nachmittag !

Diese Woche mutiert scheinbar wieder zu einer Horrorwoche durcheinander
Jedefalls werde ich morgen hier auch nicht schreiben , weil ich bis 20 Uhr Besprechung habe kopf gegen die wand
und weiß ich wann zu Hause bin .

Aber nur mehr eine Woche und dann heißt es 14 Tage UUUURLAUB anbeten

Schlimm , dass die Sängerin von Roxette nun doch ihrer Krankheit erlegen ist .... Ganz furchtbar ist das .

Warum sind Sie denn darnieder Herr Whynot ?! knuddeln weil Sie sich so viel gesuhlt haben und den Dreck nicht mehr ab bekommen .... ? Augen rollen

Ich dachte gleich spontan an "Herr der Ringe " , also gebe ich Löwenherz recht mit der Aussage - Ringträger sollte ein Mann sein - Cool

Meine Güte - meinen Sie mit "Kneipen Musicbox" wohl so etwas ähnliches wie einen Wurlizer ?! traurig

Wie bitte MIR fehlt Diskretion ?.?.?
Wann denn , wenn ich mal indiskret nachfragen darf ?! durcheinander

Wie ?! Ich habe IHNEN genug gekauft knuddeln ?
Ich kann mich nicht erinnern , was ich Ihnen alles gekauft haben sollte/ könnte Popcorn knuddeln

Das ist aber sehr lieb von Ihnen Herr Whynot , dass Sie an die Tiere denken ! trost spenden
Ich aber auch daumen hoch , denn ich füttere immer die Vögelchen , die zahlreich und emsig zur Futterstelle kommen traurig

x 3 #2502

L
Zitat von Rose 32:
Diese Woche mutiert scheinbar wieder zu einer Horrorwoche

Da halte ich mit daumen hoch
Aber : heute den ersten Schneeball geformt und geworfen daumen hoch
War dann noch mit den Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt und habe dieses Lied gehört " inendlosschleifevomkinderkarussell"

Gute Nacht böse

x 3 #2503

Emma14

x 3 #2504

W
Guten Morgen!

Sie erleben gerade wieder eine Horrorwoche, Frau @Rose_32 - also ganz so, wie es sich gehört in der vorweihnachtlichen Zeit! Cool
Aber dafür haben Sie bald ganze zwei Wochen Urlaub! daumen hoch Sollte das nicht gebührlich gefeiert werden mit einem Ausflug in eine entlegene, gepolsterte Hütte? herz (207)

Stimmt, Frau Rose, vermutlich werde ich so darnieder sein, weil ich mich, von Ihnen eingebrockt, zu viel gesuhlt habe. Wollen nicht Sie Hand anlegen und versuchen, ob Sie den Dreck von meinem versuhlten Körper abbekommen? herz

Mit Ringträger habe ich aber den verheirateten Zustand gemeint! Wo Sie gleich wieder hindenken - Herr der Ringe! durcheinander

Genau - einen Wurlitzer haben ich gemeint mit der Kneipen-Musicbox. Man muss ja immer bedenken, das unsere deutschen Freunde kein Österreichisch verstehen und sich dann weiß Gott was unter Wurlitzer vorstellen, so bohrend, wie sich das schon anhört geschockt . So völlig will ich meinen Ruf ja auch wieder nicht verlieren. Mr. Green

Ja, wenn Sie etwas nicht verstehen und dann alles genau wissen wollen, fehlt es Ihnen an der nötigen Diskretion. So einfach ist das. Und sobald ich etwas Ungeniertes sage, fragen Sie dann auch noch ungeniert nach! kopf gegen die wand

Ja, Himmel - für meinen Geschmack haben Sie genug gekauft, nicht für mich persönlich natürlich!

Sehr gut, dass auch Sie die Tiere bedenken! trost spenden Gerade diese darf man natürlich nicht vergessen.
Auf dem Apfelbaum in meinem Garten warten schon in der Früh die Krähen auf ihren Anteil von meinem Abendmahl.

Zitat von Löwenherz4:
Aber : heute den ersten Schneeball geformt und geworfen

Das verursacht mir nun eine mittlere Depression! durcheinander

Zitat von Löwenherz4:
War dann noch mit den Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt und habe dieses Lied gehört " inendlosschleifevomkinderkarussell"

Das ist hart, aber fürchterlich!
Mich wundert ja nur, dass diese Endlosweihnachtslieder die Leute nicht geradezu vertreiben aus allen Märkten!
Das hält doch keine Mensch mehr aus! Panik

x 3 #2505

A

x 4