8977

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Z

07.12.2019 13:41 • x 2 #2491


Rose-32
Ich wünsche ein schönes 2. Adventwochenende .



Haha - sind Sie am Ende selber der Wo manizer Herr Whynot ?!
Dann könnten Sie ja so eine Art rate mal Gedicht verfassen - probieren Sie's doch mal aus
Und nicht nur das - Sie sind dann nicht nur Dichter , sondern auch Denker UND Frauenversteher

Ich habe heute den letzten Rest der Geschenke besorgt ich bin so happy !
Was hat denn das mit nicht genug bekommen zu tun ?
Was erledigt werden muss , muss erledigt werden .

Und zum ganzen Überfluss hat es plötzlich 10 Grad mehr als gestern .

Die Weihanchtsfeier war übrigens so la la - es sind viele erst gar nicht gekommen .

Klar mag ich rosige Morgen schon alleine weil Rose drin vorkommt

07.12.2019 16:29 • x 5 #2492


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


L


Schönen Abend

07.12.2019 21:16 • x 4 #2493


W
Guten Morgen!

Zitat von Löwenherz4:
@whynot60 , du Dichter, Denker, Frauenversteher.


Alles nur indirekt, @Löwenherz4 , alles nur sehr indirekt - hilft mir also leider alles nichts!

Das wäre ich höchstens irgendwann einmal gerne gewesen, Frau @Rose_32 , ein Womanizer, dann hätte ich nun auch etwas zu erzählen, und das vielleicht sogar in Gedichtform, etwa: Das Röschen war ein wildes Ding, das Löwenherz eine Furie mit Ring, und mit Emma noch dabei, waren es sogar schon drei! Und wie man weiß ist es zu dritt, ein ganz besondrer Himmelsritt.

Endlich haben Sie einmal Ihre Geschenke beisammen! Was für ein erstaunliches Weihnachtswunder!
Also wenn Sie nun schon seit Oktober laufend Geschenke besorgen und erst jetzt damit fertiggeworden sind, dann müssen Sie entweder in einer stammesartig großen Großfamilie leben oder haben 300 FreundInnen!

Ja, zum Glück war es heute um 10° wärmer als gestern! Sonst komme ich bald um!

Tja, dann passt es doch noch endlich, Frau Rose - ich mag auch alles, was rosig ist, umso mehr noch, wenn es auch noch eine Blüte in gewissem Sinne ist! .

Das war nun mein Wort zum 2. Adventsonntag - besser könnten die Aussichten für Weihnachten nicht mehr sein!

08.12.2019 02:56 • x 2 #2494


Emma14

08.12.2019 10:45 • x 2 #2495


Rose-32
Schönen Nachmittag !

Nun spielen Sie nicht alles so herunter Herr Whynot
Sie haben Komplimente erhalten - nun könnten und sollten Sie sich auch darin sulen

Bitte was ist denn DAS für ein fürchterliches Gedicht !?
Und das am 2. Adventsonntag ..... wie hat Fräulein Rottenmeier in Heidi immer so schön gesagt , wenn sie schockiert war : ERBARMUNG mehr kann und will ich dazu nun auch nicht mehr sagen

Emma hat sich dazu erst gar nicht geäußert das nenne ich Diskretion

So ist es nun aber auch nicht - ich habe nicht laufend Geschenke besorgt , sondern wenn ich mal was gesehen habe bzw halt mal begonnen welche zu shoppen .
Überhaupt musste ich ja warten , bis auch weihnachtliches zu kaufen war - obwohl das eh schon Ende Oktober der Fall war

Meine Familie ist nicht gerade klein - mein Freundeskreis normal bis klein würde ich sagen - aber dazu kommen auch noch ein paar Kollegen - das läppert sich dann zusammen .

Auf diese gewisse Blüte gehe ich SELBSTVERSTÄNDLICH auch nicht ein

Ein etwas nachdenklicheres Lied heute :

08.12.2019 17:44 • x 3 #2496


W
Guten Morgen!

Ich suhle mich doch, Frau @Rose_32 ! Sehen Sie denn nicht, wie schmutzig ich schon geworden bin!
Was ja nicht zuletzt Ihnen zu verdanken ist - und dann rufen Sie auch noch in Fräulein-Rottenmeier-Manier: Erbarmung!

Tja, Diskretion ist etwas, das Ihnen scheinbar fehlt, Frau Rose. Das passt dann ja schon wieder sehr harmonisch. Mir fehlt dafür der Genierer.

Jedenfalls haben Sie mir genug eingekauft! Das reicht mir für die nächsten 5 Jahre! Nur läppert sich bei mir halt auch nicht so viel zusammen wie bei Ihnen. Als Waldmensch habe ich eigentlich nur die Vögel und Rehe und Füchse zu beschenken.

Ein nachdenkliches Lied passt ja auch in die nachdenkliche Zeit.

09.12.2019 04:13 • x 2 #2497


L
Zitat von whynot60:
das Löwenherz eine Furie mit Ring,

Der Ringträger sollte ein Mann sein

Ihr seid besinnlich unterwegs? Kann ich auch :


Guten Wochenstart und schönen Abend gewünscht

09.12.2019 19:55 • x 4 #2498


Emma14

09.12.2019 20:42 • x 3 #2499


L

09.12.2019 21:57 • x 4 #2500


W
Zitat von Löwenherz4:
Der Ringträger sollte ein Mann sein


Der Ring war hier als Ehering gedacht, nicht als Nasenring . Um zu verdeutlichen, wie es zugehen kann, wenn es so richtig zugehen soll!

Maybe versetzt mich übrigens schlagartig in meine fürchterlich verträumte und gefühlszersetzte Jugendzeit . Das habe ich dazumals wohl 20x pro Abend aus der Kneipen-Musicbox ertönen lassen.
So wie auch:

10.12.2019 03:06 • x 2 #2501


Emma14

10.12.2019 18:13 • x 4 #2502


Rose-32
Schönen guten Abend !

Hoffe alle haben den Tag wenigstens halbwegs gut überstanden

Mein Tag war laaange und meine Nacht gestört

Morgen dann mehr

10.12.2019 19:33 • x 5 #2503


L


10.12.2019 19:54 • x 3 #2504


W
Wegen Darniederseins heute nur ein Liedchen, dafür aber ein sehr passendes.

11.12.2019 05:33 • x 1 #2505


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag