Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

N
Zitat von whynot60:
Ein nachdenkliches Lied passt ja auch in die nachdenkliche Zeit.

x 3 #2506

N
Zitat von whynot60:
Man muss ja immer bedenken, das unsere deutschen Freunde kein Österreichisch verstehen

Ach ja. MIT Bildern:

x 3 #2507

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 3 #2508

L

Schönen Abend gewünscht

x 3 #2509

Rose-32
Guten Abend !

Gestern ist zum ersten Mal Schnee liegen geblieben freuen
Man kann sich vorstellen - wie sich meine Laune plötzlich gehoben hat daumen hoch

Pfeil Nicht weiter lesen Herr Whynot Exclamation

Ich hoffe das war erst der Anfang und es wird ein schneereicher Winter tanzen * * * * * *

Und @Löwenherz4 - du magst Schnee scheinbar auch daumen hoch

Pfeil So - Sie können wieder mitlesen ....

Tja - manche Weihnachtslieder nerven eben schon , aber sie gehören auch irgendwie dazu ...

Ich war heuer noch nicht mal auf einem Markt geschockt das muss geändert werden . Ein bisschen
Stimmung holen !

Zu Ihrem 207 Veruch plus dem Veruch "Ihren Dreck vom Körper abzubekommen", flüstere ich Ihnen mal was - müssen ja nicht alle mitbekommen Nein : Geheimnis flüstern . . . . . . . . . . und ?! Was sagen Sie dazu ?! Smile

Na ja - Wurlitzer kann man aber doch auch gogeln , oder Augen rollen ?!
Stimmt , wir haben einen äußerst guten Ruf zu verlieren zunge raus strecken

Ach so - Na kann ich das riechen wie Sie was meinen ?! durcheinander
Für Ihren Geschmack habe ich schon genug eingekauft .
Hab verstanden .. ruhig Blut .

Krähen sind ja so gescheite Vögel !
Ich kenne da eine Geschichte von einem Mädchen , welches eine Krähe von ihrem Fenster aus gefüttert hat - und die Krähe hat dann dem Mädchen aus Dank "Geschenke" mitgebracht - wie Zapfen ect traurig ist das nicht herzzereissend ?!

x 2 #2510

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 1 #2511

Emma14
Zitat von Rose 32:
Krähen sind ja so gescheite Vögel !

Ja das sind sie. Und schau mal hier:

x 1 #2512

Rose-32
@Emma14 - ich kann mir das Krähen Video auf meinem Tablet nicht ansehen bzw abspielen durcheinander Schade ....

Emma14
Zitat von Rose 32:
ch kann mir das Krähen Video auf meinem Tablet nicht ansehen bzw abspielen Schade ....

Du musst einfach auf den Text "Auf YouTube ansehen" klicken, wenn die Bemerkung erscheint, dass das Video nicht verfügbar ist (nachdem du es wie gewöhnlich abspielen wolltest).

x 2 #2514

W
Guten Morgen!

Zitat von Emma14:
Du musst einfach auf den Text "Auf YouTube ansehen" klicken

Stimmt! Bei mir hat es auch nicht geklappt, erst als ich auf diesen Text gedrückt habe. Smile

Ja, Frau @Rose_32 , ich weiß um Ihre Schneevorliebe - und daher lade ich Sie auch in diesem Winter wieder zum Schneeschaufeln ein, sobald die Marke von 50cm überschritten ist. Dann können Sie sich nach Belieben austoben und ich bereite inzwischen den Glühwein zum Aufwärmen vor. trost spenden

Sie waren heuer noch nicht einmal auf einem Markt?! Na und von wo haben Sie dann diese vielen Geschenke her - aus dem Ziehbrunnen? durcheinander Vielleicht singt ja sogar aus diesem der Wassermann "Stille Nacht" herauf! herz

Ich habe es, unter uns gesagt, auch nicht anders erwartet, als dass mein Versuch 207 ebenso scheitert wie alle anderen davor!
Eine härtere Nuss als Sie gibt es wohl auf diesem ganzen Erdball nicht, und allmählich habe ich den dringenden Verdacht, dass Sie überhaupt ein Stein sind! kopf gegen die wand
Aber egal - dann bleibe ich halt Jungmann. Wer so lange durchgehalten hat, bei dem kommt es auf die paar Jahre auch nicht mehr an. Popcorn

Ja, meinen Sie, alle wollen immer alles googeln? Da schreibe ich eben gleich das allgemein verständliche "Musicbox" und nicht das verdächtige und rufschädigende "Wurlitzer".

Das ist tatsächlich so, dass sich Krähen mit Geschenken bedanken! Das habe ich schon selber erlebt. Manchmal liegt gleich neben dem Futterplatz irgend etwas Merkwürdiges herum, von dem ich anfänglich keine Ahnung hatte, wie das dort hingekommen ist, weil der ja im Garten ist und dort niemand Zutritt hat, der etwa ein glänzendes Papierchen oder einen Glassplitter usw. hinterlassen könnte. Bis ich dann dahintergekommen bin, dass das meine schwarzgefiederten Gäste mitbringen! trost spenden

x 1 #2515

O
🔁 Video geteilt von Okulius:

x 2 #2516

B
🔁 Video geteilt von Benita:

x 3 #2517

O

Rose-32
Guten Abend !

Bin im Kekse - back - Fieber Cool hoffe mir verbrennen keine geschockt

Himmel - Herr Whnyot durcheinander Alf Poier durcheinander . Augen rollen Oldie ist das jedenfalls keinesfalls . . .

So muss nun wieder weiter !

Heute ein 90er Oldie von mir :

x 4 #2519

W
Guten Morgen!

Na hoffentlich sind nicht schlussendlich Sie selber verbrannt in Ihrem Kekse-Fieber, Frau @Rose_32 ! geschockt

Naja, ein Newie ist Alf Poier aber auch gerade wieder nicht. Und vor allem ist er mir wesensverwandt. Ein Dadaist wie ich. Cool

x 1 #2520

A

x 4