8986

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
Schönen Nachmittag !

Diese Woche mutiert scheinbar wieder zu einer Horrorwoche
Jedefalls werde ich morgen hier auch nicht schreiben , weil ich bis 20 Uhr Besprechung habe
und weiß ich wann zu Hause bin .

Aber nur mehr eine Woche und dann heißt es 14 Tage UUUURLAUB

Schlimm , dass die Sängerin von Roxette nun doch ihrer Krankheit erlegen ist .... Ganz furchtbar ist das .

***

Warum sind Sie denn darnieder Herr Whynot ?! weil Sie sich so viel gesuhlt haben und den Dreck nicht mehr ab bekommen .... ?

Ich dachte gleich spontan an Herr der Ringe , also gebe ich Löwenherz recht mit der Aussage - Ringträger sollte ein Mann sein -

Meine Güte - meinen Sie mit Kneipen Musicbox wohl so etwas ähnliches wie einen Wurlizer ?!

Wie bitte MIR fehlt Diskretion ?.?.?
Wann denn , wenn ich mal indiskret nachfragen darf ?!

Wie ?! Ich habe IHNEN genug gekauft ?
Ich kann mich nicht erinnern , was ich Ihnen alles gekauft haben sollte/ könnte

Das ist aber sehr lieb von Ihnen Herr Whynot , dass Sie an die Tiere denken !
Ich aber auch , denn ich füttere immer die Vögelchen , die zahlreich und emsig zur Futterstelle kommen


11.12.2019 18:23 • x 3 #2506


L
Zitat von Rose 32:
Diese Woche mutiert scheinbar wieder zu einer Horrorwoche

Da halte ich mit
Aber : heute den ersten Schneeball geformt und geworfen
War dann noch mit den Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt und habe dieses Lied gehört inendlosschleifevomkinderkarussell



Gute Nacht

11.12.2019 22:12 • x 3 #2507


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


Emma14

12.12.2019 00:06 • x 3 #2508


W
Guten Morgen!

Sie erleben gerade wieder eine Horrorwoche, Frau @Rose_32 - also ganz so, wie es sich gehört in der vorweihnachtlichen Zeit!
Aber dafür haben Sie bald ganze zwei Wochen Urlaub! Sollte das nicht gebührlich gefeiert werden mit einem Ausflug in eine entlegene, gepolsterte Hütte? (207)

Stimmt, Frau Rose, vermutlich werde ich so darnieder sein, weil ich mich, von Ihnen eingebrockt, zu viel gesuhlt habe. Wollen nicht Sie Hand anlegen und versuchen, ob Sie den Dreck von meinem versuhlten Körper abbekommen?

Mit Ringträger habe ich aber den verheirateten Zustand gemeint! Wo Sie gleich wieder hindenken - Herr der Ringe!

Genau - einen Wurlitzer haben ich gemeint mit der Kneipen-Musicbox. Man muss ja immer bedenken, das unsere deutschen Freunde kein Österreichisch verstehen und sich dann weiß Gott was unter Wurlitzer vorstellen, so bohrend, wie sich das schon anhört . So völlig will ich meinen Ruf ja auch wieder nicht verlieren.

Ja, wenn Sie etwas nicht verstehen und dann alles genau wissen wollen, fehlt es Ihnen an der nötigen Diskretion. So einfach ist das. Und sobald ich etwas Ungeniertes sage, fragen Sie dann auch noch ungeniert nach!

Ja, Himmel - für meinen Geschmack haben Sie genug gekauft, nicht für mich persönlich natürlich!

Sehr gut, dass auch Sie die Tiere bedenken! Gerade diese darf man natürlich nicht vergessen.
Auf dem Apfelbaum in meinem Garten warten schon in der Früh die Krähen auf ihren Anteil von meinem Abendmahl.

Zitat von Löwenherz4:
Aber : heute den ersten Schneeball geformt und geworfen


Das verursacht mir nun eine mittlere Depression!


Zitat von Löwenherz4:
War dann noch mit den Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt und habe dieses Lied gehört inendlosschleifevomkinderkarussell


Das ist hart, aber fürchterlich!
Mich wundert ja nur, dass diese Endlosweihnachtslieder die Leute nicht geradezu vertreiben aus allen Märkten!
Das hält doch keine Mensch mehr aus!

12.12.2019 04:48 • x 3 #2509


N
Zitat von whynot60:
Ein nachdenkliches Lied passt ja auch in die nachdenkliche Zeit.


12.12.2019 06:35 • x 3 #2510


N
Zitat von whynot60:
Man muss ja immer bedenken, das unsere deutschen Freunde kein Österreichisch verstehen


Ach ja. MIT Bildern:

12.12.2019 07:14 • x 3 #2511


Emma14

12.12.2019 17:20 • x 3 #2512


L


Schönen Abend gewünscht

12.12.2019 20:31 • x 3 #2513


Rose-32
Guten Abend !

Gestern ist zum ersten Mal Schnee liegen geblieben
Man kann sich vorstellen - wie sich meine Laune plötzlich gehoben hat

Nicht weiter lesen Herr Whynot

Ich hoffe das war erst der Anfang und es wird ein schneereicher Winter * * * * * *

Und @Löwenherz4 - du magst Schnee scheinbar auch

So - Sie können wieder mitlesen ....

Tja - manche Weihnachtslieder nerven eben schon , aber sie gehören auch irgendwie dazu ...

Ich war heuer noch nicht mal auf einem Markt das muss geändert werden . Ein bisschen
Stimmung holen !

Zu Ihrem 207 Veruch plus dem Veruch Ihren Dreck vom Körper abzubekommen, flüstere ich Ihnen mal was - müssen ja nicht alle mitbekommen : . . . . . . . . . . und ?! Was sagen Sie dazu ?!

Na ja - Wurlitzer kann man aber doch auch gogeln , oder ?!
Stimmt , wir haben einen äußerst guten Ruf zu verlieren

Ach so - Na kann ich das riechen wie Sie was meinen ?!
Für Ihren Geschmack habe ich schon genug eingekauft .
Hab verstanden .. ruhig Blut .

Krähen sind ja so gescheite Vögel !
Ich kenne da eine Geschichte von einem Mädchen , welches eine Krähe von ihrem Fenster aus gefüttert hat - und die Krähe hat dann dem Mädchen aus Dank Geschenke mitgebracht - wie Zapfen ect ist das nicht herzzereissend ?!

13.12.2019 19:43 • x 2 #2514


Emma14

13.12.2019 21:12 • x 1 #2515


Emma14
Zitat von Rose 32:
Krähen sind ja so gescheite Vögel !


Ja das sind sie. Und schau mal hier:

13.12.2019 21:30 • x 1 #2516


Rose-32
@Emma14 - ich kann mir das Krähen Video auf meinem Tablet nicht ansehen bzw abspielen Schade ....

13.12.2019 22:09 • #2517


Emma14
Zitat von Rose 32:
ch kann mir das Krähen Video auf meinem Tablet nicht ansehen bzw abspielen Schade ....


Du musst einfach auf den Text Auf YouTube ansehen klicken, wenn die Bemerkung erscheint, dass das Video nicht verfügbar ist (nachdem du es wie gewöhnlich abspielen wolltest).

13.12.2019 22:44 • x 2 #2518


W
Guten Morgen!

Zitat von Emma14:
Du musst einfach auf den Text Auf YouTube ansehen klicken


Stimmt! Bei mir hat es auch nicht geklappt, erst als ich auf diesen Text gedrückt habe.

Ja, Frau @Rose_32 , ich weiß um Ihre Schneevorliebe - und daher lade ich Sie auch in diesem Winter wieder zum Schneeschaufeln ein, sobald die Marke von 50cm überschritten ist. Dann können Sie sich nach Belieben austoben und ich bereite inzwischen den Glühwein zum Aufwärmen vor.

Sie waren heuer noch nicht einmal auf einem Markt?! Na und von wo haben Sie dann diese vielen Geschenke her - aus dem Ziehbrunnen? Vielleicht singt ja sogar aus diesem der Wassermann Stille Nacht herauf!

Ich habe es, unter uns gesagt, auch nicht anders erwartet, als dass mein Versuch 207 ebenso scheitert wie alle anderen davor!
Eine härtere Nuss als Sie gibt es wohl auf diesem ganzen Erdball nicht, und allmählich habe ich den dringenden Verdacht, dass Sie überhaupt ein Stein sind!
Aber egal - dann bleibe ich halt Jungmann. Wer so lange durchgehalten hat, bei dem kommt es auf die paar Jahre auch nicht mehr an.

Ja, meinen Sie, alle wollen immer alles googeln? Da schreibe ich eben gleich das allgemein verständliche Musicbox und nicht das verdächtige und rufschädigende Wurlitzer.

Das ist tatsächlich so, dass sich Krähen mit Geschenken bedanken! Das habe ich schon selber erlebt. Manchmal liegt gleich neben dem Futterplatz irgend etwas Merkwürdiges herum, von dem ich anfänglich keine Ahnung hatte, wie das dort hingekommen ist, weil der ja im Garten ist und dort niemand Zutritt hat, der etwa ein glänzendes Papierchen oder einen Glassplitter usw. hinterlassen könnte. Bis ich dann dahintergekommen bin, dass das meine schwarzgefiederten Gäste mitbringen!

14.12.2019 04:50 • x 1 #2519


O

14.12.2019 18:42 • x 2 #2520


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag