Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

B
🔁 Video geteilt von Benita:

x 2 #2896

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 3 #2897

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

B
Good morning, I hope your day will be good !

x 3 #2898

Emma14
Wenn ein Schwein nicht anruft ..
don't worry, be happy

x 3 #2899

Carolinga
🔁 Video geteilt von Carolinga:

x 4 #2900

Rose-32
Guten Abend !

Heute hatten wir / ich schon wieder so einen angespannten Tag in der Arbeit und das erzeugt Stress durcheinander
Es rennt so viel schief mit den Kollegen - unglaublich .

Ich hoffe , dass das bald mal geklärt bzw behoben ist .

Hmm - Sie können ja noch einen Winterjasmin im Garten pflanzen- Herr Wyhnot daumen hoch
Dann haben Sie eine schöne Vielfalt an Winterblühern !

Bitte am Wochenende soll es bis zu 14 Grad geben geschockt das gibt's es doch nicht! Hilfe anbeten und dann soll es wieder kälter werden .
Warum sollte ich mich n. bei solchen Temperaturen auf die Straße stellen ?! Verstehe ich nicht durcheinander

Meine Hoffnung besteht ja darin , dass auch noch hier der Winter Einzug hält !
Dann schaut es nicht gut aus - mit einem Umzug knuddeln

Was ?! Ihr Kopf sieht aus wie ein Kanalror Augen rollen das tut mir aber leid Augen rollen

x 4 #2901

Raida

Ein bisschen gute Laune Musik Smile
Fehlt nur der Film dazu

x 2 #2902

Raida

Ein Schlafliedchen zwinkern

x 3 #2903

W
Guten Morgen!

Zitat von Rose 32:
-mir wäre noch nicht aufgefallen , dass zB Mäuse gleich nach der Geburt das Kindchenschema aufweisen , Herr Whynot - also kann das auch kaum wirken , selbst bei "normalen Leuten " nicht :

Ja, Frau Rose, bei Leuten wirkt das Mäusekindchenschema nicht, aber bei Mäusen! Und auf das kommt es in diesem Fall ja an!
Für Menschen haben ja eher die erwachsenen Mäuse dieses Kindchenschema, so es sich um keine schreckbaren Leutchen handelt, die überhaupt gleich in Ohnmacht fallen beim Anblick einer Maus.
Heute habe ich übrigens gelesen (und auch ein Foto davon gesehen), dass ein Vater bei der Geburt seines Kindes gleich an Ort und Stelle in Ohnmacht gefallen ist. haha Das ist mir schon wesentlich verständlicher! Mr. Green

Tja, ich vermute einmal, dass nicht nur an Ihrer Arbeitsstelle einiges schiefläuft und das Klima ein stressverursachendes ist. Das ist ja meistens so, wo ein paar Homo sapiens zusammentreffen und gemeinsam etwas machen sollen oder wollen. Besserwissereien, Intrigen, Ar....kriechereien usw. - das sind ganz allgemeine Phänomene in der Arbeitswelt durcheinander .

Na ich weiß nicht, ob ich auch noch einen Winterjasmin pflanzen kann. In meinem Garten steht bereits so viel herum, dass von einer Wiese schon bald nichts mehr zu sehen ist und ich wohl in absehbarer Zeit ganz zugewaldet bin. durcheinander

Das wäre doch gut, wenn es nach dieser langen Zeit der Kälte wieder einmal über 10° bekommt! daumen hoch
Und n. auf die Straße stellen sollen Sie sich, damit Sie merken, wie kalt sich selbst 15° anfühlen! Der Mensch ist für diese Breiten ja völlig ungeeignet! kopf gegen die wand

Na warten Sie einmal ab, Frau Rose, ob der Winter noch Einzug hält! Bei uns mit Sicherheit, bei Ihnen aber wohl eher nicht - so dass es doch gleich wieder ganz gut aussieht mit dem unvermeidlichen Umzug! herz Mr. Green

Tja, wenn man sich irgendwo durchquetschen muss, um auf diese unleidliche Welt zu kommen, dann steht man hinterher mit einem Kanalrohr-Kopf da ... überhaupt, wenn der Kopf schon vor der Geburt überdimensional war Smile . Am Inhalt kann es aber nicht gelegen sein. Mr. Green

x 4 #2904

B

x 3 #2905

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 4 #2906

Rose-32
Guten Abend !

Cool genau Herr Whynot - die Mäusemamas verfallen regelrecht ihren Babys , weil die ja so niedlich aussehen zunge raus strecken... völlig n.ackt und mit dicken , bläulich schimmernden blinden Augen Augen rollen

Kindchenschema bedeutet aber runder Kopf , große Augen ( ob kleine Öhrchen auch eine Rolle spielen , weiß ich grad nicht so genau ) .
Und soweit ich weiß , haben Mäuse spitze Köpfchen ( dementsprechend kein Kindchenschema ) - dafür aber entzückende Knopfäuglein traurig

Haha - der Vater hat wohl kein Blut sehen können , oder seine in den Wehen schreiende und völlig erschöpfte Frau -tja dann ist er einfach umgekippt ...
Ich denk's mir ja immer wieder - Männer halten nix mehr aus knuddeln - alles kann Frau alleine machen Augen rollen kein Wunder also , dass Sie ihn so gut verstehen ....

Das mit dem Arbeits Statement von Ihnen - könnte ich fast so unterschreiben Cool

Das Thema hatten wir ja schon - dann müssen Sie eben Ihre Pflanzen schneiden - dann überwuchert nicht alles so überdermassen durcheinander Wie sieht das denn aus?!
Zudem führt ein "Verjüngungsschnitt" zu mehr Blütenpracht daumen hoch da freuen sich dann auch die wertvollen Insekten !

Hier kommen übrigens nun auch schön langsam die Schneglöckchen und Winterlinge zum Vorschein Smile

Morgen dann mehr .....

x 3 #2907

Carolinga

B

x 4 #2909

Emma14
Jetzt nimmt die Temperatur so richtig Fahrt auf, > 12 °C.

x 3 #2910

A

x 4