Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
Guten Abend !

Heute doch nicht mehr von mir , denn ich bin streichfähig ....

Ich kann toppen Emma - jetzt hat es noch 14 Grad boese !.!.!.!.!.!

Ich will es aber so haben böse :

x 4 #2911

Emma14
Zitat von Rose 32:
Ich kann toppen Emma - jetzt hat es noch 14 Grad !.!.!.!.!.!

Ok Rose, gerade messe ich am Außenthermometer immerhin auch 13,3 °C. Cool
Sonnenuntergang war um 17.20 Uhr.

Ist Haltentreff einOrt (mal dumm gefragt) ?

x 1 #2912

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Raida
Meine Aussentemperatur z Z 2°

x 4 #2913

Raida
Und noch einen zum Träumen

x 3 #2914

Rose-32
@Emma14 ich habe keine Ahnung , ob das ein Ort ist Cool Kopf kratzen , vielleicht kennt sich da wer geografisch besser aus , als wir zwei zunge raus strecken - jedefalls will ich dort hin , wenn es da solche Winter gibt daumen hoch

@Raida - oh .... 2 Grad - passt wenigstens einigermaßen zum Jänner trost spenden

Gute Nacht gähnen

x 2 #2915

Emma14
Zitat von Rose 32:
Jänner

Oh diese österreichische Sprache - so köstlich. herz

x 3 #2916

Raida
Zitat von Rose 32:
@Raida - oh .... 2 Grad - passt wenigstens einigermaßen zum Jänner

Den Jänner kennen wir auch Smile

Wie warm es nachmittags gewesen ist, weiss ich nicht.
War mit einem dünnen pullover, und einer ungefütterten Jacke draussen. Den Faser habe ich erst nach Sonnenuntergang angezogen.

x 3 #2917

W
Guten Morgen!

Zitat von Rose 32:
Kindchenschema bedeutet aber runder Kopf , große Augen ( ob kleine Öhrchen auch eine Rolle spielen , weiß ich grad nicht so genau ) .
Und soweit ich weiß , haben Mäuse spitze Köpfchen ( dementsprechend kein Kindchenschema ) - dafür aber entzückende Knopfäuglein

Naja, aber Pausbäckchen zählen ja auch zum Kindchenschema - und die hat auch eine Maus, wenn sie nicht gerade eine Spitzmaus ist Traurig . Und dann dazu noch die schwarzen Knopfäuglein ...!

Der Vater wird halt wegen allem umgekippt sein - offenbar auch wegen eines Schocks. geschockt Mr. Green

Ich schneide eben NICHTS! Das ist doch ein Irrsinn, dass die Leute meinen, sie müssten überall herumschneiden! kopf gegen die wand In der Natur schneidet auch nichts herum und alles gedeiht, wie es eben gedeiht!
Und die Blütenpracht habe ich ja dennoch - und daran erfreuen sich dann die Insekten.
Wollte ich da bei allem herumschnippseln, könnte ich ja gleich alles zubetonieren! kopf gegen die wand

Keine Ahnung, in welcher Prachtgegend Sie leben, Frau Rose.
Bei mir kommt jedenfalls noch gar nichts zum Vorschein, alles in tiefster Winterruhe durcheinander .

Bei Ihnen hingegen scheint ja überhaupt schon der Frühling ausgebrochen zu sein daumen hoch . Aber gerade das verkraften Sie offenbar nicht und haben Schnee- und Wintersehnsucht ... sehr komisch! durcheinander

Zitat von Emma14:
Oh diese österreichische Sprache - so köstlich.

Dann solltest Du erst einmal die österreichischen Mundarten hören! Glücklich
Obwohl z. B. das Schwäbische ja auch nicht ohne ist. Cool

x 4 #2918

BrokenHeart
Es gibt einfach Dinge, die bleiben ..........
hallo Mr. @whynot60 und Frau @Rose 32 ........

Hammer Smile

Freue mich, Euch immer noch zu sehen bzw. zu lesen ....

x 2 #2919

Rose-32
Einen schönen , frühlingshaften guten Morgen ! Augen rollen

@BrokenHeart - wie schön DICH hier wieder mal zu lesen freunde

Geht es dir gut ?! Und vor allen Dingen - ist es bei dir auch so mild ?! geschockt

Wie du siehst , sind wir hier schon zu einer richtig kleinen Oldie Gemeinde geworden Smile

------

Heute bin ich schon mit Kopfschmerzen aufgewacht - was ich zum Glück nur sehr selten habe ... aber wem wundert es kopf gegen die wand

Ach so - Januar hätte ich auch schreiben können Cool - aber dann hätte sich Emma nicht so amüsieren können - habe ich doch mit Absicht gemacht Popcorn

Mal sehen wer heute die Temperaturrekorde knackt Cool -
Bitte alle schön das Termometer im Auge behalten , wenn möglich und am Abend berichten !

Herr Whynot - ich antworte dann am Abend , muss jetzt los !

PS- wo ist nur @Löwenherz4 abgeblieben ?!

x 4 #2920

B
🔁 Video geteilt von Benita:

x 3 #2921

L
Zitat von Rose 32:
PS- wo ist nur @Löwenherz4 abgeblieben ?!

winken Hallo Rose, ich bin irgendwie grade mit mir und meiner Gesundheit beschäftigt. Augen rollen

Hab demnächst einige Untersuchungen vor mir, --> Kardiologe, MRT vom Kopf und HWS, Neurologe, Augenarzt.
Wenn ich nichts mache, ist alles prima........ansonsten hab ich Schwindel vom feinsten und fühle mich den ganzen Tag Geburtstag
Mr. Green

Ein schönes Wochenende und ich hoffe, dir geht's es wieder besser Kuss geben

x 4 #2922

Raida
Zur Zeit sonnig bei 3°
Ich weiss nicht, ob ich's schaffe, das Thermometer im Auge zu behalten.

Ab wann ist man alt?

Und ab wann ein Oldie?

x 2 #2923

Rose-32
Mahlzeit Essen

Schön dass du dich gemeldet hast Löwenherz trost spenden
Tut mir leid - dass es dir gerade nicht so gut geht und drücke dir die Daumen - dass der Schwindel bald wieder weg ist !

Mir geht's auch nicht so rosig .. war alles ein bisschen viel - aber ich verkrieche mich nicht - sondern bin aktiv bzw versuche es zumindest .
Habe liebe Leute , die mich aufgefangen haben und für mich da sind !

War schon mit dem Rad unterwegs .. es hat in der Sonne 31,7 Grad : Panik ( Schattentemperaturen kan ich gerade nicht messen ) .

Keine Wolke am Himmel .

Ab wann man alt bzw ein Oldie ist ?!
Hmmmm - ich denke mir - man ist so alt , wie man sich fühlt Popcorn

Kann also schon tageweise variieren ... Augen rollen

Ich kenne Personen (ü 50 ) , die aktiver durchs Leben gehen als 20 jährige ... Cool

x 6 #2924

Raida
Zitat von Rose 32:
Ab wann man alt bzw ein Oldie ist ?!
Hmmmm - ich denke mir - man ist so alt , wie man sich fühlt

Ich habe das auf Bobo und seinen Song bezogen.
Der Song ist ja erst 18 Jahre alt.

* Chihauhau *

A

x 4