88

Leider die Dritte im Bunde

B
@DiesDasAnanas ich wusste auch nicht seit Tag 1 wie ich sie kontaktieren kann. Er hat sie bei sich nirgends verlinkt.

29.03.2024 15:24 • #31


M
@Bibi40

Okay, aber ich verstehe nun immer noch nicht wo er gelogen hat?

Du wolltest ne poly-Beziehung. Er nicht, nur ne unverbindliche F+. Das hat er dir gesagt. Er war ehrlich zu dir. Er hat seiner Freundin gesagt, dass er dich trifft. Was hätte die Bestätigung seiner Freundin an dich geändert, dass er mit dir keine Beziehung möchte?

29.03.2024 15:24 • x 2 #32


A


Leider die Dritte im Bunde

x 3


A
Also, selbst wenn die Beziehung offen ist, er aber nicht mal für Poly Kapazitäten einräumt - was genau erhoffst du dir? Viel ehrlicher kann ein Bumskumpane ja nicht mehr sein.

29.03.2024 15:25 • x 4 #33


DiesDasAnanas
@Bibi40 Tut mir leid, ich möchte nicht das du dich angegriffen fühlst. Zwei Jahre sind mir nur einfach sehr lang erschienen.

29.03.2024 15:26 • #34


ElGatoRojo
Zitat von Bibi40:
Ich hab schon mal jemand in einer offenen Beziehung gedated und kannte auch die Freundin persönlich

Du windest dich wie ein Aal. Wenn, dann hätte er das Gespräch mit ihr vermitteln können. Und wäre er dazu nicht bereit gewesen, wären deine Folgerungen klar. Aber frisch-fromm-frei-fröhlich da bei ihr anzukommen, ob sie damit einverstanden ist, ob du mit ihrem Typ ins Bett gehen kannst ist schon deutlich schräge.

29.03.2024 15:27 • x 3 #35


B
@Mae_bee ich glaube nicht das die Beziehung tatsächlich offen ist

29.03.2024 15:28 • #36


B
@Mae_bee hätte die Freundin gesagt die Beziehung ist tatsächlich offen hätte ich ihn wahrscheinlich weiterhin getroffen

29.03.2024 15:29 • #37


B
@ElGatoRojo ich denke ich kann fragen wen und was ich will. Damit musste er rechnen.

29.03.2024 15:31 • #38


ElGatoRojo
Zitat von Bibi40:
ich glaube nicht das die Beziehung tatsächlich offen ist

Ich glaube, dass er dir was vorgelogen hat und jetzt große Probleme mit seiner Partnerin hat. Er wird heftig herumrudern, um die Sache zu kitten. Daher erstmal Kontaktstopp mit dir.

Oder was dachtest du, was passieren wird?

29.03.2024 15:31 • x 2 #39


A
Zitat von Bibi40:
@Mae_bee ich glaube nicht das die Beziehung tatsächlich offen ist

Möglich. Dann hätte er halt gelogen. Und weiter? Wenn sie offen ist, hätt er trotzdem nicht mehr von dir gewollt, wenn sie nicht offen ist detto. Das hat er dir auch fairerweise so gesagt. Dass du das scheinbar nicht einsehen willst, ist nicht sein Problem. Und wie seine Partnerin dazu steht, auch nicht.

Denn selbst, wenn ich in einer offenen Beziehung wäre, hätt ich kein Interesse daran, mich mit einem der wechselnden oberflächlichen Betthasis von meinem Partner auszutauschen.

29.03.2024 15:34 • x 4 #40


ElGatoRojo
Zitat von Bibi40:
ich denke ich kann fragen wen und was ich will. Damit musste er rechnen.

Du bist so etwas von dickfellig, das ist schon schmerzhaft.

Ich kannte eine, die mir bei passender Gelegenheit sagte: Ich war nun oft genug Affärenfrau verheirateter Männer. Da gab es nie Probleme, weil ich deren Ehefrauen nie provoziert habe.

29.03.2024 15:34 • #41


B
@ElGatoRojo aktuell sind die zusammen im Urlaub und scheint alles ok

29.03.2024 15:35 • #42


B
@ElGatoRojo er ist sicherlich nicht verheiratet und sie wohnen getrennt

29.03.2024 15:37 • x 1 #43


A
Zitat von ElGatoRojo:
Ich glaube, dass er dir was vorgelogen hat und jetzt große Probleme mit seiner Partnerin hat. Er wird heftig herumrudern, um die Sache zu kitten. ...

Ganz ehrlich, kommt drauf an, ist er Buchhalter oder Sänger. Ich kenne viele Künstler, war mit einem auch mal verheiratet, dann wieder einer. Warum auch immer, Wenn so jemand jedes Mal zum Herumrudern anfangen hätte müssen, weil irgendeine Trulla irgendwas schreibt, hätten wir kein anderes Gesprächsthema mehr gehabt. Eine wahnsinnige Stalkerin ist sogar mal eingebrochen und hat sich dann auf seinem Bett gefilmt. Ich hab mehr private intime Videos gesehen, als du für möglich halten wirst. Da blickst schon nochmal anders auf die Damenwelt

Also kurz und gut: Es ist überhaupt nicht gesagt, dass das seine Partnerin irritiert oder was er nicht sofort mit „wahnsinnige Stalkerin“ abbiegen könnte.

Die Frage ist eher: Was erhofft sie sich dadurch?

29.03.2024 15:46 • x 1 #44


B
@Arnika er ist schon minimal bekannt als Künstler. Also könnte ich theoretisch ein Fan sein in seiner Story. Ich hab mir erhofft dadurch den Absprung zu schaffen falls er gelogen hat.

29.03.2024 15:53 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag