88

Leider die Dritte im Bunde

DaisyL
Wie auch immer es war. Vorwürfe bringen nichts.
Beide haben dich geblockt. Ein eindeutiges Zeichen. Also den müsstest du leider vergessen, sorry. Klar, biste jetzt erstmal traurig.. aber würde da an deiner Stelle nichts mehr unternehmen.

29.03.2024 17:03 • #61


M
Zitat von Bibi40:
Ich lernte vor ca. 2 Jahren als ich im Urlaub in einer anderen Stadt war, einen Mann auf einer dating App kennen. Sein Status sagte Single aber er schrieb mir, dass er seit 2 Monaten eine offene Beziehung habe. Ich war eigentlich nur auf der Suche nach einem netten Abend und dachte mir, dafür ist’s egal. Der Abend ...

Ich verstehe es nicht.

Im OD ist doch jeder 3. Mann in einer offenen Beziehung. Nur halt dass die Ehefrau davon nichts weiß. Das sollte sich doch mittlerweile herumgesprochen haben.

29.03.2024 17:25 • x 1 #62


A


Leider die Dritte im Bunde

x 3


B
@Arnika ich finde das klingt recht Frauen verachtend was du da schreibst. Wer weiß was er denen erzählt hat?!

29.03.2024 17:26 • #63


B
@DaisyL hab ich auch nicht vor

29.03.2024 17:27 • x 1 #64


A
Zitat von Bibi40:
@Arnika ich finde das klingt recht Frauen verachtend was du da schreibst. Wer weiß was er denen erzählt hat?!

Du glaubst wirklich, ein Mann, der mir von sich aus die gynäkologischen Heimvideos zeigt, die ihm Frauen regelmäßig und aktuell so schicken, erzählt mir dann nicht ehrlich, wer die Gute überhaupt ist?

29.03.2024 17:30 • #65


B
@Arnika alle Frauen sind gleich viel wert.

29.03.2024 17:44 • #66


A
Zitat von Bibi40:
@Arnika alle Frauen sind gleich viel wert.

Was bringt dir jetzt diese Nuller-Aussage? Ja eh. Und weiter? Trotzdem sind mir sehr viele Frauen sehr viel wichtiger als du. Und vice versa, hoffe ich.

Du magst theoretisch den selben Wert haben, trotzdem messe ich zB meiner Mutter mehr Wert bei. Genauso wie dein Typ seiner Partnerin und vermutlich auch seiner Mutter mehr Wert beimisst als dir. Was er dir im Übrigen von Anfang an auch gesagt hat.

29.03.2024 17:50 • x 2 #67


B
@Arnika ich würde mich nie zusammen mit meinem Partner über andere Frauen lustig machen. Finde ich nicht ok

29.03.2024 17:54 • #68


A
Zitat von Bibi40:
@Arnika ich würde mich nie zusammen mit meinem Partner über andere Frauen lustig machen. Finde ich nicht ok

Er hat sich nicht lustig gemacht. Er war peinlich berührt und schockiert und wollte es mir nicht verheimlichen. Damit es zwischen uns kein Problem wird. Ich hab mich auch nicht lustig gemacht, ich war auch schockiert. War mir überhaupt nicht bewusst, wieviele Frauen Vibrator-Videos von sich durch die Gegend schicken. Und ja, wennst sowas machst musst damit rechnen, dass das nicht nur dein Schwarm alleine sieht.

29.03.2024 17:58 • x 1 #69


B
@Arnika wenn diese Frauen Spaß daran haben können sie doch verschicken was so wollen, solange es einvernehmlich ist. Ich glaube nicht das da von deinem Ex 0 Interesse bekundet wurde. Ob es echt war oder nicht ist ja erstmal zweitrangig.

30.03.2024 02:09 • #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag