29

Liebe, Abstand und Hilflosigkeit / Schmerz dazwischen

L
Meine Nachricht ist weg
Ich würde ihn auch sofort zurück nehmen wenn er so wäre wie vorher (vor was eigentlich, ich weiß immer noch nicht wann genau der Knackpunkt kam). Aber die letzte treffen war er so kalt und hat mich auch ganz anders angeschaut...
Es verletzt sich in einem Menschen so getäuscht zu haben... Zurückgewiesen zu werden..neu anfangen zu müssen, Träume fallen zu lassen usw...

14.01.2016 18:24 • #76


Mäusl
Ist völlig nachzuvollziehen. Du willst endlich ankommen und geliebt werden wie du es verdient hast. Leider veändern sich Menschen.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft.

14.01.2016 18:28 • #77


A


Liebe, Abstand und Hilflosigkeit / Schmerz dazwischen

x 3


L
Danke!
Ich bezweifle momentan dass ich jemals ankomme und den richtigen finde

14.01.2016 18:29 • #78


Mäusl
Sag sowas nicht auch du wirst den man finden der dich zu schätzen weiß und dich so liebt wie du es brauchst und möchtest

14.01.2016 18:31 • #79


L
Ja nur wann ist die Frage ... Ich dachte schon zweimal ich hätte ihn gefunden und langsam zweifle ich einfach an mir selbst

14.01.2016 18:34 • #80


Yara
Schwieriges Thema ...ich bin mir nicht sicher, ob ich mich nocheinmal so auf jemanden einlassen kann, sprich dem ich wirklich total vertraut hab.
Mit nem Trostpflaster mag ich nicht zusammen sein..naja, mein ganz persönliches Problem.

Wünsche dir, du bekommst das mit ihm geklärt, liebe lilablau...muss ja, irgendwie.

14.01.2016 18:34 • #81


Mäusl
Ich wünsche euch beiden dass sich der Partner findet der euch glücklich macht.

14.01.2016 18:50 • x 1 #82


Yara
Zitat von Mäusl:
Ich wünsche euch beiden dass sich der Partner findet der euch glücklich macht.


Danke dir...ist uns allen wohl gegönnt...dir natürlich auch!

14.01.2016 18:56 • #83


L
Ja das wünsche ich auch und allen

14.01.2016 18:58 • x 1 #84


Mäusl
Danke. Ich hab gerade meinen schmerz am laufband ausgelassen. Kann ich nur empfehlen

14.01.2016 19:37 • #85


L
Ja werde mich auch wieder zum Sport quälen.. Gut für die Seele, den Kopf und den Körper.

14.01.2016 19:39 • #86


Patrick1
Zitat von Patrick1:
Zitat von lilablau:
.
Wie bist du denn zu der Erkenntnis gekommen da es bei dir keinen Sinn mehr macht?


Reiner Selbstschutz und nüchternes Nachdenken. Im Nachhinein sehe ich wie unreif und kalt sie ist und wieviele Dinge mich eigentlich gestört haben, die ich aber in Kauf genommen habe. .


Ja schei. wars. Bin doch nicht so schlau wie gedacht.

14.01.2016 19:58 • #87


L
Wieso?

14.01.2016 20:05 • #88


Patrick1
hab sie heut zum ersten mal seit der Trennung wiedergesehen. Da hab ich gemerkt, wie stark ich noch für sie empfinde und dass ich auf einmal wieder Hoffnung hab, dass sie zurückkommt.
Rein rational gesehen weiss ich, dass es besser ist komplett abzuschliessen, auch wenn das im Moment hart ist. Aber meine Gefühle machen mir nen Strich durch die Rechnung und verwirren mich total.

Wie ergings dir heut?

14.01.2016 20:12 • #89


L
Ich kann dich so gut verstehen.. Ich fühle mich genauso .. Vom Kopf weiß ich eigebtlich dass es keinen Sinn macht sich Hoffnungen zu machen weil er mich nicht mehr will aber ich mache mir irgendwie insgeheim trotzdem noch Hoffnungen (auch wenn er. Sich gerade wie ein eisklotz verhält).

Er war heute da als ich noch bei der Arbeit war und hat dann eben geschrieben er holt seine Sachen poe a poe ab.. Und ich solle mich mal nach nem neuen Schreibtisch umsehen, den möchte er gern mitnehmen.. Ich konnte es nicht lassen ihn zu fragen warum er 4 Jahre einfach aufgibt und anscheinend die Liebe nicht mehr da ist.. Ich weiß, wahrscheinlich nicht schlau und ich habe auch Angst vor der Antwort .. Aber vielleicht brauche ich es knallhart in die fresse um zu merken das es keinen Sinn mehr hat

14.01.2016 20:16 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag