29

Liebe, Abstand und Hilflosigkeit / Schmerz dazwischen

L
Ja Kopfschmerzen kenne ich auch... Dauerbegleiter momentan

14.01.2016 17:59 • #61


Mäusl
Oh ja du sprichst mir aus der Seele. Kann nicht schlafen nicht essen nur am weinen und ansonsten völlig leer und lustlos. Mir hat diese Woche geholfen unter Freunden zu sein einfach nicht allein mit den Gedanken zu Hause

Wäre das auch was was dir helfen könnte

14.01.2016 18:00 • #62


A


Liebe, Abstand und Hilflosigkeit / Schmerz dazwischen

x 3


L
Ich war schon das ganze letzte Wochenende unterwegs (also nur nachts zuhause).. In der Woche muss ich ziemlich früh raus zur Arbeit. Aber am Wochenende bin ich eigentlich wieder eingeplant.. Obwohl ich ehrlich gesagt momentan wenig Lust dazu habe ...

14.01.2016 18:01 • #63


Mäusl
War nur eine Idee. Steh morgens um 5 auf und war dann bis 9 immer weg beim renovieren helfen oder im Kino oder einfach nur quatschen alles was ablenkt.

Vielleicht hilft es auch die Trauer in Frust umzusetzen in dem du einen Teil seiner Sachen packst?

14.01.2016 18:04 • x 1 #64


Yara
Ja, ist ne verdammt harte Zeit ...wird auch noch ne ganze Weile anhalten.
Ich war schon mal so weit, das war das letzte Mal das ich IHM ne Chance gegeben hab, ich schwöre

14.01.2016 18:06 • #65


L
Ja ich wäre auch gern sauer.. Ich bin noch in dieser eigentlich will ich die gute Zeit zurück-Phase ... ABSURD! und das obwohl er mich so (!) behandelt ! Ich hab ihn geschrieben und gefragt was nun mit den anderen Sachen ist.

14.01.2016 18:08 • #66


Mäusl
Schlimm wir sind einfach zu emotional geben viel und bekommen leider zu wenig.

Eine Freundin hatte heute was wares und zugleich lustiges gesagt.

Schlafen ha dachtest du sagte das unterbewusstsein und fuhr wild hupend durch meinen Kopf

14.01.2016 18:09 • #67


L
Ja momentan würde ich meine Gedanken und Gefühle gern einfach ausschalten

14.01.2016 18:12 • #68


Yara
Ich würde ihn sofort zurücknehmen, wie er 4 Jahre war...100 %ig.
Im Grunde, sind wir offiziell noch zusammen....lächerlich.
Muss mir aber eingestehen, es gibt diesen Menschen nicht mehr, oder nur immer kurzfristig.
Ich glaube nicht, dass ich mich so in ihn verliebt hätte.

14.01.2016 18:13 • #69


Mäusl
Ich verstehe nicht warum Männer solche Gefühl einfach abstellen können als wäre nichts gewesen.

14.01.2016 18:15 • #70


Sureone
Zitat von Mäusl:
Ich verstehe nicht warum Männer solche Gefühl einfach abstellen können als wäre nichts gewesen.


Hallo Mäusl, ich verstehe Deinen Schmerz, aber es sind nicht immer nur die bösen Männer ...

Hab ich leider schmerzvoll erlebt und erlebe es noch, es gibt auch Eisengel auf der weiblichen Seite.

14.01.2016 18:17 • x 1 #71


dbh
Zitat von Mäusl:
Ich verstehe nicht warum Männer solche Gefühl einfach abstellen können als wäre nichts gewesen.

Das ist ein Irrglaube

14.01.2016 18:18 • x 1 #72


Yara
Denke Frauen können auch ganz schön fies sein, lilablau...

14.01.2016 18:18 • x 1 #73


L
Ich glaube es hat nichts mit Männern oder Frauen zu tun... Gibt's wohl leider auf beiden Seiten ... Und um ehrlich zu sein würde ich es jetzt gerade auch gern können

14.01.2016 18:19 • #74


Mäusl

So sollte das jetzt nicht rüber kommen.

14.01.2016 18:23 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag