Mäusl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1524
bin gerade über deine Geschichte gestolpert und selbst noch neu hier. Ich finde eure Beiträge so treffend und finde mich hier gerade so sehr wieder dass ich auch etwas schreiben möchte.
Als erstes hoffe ich für Dich und auch alle anderen dass Ihr das Glück findet was Ihr verdient. Denn Niemand sollte so leiden und überfahrne werden.
Ich hoffe dass das Treffen für Dich einigermaßen erträglich abgelaufen ist und du stark sein konntest. Tu dir soviel gutes wie es nur iwie geht um das angeknackste selbstwert Gefühl zu füttern.
Ich kann zu gut nachvollziehen wie es ist wenn alle heiraten und Kinder kriegen und iwie hatte man ja auch einen Plan, Wünsche und Träume. Anstatt das die Träume endlich war werden, stehe auch ich wieder mit 28 vor einem Gefühlschaos und verstehe die Welt nicht mehr. Ich fühle mich wieder wie das schwarze Schaf und kann auch nicht verstehen was so falsch ist an mir das das Glück immer flüchtet. Ein Lösung habe ich leider noch nicht gefunden außer Ablenkung und Dankbar für Freunde und Familie zu sein die die Scherben zusammen kähren.
Auch eure Beiträge hier zu lesen und selbst alles von der Seele zu schreiben hilft ein wenig während der Kopf sich mit Bauch und Herz streitet. Gemeinsam ist man einfach weniger einsam mit dem Schmerz
Fühl dich unbekannterweiße mal gedrückt.