29

Liebe, Abstand und Hilflosigkeit / Schmerz dazwischen

L
Ja ich habe einfach Angst das ich das mit der Kündigung jetzt nicht hinbekomme... Bin immer die, die plant und eigentlich alles im Griff hat. Aber eigentlich kann's mir auch egal sein, dann zieht es sich halt nen Monat nach hinten ... ich bin einfach maßlos enttäuscht ... Von ihm und entsetzt von meiner Dummheit

21.01.2016 22:21 • #196


Yara
Naja, dir wächst gerad alles über den Kopf, nachvollziehbar !
Setz dich nicht unter Druck, ich weiß, leicht gesagt..sind nur blöde Sprüche aber du bekommst das hin- muss ja nicht perfekt sein.
Du hast es nochmal probiert, das hat nix mit Dummheit zu tun, das ist menschlich

21.01.2016 22:25 • #197


A


Liebe, Abstand und Hilflosigkeit / Schmerz dazwischen

x 3


L
Aber ich frage mich wofür und wieso er das macht? Ich meine ich bin doch kein tshirt was man mal aus dem Schrank ziehen kann und dann wieder weglegt oder wegschmeißt?
ja mir wächst alles über den Kopf .. Und möchte diese blöden Gefühle loswerden und einfach nur glücklich sein

21.01.2016 22:26 • #198


Yara
Ja, warum, wieso, weshalb...das überfordert mich auch, das macht mich manchmal fast krank aber ...ES IST SO.
Im Grunde ist es egal...die Situation ist so wie sie ist und damit musst du klarkommen...bitte nicht falsch verstehen, ja
Ich wünsche mir auch nichts sehnlicher, als das dieser verdammte Schmerz aufhört..zwischen durch war es erträglich, ja auszuhalten aber aufhören wäre DIE Erleichterung.

21.01.2016 22:33 • #199


L
Ich verstehe dich nicht falsch. Du hast ja recht !
ich war einfach letztes Wochenende so stolz, dass ich das mit der Kündigung endlich für mich selber akzeptiert hatte (auch wenn es unendlich weh getan hat) aber nun habe ich da Gefühl es tut wieder so weh wie am ersten Tag. Ich hatte mir einfach wieder so Hoffnungen gemacht das es schön wird und wir hatten auch über unseren Kurzurlaub gesprochen der ja nun in zwei Wochen ist...

Maaaaaaaaannnnooooo!
ich möchte doch nur glücklich sein....

21.01.2016 22:36 • #200


Yara
Es tut auch ge nauso weh, wenn nicht gar noch schlimmer weil die Hoffnung ein Stück weiter gestorben ist.
Die Zukunftsträume brechen erneut weg und man muss der Realität ins Auge blicken, das schmerzt.
Aber wie du selbst sagst, du hast das schon einmal in Angriff genommen und auch dieses Mal bekommst du das hin
Für dich, für niemanden anderen.
Vielleicht hast du ne gute Freundin, dann fahr mit der ein paar Tage weg, egal wohin...hauptsache ablenken.

21.01.2016 22:44 • #201


L
Meine beste Freundin fährt nächste Woche für sechs Wochen nach Lateinamerika , meine andere Freundin fährt ne Woche Ski, ob ich zu meinen Eltern möchte weiß ich noch nicht. Ich liebe sie aber ich glaube da fällt mir die Decke auf den Kopf.
Wie schon geschrieben: morgen schlafe ich erstmal bei einem Freund ...

Es muss ja irgendwie weitergehen.. Kann davon ja jetzt nicht sterben.. Obwohl es sich mit den Schmerzen echt so anfühlt

21.01.2016 22:47 • #202


Yara
Ja ok, Eltern sind auch immer so eine Sache, kann auch nerven
Hab dir ne PN geschrieben

21.01.2016 22:51 • #203


L
Ich habe nichts bekommen ...

21.01.2016 22:53 • #204


Yara
Komisch, habs nochmal probiert...jetzt?

21.01.2016 22:58 • x 1 #205


Patrick1
Ohje, da ist man ein paar Tage nicht hier und dann muss man sowas lesen!
Du hast es echt nicht leicht im Moment lilablau.
Das schlimmste ist so hängengelassen zu werden und ohne Erklärung in der Luft zu hängen, da weiss man gar nicht mehr wo oben und unten ist und was richtig und falsch ist, weil sich alles dreht. Ging mir letztens auch so. Ist n furchtbares Gefühl!
Aber aus diesm Chaos kann auch wieder eine neue, bessere Ordnung erwachsen, aber das braucht seine Zeit...

25.01.2016 13:16 • #206


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag