29

Liebe, Abstand und Hilflosigkeit / Schmerz dazwischen

L
ja ich hoffe es auch sehr. es wird sich jetzt in der nächsten zeit zeigen... zum einen wie wichtig ihm das wirklich ist und ob er das jetzt gesagte auch umsetzt und zum anderen, ob ich ihm wieder vertrauen kann...
ich werde hier bestimmt in der nächsten zeit noch öfter reinschauen. natürlich möchte ich wissen wie es bei euch weiter geht und würde mich über den weiteren Kontakt sehr freuen. vielen dank für die vielen emotionalen Hilfestellungen und tipps.

wie war denn der start der Woche bei euch?

20.01.2016 19:08 • #181


Yara
Würde mich wirklich sehr freuen, wenn du ab und zu von dir hören lässt.
Wie ich schon sagte...fettes,fettes Daumen drücken für dich, pass einfach nur gut auf dich auf.

Hmm, in den letzten Tagen rotierts wieder öfter in meinem Kopf, war heute mittag kurz davor ne Nachricht zu tippseln und konnte mich gerad noch rechtzeitig bremsen.
Heute ist Tag 16 und wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, das ich damit hadere.
Muss mir halt immer wieder vor Augen halten, wie schlecht es mir vor Weihnachten ging...so viel Geheule, etc
NIE WIEDER will ich so down sein !

20.01.2016 19:23 • #182


A


Liebe, Abstand und Hilflosigkeit / Schmerz dazwischen

x 3


L
Gerne komme ich hier regelmäßig vorbei.
Puh ich kenne dieses Gefühl dem anderen unbedingt schreiben zu wollen- ist schwer das dann zurück zu halten. Fühl dich gedrückt, ich kann es so gut verstehen wie es dir geht.
Ja ich wünsche mir auch, dass es bei uns funktioniert ... Wir werden sehen..

20.01.2016 19:26 • x 1 #183


L
So nun bin ich schneller da als gedacht.
nach 4 tagen und zwischendurch seltsamen Gefühlen ob es das richtige ist (und natürlich dieser anderen Frau im Hinterkopf), schrieb er mir vorhin er hätte angst, dass wir es nicht schaffen..daraus wurde dann im laufe des Telefonats, das er er nicht mehr kämpfen will und es sich für ihn nicht richtig anfühlt und er nicht weiß was er will.. und Gefühle für diese andere Frau hat.und nicht weiß was er will. GEHTS NOCH?
jetzt reichts.. wie konnte ich so blöd sein und ihm glauben dass er für uns kämpfen will?
jetzt sitze ich hier wieder..super, alles geht von vorne los. ich könnte ausrasten.
auf die Nachricht,dass ich die Wohnung kündigen will meinte er nur, ich könnte ja ausziehen. er würde so lange hier wohnen bis er was neues hätte..
ich ärgere mich so maßlos über mich selbst und bin so enttäuscht von seiner schei..

21.01.2016 18:51 • #184


Yara
Oh man, ich les wohl nicht richtig?
Puuh, hatte angenommen, ihr genießt jetzt Zweisamkeit.
Offensichtlich ist er selbst komplett überfordert, lügt aber wenigstens nicht großartig rum - hilft dir jetzt natürlich auch nicht weiter.
*beep*, hat dich dein ungutes Gefühl doch nicht getäuscht,hmm.
He, du bist nicht blöd...NIEMAND schmeißt einfach mal eine Liebe weg.
Hast allen Grund dich darüber zu ärgern, kein Thema !
Wie meint er das mit der Wohnung, du hattest doch noch keine in Aussicht oder hab ich da was missverstanden?
Hoffe, du kommst einigermaßen über den Abend

21.01.2016 21:00 • #185


L
Ja so war der Plan mit der Zweisamkeit und bis heute Nachmittag dachte ich das auch noch. Ich begreife es einfach nicht. Ich denke er weiß überhaupt nicht was er will aber sollte mir das nicht schon zeigen, dass ICH es auf jedenfall nicht bin? Ich meine wieso hat er mich nicht einfach in Ruhe gelassen am Sonntag? Wieso kommt er zurück, will alles wieder haben und schmeißt jetzt WIEDER alles hin.. Es fühlt sich einfach nur mega mies an.
Nein ich habe noch keine Wohnung, würde aber diese gern kündigen (3 Monate Kündigungsfrist) und mir was neues suchen.. Ich verstehe ihn garnicht. Er hat geschrieben er holt morgen Sachen aber will hier wohnen bis er was neues hat und ich könnte ja ausziehen?! Hä?! Und nun bin ich wieder gesperrt, damit er ja nicht mit seiner Entscheidung konfrontiert ist.

Ich wünsche mir einfach dass ich jemanden finde der mich 100%ig will und auf dem ich mich verlassen kann.
Danke Yara für deine lieben Worte!

21.01.2016 21:06 • #186


Yara
Ja, so ein Chaos ,das ganze Hin und Her kannst du sicher nicht gebrauchen.
Er scheint ja auch völlig durch den Wind zu sein, ergibt alles überhaupt keinen Sinn.
Wie will er denn dort wohnen, wenn du noch gar nicht ausgezogen bist...? Das geht ja auch nicht von heute auf morgen.
Ja, ich kann das ganz gut nachempfinden, ich hasse es, wenn man mich in der Luft hängen lässt.
Gerne, musst dich nicht bedanken...dafür sind wir ja hier...um alles rauszulassen

21.01.2016 21:17 • #187


L
ja es ist einfach ein riiiiiieesiges Chaos. in meinem kopf, in meinem herz, in meinem leben.
ich kann einfach nicht verstehen, dass er es nicht durchzieht und verstehe auch nicht was diese ganze Aktion soll.
ich weiß nicht wie er sich das vorstellt. ich war so sauer und enttäuscht, dass ich am Telefon *beep" dich gesagt hab .. dabei müsste man so vieles klären... morgen gehe ich erstmal zu einem freund und am Samstag zu meinem Cousin. achso und vorher muss ich morgen auch noch arbeiten.. oh man! wieso kann es denn nicht mal gut laufen?

21.01.2016 21:45 • #188


Yara
Kein Wunder, jeder tickt nach ner gewissen Zeit auch mal aus.
Hab IHN auch schon ansatzweise beschimpft, weil von seiner Seite nur ironische Sprüche kamen- ist gar nicht meine Art.
Das ist auf jeden Fall gut, wenn du dich jetzt nicht zu Hause verkriechst und Leute um dich hast, denen du dein Herz / Frust ausschütten kannst.
Ja, echt nervig und das übliche Leben muss weiter gehen.
Ich kann dir da leider auch keine pauschale Antwort drauf geben...sobald ich nur im Ansatz denke...wow, läuft gerade ganz gut...zack, kommt der nächste Hammer.

21.01.2016 21:56 • #189


L
ja ich bin eigentlich sehr harmoniebedürftig und friedlich aber mir ist am Telefon einfach die Hutschnur geplatzt. ich meine, ich habe ihn zurück genommen obwohl er da jemanden kennengelernt hat und mache mir Gedanken wie wir die Schwierigkeiten die wir hatten ändern könnten und versuche echt an mir zu arbeiten und dann druckst er da am Telefon so rum..und das nach den letzten tagen.. ich fühle mich einfach nur verarscht.

21.01.2016 21:58 • #190


Yara
Naxh all dem Stress isses voll noirmal, wenn man dann mal nen Kontrollverlust hat.
Die ganze Anspannung muss auch mal irgendwo hin.
Tja, was soll ich sagen...auch du brauchst jemanden auf den du dich blind verlassen kannst und so wie es scheint, ist er es nicht mehr. Das musst du erstmal verinnerlichen

21.01.2016 22:04 • #191


L
ja das würde ich gerne verinnerlichen.. und endlich denjenigen finden

21.01.2016 22:05 • #192


Yara
Das wirst du auch noch...ganz sicher aber jetzt musst du gaaanz langsam erstmal das hier verarbeiten.
Du kommst da auch wieder raus, he, es gab auch ein Leben vor ihm oder?

21.01.2016 22:13 • #193


L
ja natürlich gab es das.. ich bin nur einfach schlecht im loslassen und träume aufgeben und im allein sein wohl am meisten

21.01.2016 22:14 • #194


Yara
Das wär auch unnormal...die Seifenblase ist erst zerplatzt.
Konzentrier dich die nächsten Tage auf dich, was du möchtest, geh feiern...schau was das Leben noch zu bieten hat. Sei egoistisch...es gibt auch Vorteile aber dazu musst du erst den ersten Schmerz bewältigt haben

21.01.2016 22:18 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag