1372

Liebe des Lebens geht zu Ehefrau zurück

Hansl
Zitat von Cocolores:
und Befindlichkeiten einzelner User?

.... sowie deren eigene Geschichten subtil als Grundlage herhalten.

19.11.2021 22:24 • x 1 #286


paulaner
Zitat von Cocolores:
Es geht dabei nicht um mich. Aber so viele Threads werden in meinen Augen für egoistische Eigenzwecke immer wieder mißbraucht und der Hilfesuchende ist schon lange gar kein Thema mehr.

Egoistische Eigenzwecke...ich weiß nicht.
Die TE hat sich wortlos verabschiedet und es ist eine muntere, allgemeine Diskussion über Affären entstanden.
Wäre sie noch da und würde schreiben, ginge der Thread wahrscheinlich in eine andere Richtung.

19.11.2021 22:24 • x 6 #287


A


Liebe des Lebens geht zu Ehefrau zurück

x 3


Lilly1981
Zitat von paulaner:
Egoistische Eigenzwecke...ich weiß nicht. Die TE hat sich wortlos verabschiedet und es ist eine muntere, allgemeine Diskussion über Affären ...

Manche aussagen fand ich aber auch nicht gut. Es gab schon heftige Beleidigungen, die in der Form nicht sein mussten. Damit meine ich wirklich die, die unter der Gürtellinie waren.

19.11.2021 22:26 • x 2 #288


paulaner
Zitat von Lilly1981:
Manche aussagen fand ich aber auch nicht gut. Es gab schon heftige Beleidigungen, die in der Form nicht sein mussten. Damit meine ich wirklich die, die unter der Gürtellinie waren.

Ja, hab ich aber auch erwähnt, dass das nun mal in solchen Foren auch vorkommt.
Ich mag das auch nicht.
Ich mag aber auch nicht, wenn dann alle an der Messlatte gemessen werden. Auch die, die moderat andere Blickwinkel aufzeigen.

19.11.2021 22:32 • x 2 #289


Lilly1981
Zitat von paulaner:
Ja, hab ich aber auch erwähnt, dass das nun mal in solchen Foren auch vorkommt. Ich mag das auch nicht. Ich mag aber auch nicht, wenn dann alle an ...

Da hast du absolut recht

19.11.2021 22:32 • x 1 #290


alleswirdbesser
Zitat von Vegetari:
Heute meinen Wissenschaftler,die Pubertät dauert bis 25,bzw sogar 28 Jahre. Erst dann wäre das Gehirn mit der Umbauphase fertig. Also bitte daher ...

Ich habe mit 19 geheiratet

19.11.2021 22:33 • x 4 #291


Timeconsumption
Zitat von paulaner:
Egoistische Eigenzwecke...ich weiß nicht. Die TE hat sich wortlos verabschiedet und es ist eine muntere, allgemeine Diskussion über Affären ...

Jahaaaa, aber das ist hier nicht erlaubt! Man darf nur in einem Thread schreiben, solange der Urheber anwesend ist und was dazu sagt. Andernfalls möge doch bitte der nächste OT Thread aufgemacht werden, wo dann aber vielleicht auch kein Betroffener mehr reinliest, weil er einen Titel trägt wie "sabbelthread 8.0" oder sowas.

ich bin manchmal wirklich froh, dass hier keine User als Mods sind, sondern dass das im alleinigen Ermessen der Forenleitung liegt und die echt (in meinen Augen) einen guten Job machen.

19.11.2021 22:40 • x 5 #292


B
Zitat von Vegetari:
Heute meinen Wissenschaftler,die Pubertät dauert bis 25,bzw sogar 28 Jahre. Erst dann wäre das Gehirn mit der Umbauphase fertig. Also bitte daher ...

Tja,dann habe ich alles falsch gemacht was nur geht. Komisch,dass es funktioniert hat. Dazu war ich schon Oma wo andere erst Kinder bekommen .
Und,wenn ich hier lese gibt es eh kein falsch oder richtig. Entweder es passt oder es passt nicht. Beziehungen scheitern in jedem Alter.

19.11.2021 23:09 • x 1 #293


alleswirdbesser
Zitat von Timeconsumption:
Jahaaaa, aber das ist hier nicht erlaubt! Man darf nur in einem Thread schreiben, solange der Urheber anwesend ist und was dazu sagt. Andernfalls ...

Da schließe ich mich an, sonst kann man nach jeder Threaderöffnung ein multiple choice zum antworten hinterlegen:

x er liebt dich
x er liebt dich nicht
x mach weiter
x schließe ab
x du hast mein Mitgefühl
x viel Glück

Wäre das hilfreich? Dafür aber niemals OT

Und was die Einbeziehung eigener Erfahrungen und Erlebnisse angeht, ja was denn sonst? Soll ich nur aus den Büchern zitieren und Gedichte verlinken?

19.11.2021 23:10 • x 2 #294


Timeconsumption
Zitat von alleswirdbesser:
Da schließe ich mich an, sonst kann man nach jeder Threaderöffnung ein multiple choice zum antworten hinterlegen: x er liebt dich x er liebt dich ...

Ich würde es durchnummerieren und dann die Antwort würfeln!

und bitte, nur noch Zitate!

ich fang an!

Eine Liebe ohne Treue sey unwürdig und könne nur zerstörend auf das männliche Gemüth und das weibliche Geschick wirken.
Caroline von Wolzogen
(1763 - 1847), deutsche Schriftstellerin, Schwägerin Friedrich Schillers

19.11.2021 23:23 • x 1 #295


Vegetari
Zitat von Butterblume63:
Tja,dann habe ich alles falsch gemacht was nur geht. Komisch,dass es funktioniert hat. Dazu war ich schon Oma wo andere erst Kinder bekommen .


Du bist noch mit dem Vater Deiner Kinder heute zusammen ? Dann herzlichen Glückwunsch!

Zitat:
Entweder es passt oder es passt nicht.


Genau!

Zitat:
Beziehungen scheitern in jedem Alter.


Ja , aber es gibt bei jungen verheirateten Paaren heutzutage eine hohe Scheidungsquote. Ich bin der Meinung lieber nicht zu früh heiraten und Kinder kriegen : Das wäre auch gut , um Scheidungskinder u.a zu vermeiden. Ausserdem lt Studie werden die Menschen heute später reifer , als damlas vor 60 Jahren , wo man noch früher in die Arbeit / Verantwortung musste und früher eine Rolle innhabe musste

Frag mal heute in einer Grundschuleklasse wieviel Eltern noch zusammen leben oder schon getrennt sind !

19.11.2021 23:27 • #296


alleswirdbesser
Zitat von Vegetari:
Du bist noch mit dem Vater Deiner Kinder heute zusammen ? Dann herzlichen Glückwunsch!

Ich antworte ausnahmsweise für @Butterblume63 - ihr Mann ist verstorben. Man sollte vorsichtiger sein mit seinen Kommentaren. Nicht wahr?

19.11.2021 23:37 • x 4 #297


alleswirdbesser
Zitat von Vegetari:
Frag mal heute in einer Grundschuleklasse wieviel Eltern noch zusammen leben oder schon getrennt sind !

Hängt aber sicher nicht mit dem Heiratsalter der Eltern zusammen. Eher mit der fortgeschrittenen Selbständigkeit der Frauen, die sich größtenteils selbst versorgen können und der online Welt, die die Möglichkeit zum fremdgehen schier erweitert hat.

19.11.2021 23:39 • x 3 #298


Vegetari
Zitat von alleswirdbesser:
Ich antworte ausnahmsweise für @Butterblume63 - ihr Mann ist verstorben. Man sollte vorsichtiger sein mit seinen Kommentaren. Nicht wahr?


Oh , das wusste ich doch nicht, dass tut mir leid!

19.11.2021 23:45 • x 2 #299


alleswirdbesser
Zitat von Vegetari:
Oh , das wusste ich doch nicht, dass tut mir leid!

Ich lese Butterblume63 gerne und oft und weiß es wohl nur deshalb.
Inzwischen ist sie wieder glücklich vergeben und ich freue mich sehr für sie.

Sorry für OT.

20.11.2021 00:03 • x 4 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag