1372

Liebe des Lebens geht zu Ehefrau zurück

B
Zitat von Ex-Mitglied:
Aber sie ist doch diejenigen, die dich betrogen hat. Nicht der Affärenpartner. Ihr macht es euch zu leicht. Ihr entlasst die Betrüger aus ihrer ...

Also,ich las bei keinem heraus,dass dieser fiese Kerl aus dem Schussfeld genommen wurde. Der Te blies der Wind hart ins Gesicht als sie sich völlig Empathie befreit über dessen Ehefrau geäußert hat. Wer so schreibt braucht sich nicht zu wundern....
Wer Wind säht wird Sturm ernten.

20.11.2021 08:17 • x 3 #316


bifi07
Zitat von Juliakrmr:
Wenn es nur eine Affäre gewesen wäre.. es war viel mehr! Aber kann auch einfach seine Frau nicht verstehen das sie ihn zurück nimmt nach 4 Monaten ...

Mal ehrlich, und so jemanden nennst du Liebe deines Lebens? Der sehenden Auges seine Familie belügt und betrügt? Woher willst du wissen, ob er das nicht auch bei dir machen würde?
Natürlich sagst du jetzt dazu Nein*, denn deine Hormone spielen noch verrückt!
Zudem solltest du dich fragen, ob das okay war, was ihr da gemacht habt.
Gegen Gefühle kann niemand etwas, aber man hat immer die Wahl, wie man mit solch einer Situation umgeht!

20.11.2021 08:29 • x 2 #317


A


Liebe des Lebens geht zu Ehefrau zurück

x 3


T
Zitat von Juliakrmr:
Aber kann auch einfach seine Frau nicht verstehen das sie ihn zurück nimmt nach 4 Monaten betrügen und belügen nur wegen der Familie.

Hm, was die Ex-AF meines Mannes wohl über mich denkt, wo ich ihn doch behalten habe, obwohl er mich über drei Jahre mit ihr betrogen hatte
Falls es dich interessieren sollte...ich bin mit meinem Mann zusammen, weil ich ihn liebe. Ich nehme an, dass das auch der Grund der EF bei deinem Fall ist.

20.11.2021 10:03 • #318


T
Zitat von Juliakrmr:
Wenn es nur eine Affäre gewesen wäre.. es war viel mehr!

Da täuscht du dich leider.
Wäre es mehr gewesen, hätte er sie verlassen und wäre bei dir.

20.11.2021 11:31 • x 2 #319


L
@Trust_him
Sorry aber du betrachtest die ganze Sache durch die Eigenwohlbrille. Wenn dein Mann gehen wollte dann wäre er gegangen,..ohne deine Einwelligung,...ganz einfach. Überlerge mal bitte..

20.11.2021 15:33 • #320


T
Zitat von Likos24:
@Trust_him Sorry aber du betrachtest die ganze Sache durch die Eigenwohlbrille. Wenn dein Mann gehen wollte dann wäre er ...

Häh?! Natürlich wäre er gegangen, wenn er gewollt hätte! Ich hatte ihn ja mehrfach gefragt, ob er nicht lieber die Scheidung will. Aber er ist nicht gegangen. Es war seine Entscheidung, mich nicht für sie zu verlassen.
Er hat die AF verlassen und ist bei seiner EF geblieben.
Wenn dann die AF meint, es sei mehr als eine Affäre, ist das schlicht falsch.
Denn mehr als eine Affäre ist eine richtige Beziehung und die wollte weder mein Mann mit der AF, noch der AP der TE.
Beide haben sich gegen die Affäre und für die richtige Beziehung entschieden.
Da ist nix mit mehr als eine Affäre . Es ist bzw. war eine Affäre. Nichts Besonderes. Nichts mehr. Einfach ein vorübergehendes Beiwerk.

20.11.2021 15:39 • x 3 #321


D
Zitat von Mariaaa:
Einem Menschen so etwas anzutun ist schon schrecklich, aber dann noch einer schwangeren Frau?

Ach, ist eine schwangere Frau kein Mensch?
Zitat von Mariaaa:
Ich kämpfe bis heute noch um unsere Ehe.

Selbst schuld. Es gibt nichts und niemanden, das/der dich dazu verpflichtet.

Zitat von Mariaaa:
Aber du hast da was sehr großes kaputt gemacht. Eine Familie zerstört.

DIe war vorher schon im Eimer. Anderenfalls wär's nicht passiert.

Zitat von Mariaaa:
etwas an Nächstenliebe dazu gelernt hast u verstanden hast, dass verheiratete und vorallem schwangere Frauen tabu sind.

Dieser Madonnenkult mancher Schwangeren, Mütter und deren Speichellecker ist zum K@tzen.
Ihr seid schwanger und nicht heilig! Kommt klar damit oder verhütet oder lasst es beenden, aber leitet daraus keine Sonderrechte ab!

20.11.2021 15:52 • x 3 #322


Lavidaloca
Zitat von DonaAmiga:
Ach, ist eine schwangere Frau kein Mensch? Selbst schuld. Es gibt nichts und niemanden, das/der dich dazu verpflichtet. DIe war vorher schon im ...


Es geht nicht um Sonderrechte, sondern um einen besonderen Zustand einer Schwangeren. Das hat sie oben ganz gut beschrieben, nicht essen können (wer kennt es nicht bei Liebeskummer), ständig weinen, psychisches Wrack. Das ist nicht gut für ein Ungeborenes und der Versuch, dem ganzen entgegen zu steuern, ist meist erfolglos. Du nennst das madonnenhaft, ich nenne es schutzwürdig. So, wie der Staat notwendige Schutzgesetze für schwangere Berufstätige erlassen hat, um dem besonderen gesundheitlichen Zustand Rechnung zu tragen und das Ungeborene zu schützen- vor körperlicher Anstrengung, vor psychischer Belastung, vor Überstunden, vor allem, was schadet. Da jetzt schon wieder draus zu machen, man will grundlos Sonderrechte, finde ich übertrieben- ein Beschäftigungsverbot ist ja auch ein Sonderrecht, aber ein notwendiges.

20.11.2021 16:04 • x 8 #323


L
Zitat von Trust_him:
Da ist nix mit mehr als eine Affäre . Es ist bzw. war eine Affäre. Nichts Besonderes. Nichts mehr. Einfach ein vorübergehendes Beiwerk.

Wie gesagt deine Entscheidung,...viele würden sich dassss nicht bieten lassen. Wer betrügt muss die Konsequenzen tragen,...immer und überall.

20.11.2021 16:16 • x 2 #324


T
Zitat von DonaAmiga:
Ach, ist eine schwangere Frau kein Mensch? Selbst schuld. Es gibt nichts und niemanden, das/der dich dazu verpflichtet. DIe war vorher schon im Eimer. Anderenfalls wär's nicht passiert. Dieser Madonnenkult mancher Schwangeren, Mütter und deren Speichellecker ist zum K@tzen. Ihr seid schwanger und ...

Das hat nichts mit Madonnenkult zu tun. In der Regel entscheidet man sich gemeinsam für Kinder und darüber trägt dann auch jeder Verantwortung.

Schwanger ist man nicht heilig, genauso wie nicht schwanger. Aber es ist etwas Besonderes und ich gehöre zu denen, die entstehendes Leben nicht als Zellklumpen sehen.

20.11.2021 16:32 • x 5 #325


paulaner
Lasst euch von DonaAmiga doch nicht immer provozieren. Das ist doch das, was sie erreichen will.
Warum sie so drauf ist? Keine Ahnung, aber irgendwas Schlimmes muss ihr widerfahren sein.
Sie ist sehr gefühlskalt. Außer es geht um ihre Person.

20.11.2021 16:40 • x 8 #326


T
Ehrlich gesagt, finde ich es verletzend. Zu spüren, wie ein neues Leben in einem wächst mit Höhen und Tiefen, ist eine besondere Erfahrung. Wird man dann von seinem Partner so hintergangen, hat das eine besondere Prägung, die man nicht vergisst.

20.11.2021 16:52 • x 1 #327


B
[QUOTE=Tabea2018]Ehrlich gesagt, finde ich es verletzend. Zu spüren, wie ein neues Leben in einem wächst mit Höhen und Tiefen, ist eine besondere Erfahrung. Wird ...[/QUOTE
Stimmt, und so ein Kerl gehört auf der Stelle entsorgt. Ich habe den Thread von Mariaa gelesen und verstehe nicht,dass man so einen fiesen Typen behalten will. Diese emotionale Misshandlung von ihr setze ich gleich mit körperlichen Tritten in den Bauch.
Kämpfen um so einen? Naja,wer es braucht.
Menschen die einen so behandeln.....da bleibt mir nur noch die Spucke weg.

20.11.2021 17:53 • x 2 #328


D
Zitat von Lavidaloca:
Es geht nicht um Sonderrechte, sondern um einen besonderen Zustand einer Schwangeren.

Den sie bewusst und gewollt mitverursacht hat. Anderenfalls hätte sie die Knie zusammenhalten oder sich auf OV o. ä. beschränken müssen.
Und damit ist es ihr Problem und niemandes anderen, insbesondere nicht das einer potentiellen Nebenbuhlerin.
Denn die hat mit der Schwangerschaft am allerwenigsten zu tun.

'ne schwangere Betrogene ist genauso betrogen wie eine nicht-schwangere betrogene Frau oder ein betrogener Mann oder ein betrogenes Divers - und keinen Millimeter mehr.

20.11.2021 18:07 • #329


M
Entschuldigung aber schreibt die TE hier überhaupt noch? Oder führt ihr Selbstgespräche!

20.11.2021 18:09 • x 1 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag