arjuni
- 93168
arjuni
Zitat von thinkerbell:Außer natürlich, dass ich immer noch nicht weiß, um wen es sich handelt. @arjuni erst heiß machen und dann schweigen
sozialtussi
Zitat von KGR:Verstehe ich nicht. Was hat warmwechsel mit Schlaganfall und Krebs zu tun?
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von thinkerbell:
Du bist so lustig dieser Fred hier hat sich echt gelohnt.
Außer natürlich, dass ich immer noch nicht weiß, um wen es sich handelt. @arjuni erst heiß machen und dann schweigen
arjuni
Zitat von Nostraventjo:Das sind traurige Versuche das sich ein Mann davon angezogen fühlt und mir auch mal eine nette pn schreibt damit mein schnödes Leben wieder einen Sinn hat *sniff*
Nostraventjo
Zitat von arjuni:
OHhh.... eben habe ich eine PN von einem Mann erhalten, der sich vertrauensvoll an mich wendet, weil er nicht den Mut hat, Dir direkt zu schreiben. Ich soll Dir ausrichten:
Holde und liebste Nostraventjo,
schon als ich Dich das erste Mal hier im Forum las, ward mein Herz voll und ganz von Dir gefangen genommen. Du bist ein so wunderbares Wesen! Deine Seele leuchtet wie ein klarer Stern am Nachthimmel! Deine klugen Beiträge, Dein Einfühlungsvermögen und Dein raffinierter Humor rauben mir den Verstand!
Dein inspirierendes Avatar-Bild mit dem freundlich lächelnden Milchschaumgesicht rührt mein Herz jedes Mal zutiefst, wenn ich wieder einen Deiner wundervollen Beiträge voller Inbrunst inhaliere. Ich würde mein Leben aus freien Stücken hinweg geben, dürfte ich Dir eines fernen Tages so einen entzückenden, von Hand gefertigten Kaffee servieren.
Ich träume Tag und Nacht nur noch von Dir und wünsche mir nichts sehnlicher, als endlich mit Dir persönlich in Kontakt kommen zu dürfen. Allein meine Angst, Dir nicht zu genügen, hält mich noch zurück.
Sei versichert, dass mein Herz dir ganz allein gehört, Du wunderbares Wesen...
In Liebe, Dein x.
arjuni
Zitat von sozialtussi:Ich wusste, dass diese Frage kommt.
Karma?
KGR
Zitat von sozialtussi:
Ich wusste, dass diese Frage kommt.
Karma?
Schicksal?
sozialtussi
Zitat von arjuni:
Ja. Krankheit als Bestrafung der Sünder und Fluch des Bösen.
Ein Bild, das sich durch alle Religionen und Kulturen in Geschichte und Gegenwart zieht. Und aus manchen Köpfen nicht weichen mag.
Nicht gut.
sozialtussi
Zitat von KGR:Macht trotzdem keinen Sinn.
Wenn die Ehe kaputt ist und es sowieso nicht mehr passt, aber keiner von Beiden den Mut hat, das zu beenden, dann ist es doch positiv, wenn einer warm wechselt, denn meistens sieht auch der Verlassene früher oder später ein, dass die Trennung schon überfällig war.
Ich verstehe auch nicht, was denn so schlimm am warm wechseln ist. Es wäre doch total bescheuert, einen passenden Partner nur deshalb abzuweisen, weil die Gesellschaft erwartet, dass man erstmal eine gewisse Zeit trauern muss. Wenn zwei zueinander passen, dann ist es doch egal, ob man einen Tag oder zehn Jahre Single war.
KGR
Zitat von sozialtussi:Ich zumindest empfand es als Schlag in die Magengrube, als er erst dann bereit war sich zu trennen, als er ein neues warmes Bett hatte.
Eine Trennung ist schon so schlimm genug.
Es kommt natürlich auch darauf an, wie lange man zusammen war.
Und ich behaupte weiterhin, dass nur sehr schwache Menschen sich in die nächste Beziehung begeben, um den Absprung zu schaffen.
sozialtussi
Zitat von KGR:Und für dich war alles in Ordnung, also du hättest ihn behalten und wärst voll zufrieden mit ihm, wenn er nicht warm gewechselt hätte?
Oder warst du vielleicht auch unzufrieden und ebenfalls zu schwach, um dich zu trennen?
KGR
Plentysweet
Zitat:Und er demütigt mich, indem er sich eine Neue sucht und mich verlässt.
Das fand ich mehr als mies, nach so vielen Jahren.
KGR