833

Liebe im Forum möglich?

A
Zitat von thinkerbell:
Außer natürlich, dass ich immer noch nicht weiß, um wen es sich handelt. @arjuni erst heiß machen und dann schweigen

Ein Verdacht ist ein Verdacht ist ein Verdacht. Solange nichts bewiesen ist, gilt die Unschuldsvermutung.

23.08.2019 18:05 • x 1 #211

sozialtussi
Zitat von KGR:
Verstehe ich nicht. Was hat warmwechsel mit Schlaganfall und Krebs zu tun?

Ich wusste, dass diese Frage kommt.
Karma?
Schicksal?

23.08.2019 18:07 • x 3 #212

A

Liebe im Forum möglich?

x 3

N
Ein Fall für Verdachtsfälle

Drehen die noch neue Folgen?!

23.08.2019 18:17 • x 1 #213

N
Zitat von thinkerbell:

Du bist so lustig dieser Fred hier hat sich echt gelohnt.

Außer natürlich, dass ich immer noch nicht weiß, um wen es sich handelt. @arjuni erst heiß machen und dann schweigen

Ohgott, ich muss doch meinen Ruf als P i s s* nelke des Forum aufrecht erhalten, Humor war keine Absicht!

Das sind traurige Versuche das sich ein Mann davon angezogen fühlt und mir auch mal eine nette pn schreibt damit mein schnödes Leben wieder einen Sinn hat *sniff*

23.08.2019 18:20 • x 6 #214

A
Zitat von Nostraventjo:
Das sind traurige Versuche das sich ein Mann davon angezogen fühlt und mir auch mal eine nette pn schreibt damit mein schnödes Leben wieder einen Sinn hat *sniff*

OHhh.... eben habe ich eine PN von einem Mann erhalten, der sich vertrauensvoll an mich wendet, weil er nicht den Mut hat, Dir direkt zu schreiben. Ich soll Dir ausrichten:

Holde und liebste Nostraventjo,

schon als ich Dich das erste Mal hier im Forum las, ward mein Herz voll und ganz von Dir gefangen genommen. Du bist ein so wunderbares Wesen! Deine Seele leuchtet wie ein klarer Stern am Nachthimmel! Deine klugen Beiträge, Dein Einfühlungsvermögen und Dein raffinierter Humor rauben mir den Verstand!

Dein inspirierendes Avatar-Bild mit dem freundlich lächelnden Milchschaumgesicht rührt mein Herz jedes Mal zutiefst, wenn ich wieder einen Deiner wundervollen Beiträge voller Inbrunst inhaliere. Ich würde mein Leben aus freien Stücken hinweg geben, dürfte ich Dir eines fernen Tages einmal so einen entzückenden, von Hand gefertigten Kaffee servieren.

Ich träume Tag und Nacht nur noch von Dir und wünsche mir nichts sehnlicher, als endlich mit Dir persönlich in Kontakt kommen zu dürfen. Allein meine Angst, Dir nicht zu genügen, hält mich noch zurück.

Sei versichert, dass mein Herz Dir ganz allein gehört, Du meine verehrte Göttin...

In ewiger Liebe, Dein X X X

23.08.2019 18:33 • x 4 #215

N
Zitat von arjuni:

OHhh.... eben habe ich eine PN von einem Mann erhalten, der sich vertrauensvoll an mich wendet, weil er nicht den Mut hat, Dir direkt zu schreiben. Ich soll Dir ausrichten:

Holde und liebste Nostraventjo,

schon als ich Dich das erste Mal hier im Forum las, ward mein Herz voll und ganz von Dir gefangen genommen. Du bist ein so wunderbares Wesen! Deine Seele leuchtet wie ein klarer Stern am Nachthimmel! Deine klugen Beiträge, Dein Einfühlungsvermögen und Dein raffinierter Humor rauben mir den Verstand!

Dein inspirierendes Avatar-Bild mit dem freundlich lächelnden Milchschaumgesicht rührt mein Herz jedes Mal zutiefst, wenn ich wieder einen Deiner wundervollen Beiträge voller Inbrunst inhaliere. Ich würde mein Leben aus freien Stücken hinweg geben, dürfte ich Dir eines fernen Tages so einen entzückenden, von Hand gefertigten Kaffee servieren.

Ich träume Tag und Nacht nur noch von Dir und wünsche mir nichts sehnlicher, als endlich mit Dir persönlich in Kontakt kommen zu dürfen. Allein meine Angst, Dir nicht zu genügen, hält mich noch zurück.

Sei versichert, dass mein Herz dir ganz allein gehört, Du wunderbares Wesen...

In Liebe, Dein x.

Du weisst schon, daß du die Messlatte für zukünftige Anwärter damit enorm hoch gesetzt hast?!

23.08.2019 18:34 • x 1 #216

A
Zitat von sozialtussi:
Karma?

Ja. Krankheit als Bestrafung der Sünder und Fluch des Bösen.
Ein Bild, das sich durch alle Religionen und Kulturen in Geschichte und Gegenwart zieht. Und aus manchen Köpfen nicht weichen mag.
Nicht gut.

23.08.2019 18:50 • x 1 #217

K
Zitat von sozialtussi:

Karma?
Schicksal?

Macht trotzdem keinen Sinn.

Wenn die Ehe kaputt ist und es sowieso nicht mehr passt, aber keiner von Beiden den Mut hat, das zu beenden, dann ist es doch positiv, wenn einer warm wechselt, denn meistens sieht auch der Verlassene früher oder später ein, dass die Trennung schon überfällig war.

Ich verstehe auch nicht, was denn so schlimm am warm wechseln ist. Es wäre doch total bescheuert, einen passenden Partner nur deshalb abzuweisen, weil die Gesellschaft erwartet, dass man erstmal eine gewisse Zeit trauern muss. Wenn zwei zueinander passen, dann ist es doch egal, ob man einen Tag oder zehn Jahre Single war.

23.08.2019 18:53 • x 3 #218

sozialtussi
Zitat von arjuni:

Ja. Krankheit als Bestrafung der Sünder und Fluch des Bösen.
Ein Bild, das sich durch alle Religionen und Kulturen in Geschichte und Gegenwart zieht. Und aus manchen Köpfen nicht weichen mag.
Nicht gut.

Da stimme ich dir zu.
Ich habe heute noch Kontakt zu ihm und habe ihn in seiner Krankheit immer unterstützt, trotzdem er mich betrogen hatte.
Als er damals aus dem Krankenhaus kam, war seine LG in der Reha.
Er wurde von mir aufgefangen, bekocht und hat Weihnachten bei mir verbracht.
Ich bin kein Unmensch und auch wenn er mir sehr weh getan hat, so werde ich trotzdem immer für ihn da sein, wenn er Hilfe braucht.
Ein Zurück gibt es aber nicht mehr.

23.08.2019 19:02 • x 2 #219

sozialtussi
Zitat von KGR:
Macht trotzdem keinen Sinn.

Wenn die Ehe kaputt ist und es sowieso nicht mehr passt, aber keiner von Beiden den Mut hat, das zu beenden, dann ist es doch positiv, wenn einer warm wechselt, denn meistens sieht auch der Verlassene früher oder später ein, dass die Trennung schon überfällig war.

Ich verstehe auch nicht, was denn so schlimm am warm wechseln ist. Es wäre doch total bescheuert, einen passenden Partner nur deshalb abzuweisen, weil die Gesellschaft erwartet, dass man erstmal eine gewisse Zeit trauern muss. Wenn zwei zueinander passen, dann ist es doch egal, ob man einen Tag oder zehn Jahre Single war.

Ich persönlich bin immer für eine saubere Trennung.
Es wird nur dann schwierig, wenn einer festhält und der andere stillschweigend weiter leidet.
Ich zumindest empfand es als Schlag in die Magengrube, dass er erst dann bereit war sich zu trennen, als er ein neues warmes Bett hatte.
Eine Trennung ist schon so schlimm genug.
Es kommt natürlich auch darauf an, wie lange man zusammen war.

Und ich behaupte weiterhin, dass nur sehr schwache Menschen sich in die nächste Beziehung begeben, um den Absprung zu schaffen.

23.08.2019 19:34 • x 1 #220

K
Zitat von sozialtussi:
Ich zumindest empfand es als Schlag in die Magengrube, als er erst dann bereit war sich zu trennen, als er ein neues warmes Bett hatte.
Eine Trennung ist schon so schlimm genug.
Es kommt natürlich auch darauf an, wie lange man zusammen war.

Und ich behaupte weiterhin, dass nur sehr schwache Menschen sich in die nächste Beziehung begeben, um den Absprung zu schaffen.

Und für dich war alles in Ordnung, also du hättest ihn behalten und wärst voll zufrieden mit ihm, wenn er nicht warm gewechselt hätte?

Oder warst du vielleicht auch unzufrieden und ebenfalls zu schwach, um dich zu trennen?

23.08.2019 19:40 • #221

sozialtussi
Zitat von KGR:
Und für dich war alles in Ordnung, also du hättest ihn behalten und wärst voll zufrieden mit ihm, wenn er nicht warm gewechselt hätte?

Oder warst du vielleicht auch unzufrieden und ebenfalls zu schwach, um dich zu trennen?

Er wusste, dass ich total unzufrieden in unserer Beziehung war, nur habe ich es einfach nicht übers Herz gebracht, ihn zu verlassen.
Wie oft habe ich das Gespräch gesucht....
Immer wieder hat er mir beteuert, wie lieb er mich hat.
Klar hatte ich gerade deswegen ein großes Problem damit, ihn zu verlassen.
Ich hätte ihn sowieso verlassen, aber nicht erst, wenn ich einen neuen Partner habe.
Das ist der Punkt.
Vielleicht schließe ich auch zu sehr von mich auf andere ....
Mich hat das damals eben alles extrem mitgenommen, verstehst du?
Ich bin bei ihm geblieben, weil er mir leid tat.... das war falsch, ich weiß!
Und er demütigt mich, indem er sich eine Neue sucht und mich verlässt.
Das fand ich mehr als mies, nach so vielen Jahren.

23.08.2019 19:55 • x 1 #222

K
Ich verstehe dich sehr gut, nur musst du dir klar machen, dass es im Prinzip nicht das warm wechseln war, was dich gestört hat, sondern dein gekränktes Ego.

Denn im Ergebnis war nicht nur sein Verhalten schwach, sondern auch deines: Du hast ja gemerkt, dass die Ehe kaputt ist, du hast gemerkt, dass Gespräche keinen Sinn mehr haben, und trotzdem warst du zu schwach, die Konsequenz zu ziehen.

Anstatt dich über seinen warm wechsel zu ärgern, könntest du doch ihm doch einfach viel Spaß wünschen und dich darüber freuen, dass sich jetzt eine andere Frau mit ihm herumärgern muss.

23.08.2019 20:07 • x 3 #223

Plentysweet
Zitat:
Und er demütigt mich, indem er sich eine Neue sucht und mich verlässt.
Das fand ich mehr als mies, nach so vielen Jahren.

Naja, ich versteh daß Dich das verletzt. Aber Du hast ihm auch zu verstehen gegeben, daß Du nicht mehr glücklich warst mit ihm. Und hast außer bei ihm zu bleiben-aus Mitleid- nicht mehr viel investiert in die Beziehung. Da wird ihm viel gefehlt haben: Emotionale Zuwendung, Wärme, die Körperlichkeit, etc..Mich wunderts dann eigentlich nicht, daß er sich woanders dann schließlich das Glück gesucht hat.

Ist dieser Thread jetzt eigentlich geschlossen für Gäste? Er erscheint nicht mehr unter den Themen .

23.08.2019 20:11 • x 3 #224

K
Verständlich ist es natürlich, dass es weh tut.

Aber im Ergebnis hat er ja die richtige Entscheidung getroffen.

23.08.2019 20:14 • x 1 #225

A

x 4