833

Liebe im Forum möglich?

Plentysweet
Ich werde jetzt mal verstärkt auf Herrentaschen achten in nächster Zeit und mal ne modische Bestandsaufnahme machen . In Berlin sind se natürlich schon wieder weiter . Da kriegs ja auch alles im Späti wa ?! So über- die- Schulter- Taschen find ich bei Männern eigentlich hmm...fragwürdig. Da gefällt mir n stylischer Rucksack glaub ich besser .

28.08.2019 14:51 • x 4 #496


Michael1266
Ich geh da eher mit dem Schnucki von Ema konform, was nicht in meine Hosentasche passt brauche ich nicht.

28.08.2019 15:52 • x 2 #497


A


Liebe im Forum möglich?

x 3


Konrad
Zitat von Michael1266:
Ich geh da eher mit dem Schnucki von Ema konform, was nicht in meine Hosentasche passt brauche ich nicht.

Latzhose?

Ist eigendlich sehr praktisch wegen der großen Tasche an der Brust zwickt aber beim Bücken im Schritt oder Schlabbert zwischen den Oberschenkeln. Ne Weste mit verschließbaren Taschen ziehe ich schon mal beim Arbeiten an .

28.08.2019 16:02 • x 1 #498


K
Latzhose wohl nur bei Chippendales se x y

Meine Lesekompetenz schwindet, aber der Konnex zw. Herrentasche ( Messengerbag?, cooler Rucksack,...?)und
Dro. ist mir voll entgangen ..^^

28.08.2019 16:22 • x 2 #499


Konrad
Schuhe mit Stahlkappen so das ein Lkw über den Fuß fahren könnte und Stahlsohlen gegen Blutvergiftung wegen rostiger Nägel von unten sind wohl der meistgekaufte Typ Schuhe, aber nicht Se x y

28.08.2019 16:34 • #500


Plentysweet
Zitat von Katasmile:
Meine Lesekompetenz schwindet, aber der Konnex zw. Herrentasche ( Messengerbag?, cooler Rucksack,...?)und
Dro. ist mir voll entgangen ..^^

Mir auch.
Macht nix. Die Hitze entschuldigt so manches .

Und ich könnte n Mann in Latzhose nicht ernstnehmen. Er sei denn er ist Klempner. Oder Kfzmechaniker. Oh Gott da fällt mir mein Auto ein. Morgen muss ichs holen . Augen zu und durch.
r

28.08.2019 16:45 • x 2 #501




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag