Michael1266
- 93169
Michael1266
Zitat von SlevinS:Ein Papa der sich nicht genau so um die Dinge kümmert wie die Mutter ist für mich nur ein Erzeuger
SlevinS
Zitat von Michael1266:Ja aber nein, Papa ist für andere Dinge zuständig. Kletterwald, Radfahren beibringen, und schwimmen, buddeln im Matsch, mutig sein, Löwen zähmen, Ängste überwinden, Abenteuer halt...
Nostraventjo
Zitat von Michael1266:Ja aber nein, Papa ist für andere Dinge zuständig. Kletterwald, Radfahren beibringen, und schwimmen, buddeln im Matsch, mutig sein, Löwen zähmen, Ängste überwinden, Abenteuer halt...
Ja, er darf auch die Konfektionsgröße wissen, und die Schuhgröße, und die Medikamente, aber das nur nebenher.
Michael1266
Zitat von Nostraventjo:Aha, Muttern hat die ganze Arbeit und vattern den ganzen spass?!
Plentysweet
Zitat:Ohhja, schon alleine die Geburtstage , Rechnen können nur wenige gut , oft können sie ihre eigene Gehaltabrechnung nicht richtig Lesen aber erstaunlicherweis Sprudeln die Geburtstage der ganzen Familie und die des Partners zielgenau am richtigen Tag aus Ihren Köpfchen hervor.
KGR
Zitat von Nostraventjo:
Das sind alles Dinge, die eine Mutti wissen sollte, keine Partnerin
Katasmile
KGR
Zitat von Katasmile:mit nrm kleinen Jungen in ner Partnerschaft zu sein, dem ich sein Zeug in der Handtasche mitschleppe etc. oder für den ich dran denke, dass seine Freunde Geburtstag haben oder dass noch Kl
Konrad
Zitat von Katasmile:Nein, ich habe nie wieder vor, mit einem kleinen Jungen in ner Partnerschaft zu sein, dem ich sein Zeug in der Handtasche mitschleppe etc. oder für den ich dran denke, dass seine Freunde Geburtstag haben oder dass noch Klopapier gekauft werden muss etc...
das endet nämlich irgendwann in ner se x losen! Beziehung, weil die Anziehung und Respekt verloren gehen, wenn soetwas zum Dauerzustand wird.
Plentysweet
Zitat:Was ich meine, ist dass man ein Team ist und es auf Gegenseitigkeit beruht, nicht dass der Mann ein kleiner Junge ist, sondern dass beide gegenseitig sich beistehen. Der Mann kümmert sich um die Frau und die Frau kümmert sich um den Mann.
Ema
Zitat von Konrad:Haha, diese absolute Hilflosigkeit hälste sowieso nicht aus, alles Sprüche von Dir und ohne Klopapier erst recht nicht
E-Claire
Zitat von Katasmile:dem ich sein Zeug in der Handtasche mitschleppe etc.
Konrad
Konrad
Zitat von Ema:Wenn ein Typ so drauf ist, fliegt er raus, BEVOR das Klopapier alle ist und kommt nicht mehr rein
Plentysweet
Zitat von Konrad:Jeder wie er geartet ist .