833

Liebe im Forum möglich?

S
Es gibt hier einen Mann in den ich mich verliebt habe. Wir haben uns nur einmal gesehen als ich beruflich in seiner Nähe war. Uns trennen ca. 400 Km. Meine Ehe ist ein Trümmerhaufen und er befindet sich im Trennungsjahr. Glaubt ihr das sowas eine Chance haben kann?Wir sind beide Mitte 40. Gibt es Liebe in einem Trennungsforum? Wir schreiben uns täglich und ich habe Sehnsucht. Ich kann das alles nicht glauben. Wir verstehen uns so gut. Warum habe ich ihn nicht viel eher getroffen.

22.08.2019 21:22 • x 1 #1


hahawi
Ja, gibt es.

22.08.2019 21:23 • x 2 #2


A


Liebe im Forum möglich?

x 3


A
Sagt er denn, dass es keine Chance hat?

Klar gibt's das.
Liebe gibt's überall.

Alle elf Minuten verliebt sich EINER.

Sieht er das denn genauso wie Du bzgl der Sehnsucht und des Darbens?

Dann macht es doch einfach dicht und verbündet Euch.
Oder was hindert?

22.08.2019 21:26 • x 2 #3


W
Liebe kann es überall geben, also warum nicht auch in einem Trennungs- und Liebeskummerforum?
Auch 400km sind kein Grund, Liebe nicht zu wagen. Bei mir waren es doppelt so viele.
Wenn Deine Ehe ohnehin ein Trümmerhaufen ist, würde ich schon erst recht nicht zögern. Eine völlig risikofreie Liebe gibt es nicht, wo immer sie auch beginnt.
Und die Frage, warum Du ihn nicht eher getroffen hast, erübrigt sich. Es wird schon die rechte Zeit sein, und mit Mitte 40 ist das Leben noch lange nicht vorbei.

22.08.2019 21:28 • x 3 #4


Sevi
Liest er das hier mit?

Ich hatte auch schon langjährige Beziehungen die mit grösserer Distanz anfingen.
Geht alles , wenn man s möchte

22.08.2019 21:29 • #5


M
Zitat von SavannahF1:
Es gibt hier einen Mann in den ich mich verliebt habe. Wir haben uns nur einmal gesehen als ich beruflich in seiner Nähe war. Uns trennen ca. 400 Km. Meine Ehe ist ein Trümmerhaufen und er befindet sich im Trennungsjahr. Glaubt ihr das sowas eine Chance haben kann?Wir sind beide Mitte 40. Gibt es Liebe in einem Trennungsforum? Wir schreiben uns täglich und ich habe Sehnsucht. Ich kann das alles nicht glauben. Wir verstehen uns so gut. Warum habe ich ihn nicht viel eher getroffen.

Süß Deine Erzählung, aber wo ist das Problem?

22.08.2019 21:30 • #6


K
und wozu schreibt man das hier?

23.08.2019 13:20 • x 2 #7


N
Hallo Mann aus dem Forum.

Melde dich doch auch mal zu Wort! Die Frau möchte eine Antwort!

23.08.2019 13:32 • x 4 #8


G
Ich bins nicht !

23.08.2019 13:40 • x 4 #9


A
Zitat von Nostraventjo:
Hallo Mann aus dem Forum.

Melde dich doch auch mal zu Wort! Die Frau möchte eine Antwort!

Zitat von Garibaldi:
Ich bins nicht !


Ich amüsiere mich grad prächtig



Herrlisch

23.08.2019 13:43 • x 1 #10


Gorch_Fock
Steht doch sogar im Begrüßungsteil, dass dies auch ein Zweck des Forums sein soll. Also warum nicht.
Die Gefahr ist halt, dass eine Partei ihre Trennung noch nicht richtig verarbeitet hat. Aber wenn beide sensibel mit der Sache umgehen können, warum nicht.

23.08.2019 13:44 • #11


L
Ich weiß wer es ist

23.08.2019 13:46 • x 1 #12


N
Zitat von leilani:
Ich weiß wer es ist

Bitte Sags mir!

Ich steh auf sowas!

23.08.2019 13:48 • x 4 #13


E
Zitat von leilani:
Ich weiß wer es ist


23.08.2019 13:48 • x 1 #14


Kummerkasten007
Zitat von leilani:
Ich weiß wer es ist


Vielleicht ist es Urmel

23.08.2019 13:51 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag