Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kummerkasten007:
Vielleicht ist es Urmel![]()
Oder Sohnemann. Ich kenne da noch mindestens 3 andere Kandidaten

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kummerkasten007:
Vielleicht ist es Urmel![]()

Anders
Gast
Zitat von leilani:Ich weiß wer es ist
Zitat von Nostraventjo:Bitte Sags mir!
Ich steh auf sowas!
La-Fleur
Mitglied

leilani
Gast
Zitat von Summersby:
Oder Sohnemann. Ich kenne da noch mindestens 3 andere Kandidaten![]()
Nostraventjo
Gast
Nostraventjo
Gast
Zitat von La-Fleur:Der Mann wird sich hier wohl nicht äußern, n bisschen peinlich is das hier ja schon.![]()
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:
Nicht für uns![]()
aber für den Mann
U-I-B
Gast
Zitat von SavannahF1:Es gibt hier einen Mann in den ich mich verliebt habe. Wir haben uns nur einmal gesehen als ich beruflich in seiner Nähe war. Uns trennen ca. 400 Km. Meine Ehe ist ein Trümmerhaufen und er befindet sich im Trennungsjahr. Glaubt ihr das sowas eine Chance haben kann?Wir sind beide Mitte 40. Gibt es Liebe in einem Trennungsforum? Wir schreiben uns täglich und ich habe Sehnsucht. Ich kann das alles nicht glauben. Wir verstehen uns so gut. Warum habe ich ihn nicht viel eher getroffen.
Nostraventjo
Gast

Konrad
Mitglied
Zitat von Anders:Alle elf Minuten verliebt sich EINER.
Zitat von whynot60:Auch 400km sind kein Grund, Liebe nicht zu wagen. Bei mir waren es doppelt so viele.
unfassbar
Mitglied
Zitat von SavannahF1:Glaubt ihr das sowas eine Chance haben kann?Wir sind beide Mitte 40.
Sohnemann
Gast
Zitat von Summersby:
Oder Sohnemann. Ich kenne da noch mindestens 3 andere Kandidaten![]()
E-Claire
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Ich hab jetzt meine Nachmittagstermine abgesagt um das hier vollends verfolgen zu können.
Sohnemann
Gast