833

Liebe im Forum möglich?

A
Zitat von Konrad:
Ich wollte eigendich noch die Beule aus der Stoßstange hinten drücken solange es so warm ist, ist das Plastik elastisch , aber das hier ist wichtiger.
JA, Jetzt sag doch mal was Madmoisell la fleur


Ihr seid so witzig ihr zwei
Ich beömmele mich hier.
Wwhhooo.
Cool

Zitat von Konrad:
Ich sowieso . habe jetzt sogar alle 5 Minuten was Blondes , -ich Barschippe jetzt.

Wie gut, dass ich mittlerweile den Kontranlaterd habe : )
Hab ja immer n Talent auf Leitungen herumzulungern

23.08.2019 14:48 • x 1 #31


N
Zitat von Sohnemann:
Also falls mir eine täglich schreibt kann die Antwort nur vom Abwesenheitsvertreter sein.

..... ich bin bis einschließlich .....


Jetzt versuch doch nicht ab zu lenken

23.08.2019 14:48 • #32


A


Liebe im Forum möglich?

x 3


A
@Tempi-Gast

Du hast doch hier mal vor Jahren zwei verkuppelt, oder?
Hat das gehalten?

23.08.2019 14:51 • x 2 #33


N
Zitat von arjuni:
Du hast doch hier mal vor Jahren zwei verkuppelt, oder?Hat das gehalten?

Wenn Tempi die Finger im Spiel hat, ist es entweder die größte Liebesgeschichte oder der größte Kriminalfall aller Zeiten.

23.08.2019 14:58 • x 3 #34


Konrad
Zitat von E-Claire:
Warum sollte hier in diesem Forum Liebe denn nicht möglich sein?

Für Dich ja, schon aber bei Dir würde sich auch Niemand wundern wenn Du noch von einem Kind Träumst und dazu bist Du vielleicht schneller in Gedanken an der Liebe.

Ich nehme aber die Exen und Defizite mit Vorbehalten mit in die nächste Beziehung und dann geht das schon nur über Angewöhnung wenn beiderseitige Sympathie vorhanden ist.Mein Schußziehl liegt auch noch 10 Jahre höher als Dein Alter und ich behaupte das Frauen wesendlichvorsichtiger sind als Männer und die haben es hier schon schwer.

Zitat von Anders:
Ihr seid so witzig ihr zwei
Ich beömmele mich hier.

Das ist vollkommen ernst gemeint Anders , Der Lichtmast seht bei mir auch viel zu nah an der Bürgersteigkannte , besonders beim Drehen.

23.08.2019 15:01 • x 1 #35


A
Zitat von Konrad:
schnell abends zur Datscha fahren


Zitat von Konrad:
nur Römpömpöm alleine und Spaziergänge mit schweren Gesprächen isset auch nich .


Zitat von Konrad:
Ich wollte eigendich noch die Beule aus der Stoßstange hinten drücken solange es so warm ist, ist das Plastik elastisch , aber das hier ist wichtiger.


@Konrad You made my day!

23.08.2019 15:01 • x 3 #36


K
Ich war auch mal in @sohnemann verliebt, leider leider Null Chancen, dabei bin ich doch die echte Blondine ( seufzt ich glaube hier wird sich keiner outen, da @leilani dicht halten wird (hoffe ich) upsi @konrad steht auf Blondinen und treibt sich in Bars rum, wo eigentlich, bin öfters mal in Ffm und weiß nie wo man da aus gehen kann...?

23.08.2019 15:04 • x 1 #37


A
Zitat von Karina:
@konrad steht auf Blondinen und treibt sich in Bars rum, wo eigentlich, bin öfters mal in Ffm und weiß nie wo man da aus gehen kann...?


Juhhhuu... jetzt gehts endlich mal zur Sache. Sehr gut, Karina!


Zitat von Karina:
Ich war auch mal in @Sohnemann verliebt, leider leider Null Chancen


So ging es mir mit Tempi ...

23.08.2019 15:06 • x 1 #38


S
Ja, die hat auch schon Kleopatra und Caesar verkuppelt und Donald mit seiner Daisy.
Hawiwi Hat sich sogar schon als Teil Eines Doppelwhopper wieder gefunden

karina, geh zum solzer Auf der Bergerstraße

23.08.2019 15:07 • x 1 #39


La-Fleur
Zitat von Konrad:
, Jetzt sag doch mal was Madmoisell la fleur


Was willste?

23.08.2019 15:07 • #40


Mairenn
Zitat von SavannahF1:
Es gibt hier einen Mann in den ich mich verliebt habe. Wir haben uns nur einmal gesehen als ich beruflich in seiner Nähe war. Uns trennen ca. 400 Km. Meine Ehe ist ein Trümmerhaufen und er befindet sich im Trennungsjahr. Glaubt ihr das sowas eine Chance haben kann?Wir sind beide Mitte 40. Gibt es Liebe in einem Trennungsforum? Wir schreiben uns täglich und ich habe Sehnsucht. Ich kann das alles nicht glauben. Wir verstehen uns so gut. Warum habe ich ihn nicht viel eher getroffen.


Allllsoooo der Hinweis, dass der Mann, in dem Du Dich verliebt hast, von hier ist, wäre nicht nötig gewesen.

zu Deiner eigentlichen Frage - wenn Du sonst auch so indiskret bist, stehen Deine Chancen nicht nur bei aktuellem, sondern bei jedem Mann ganz schlecht.
Wie kannst Du als erwachsender Mensch derart elementares nicht verstehen / bedenken?

23.08.2019 15:07 • #41


L
Äh... ich bin auch net Karina, bevor jetzt jemand doppelaccount schreit

23.08.2019 15:08 • x 2 #42


hahawi
Zitat von Sohnemann:
Hawiwi Hat sich sogar schon als Teil Eines Doppelwhopper wieder gefunden

Ich bitte mittlerweile mehr an ruhigen Gewässern interessiert.

23.08.2019 15:09 • x 2 #43


E
Ein wenig Trash, ein wenig Klatsch und Tratsch, ist echt spannend, wie bei der Blöd, die will auch niemand gelesen haben und doch weiß jeder Bescheid

23.08.2019 15:10 • x 1 #44


L
Arjuni ist läsbisch?

23.08.2019 15:11 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag