833

Liebe im Forum möglich?

T
Zitat von Plentysweat:
a das ist dann n Problem. Dann geht das halt nicht so


BTW, dunkle Bettwäsche, die muss häufig gewaschen werden.

Lese gerade, dass in Oregon, Yoga zwischen frei laufenden Ziegen angeboten wird. Riesenkänguru Warteliste.

Wenn ich meine Freundinnen einlade und dann Yoga anbiete...

27.08.2019 13:50 • x 1 #451


Konrad
Zitat von Plentysweat:
Das hatte ich zum Glück noch nicht!

Du machst das ja auch vorher schon mit Geld. Geht auch . Aber so ein Auto ist eben auch ne Geldvernichtungsmaschine.
Ich glaube das es bei den E- Autos besser wird aber in der Anschaffung teurer.

27.08.2019 13:51 • x 1 #452


A


Liebe im Forum möglich?

x 3


T
Zitat von unfassbar:
Ich dachte immer, wenn die Lampe leuchtet, hat man drei Wünsche frei.


Wenn die Lampe brennt, ist man doch meist wunschlos glücklich.

27.08.2019 13:52 • x 1 #453


Plentysweet

Aber die stinken doch so. Also die Vierbeinigen . Da wollte ich jetzt kein Yoga machen .

27.08.2019 13:52 • #454


Konrad
Zitat von Traumvorbei:
Riesenkänguru Warteliste.

Wofür soll das gut sein ? Ausserdem sind die Kängurus doch gefährliche Bestien .
Hundewelpen Hundewelpen Hundewelpen

27.08.2019 13:55 • #455


T
Zitat von Konrad:
Kängurus


Riesen lange Warteliste.

Aus Riesen lang wird Riesenkänguruh.

27.08.2019 13:59 • x 3 #456


Plentysweet
Zitat:
Aus Riesen lang wird Riesenkänguruh.

Ach sooo . Das hab ich auch nicht kapiert.
Und möchtest Du nun Ziegenyoga machen?

27.08.2019 14:35 • x 1 #457


N
Zitat von Traumvorbei:
Wenn die Lampe brennt, ist man doch meist wunschlos glücklich.

Oder stinkbesoffen

27.08.2019 15:17 • x 1 #458


K
Zitat von Plentysweat:
Und für mich ist Zeit Geld. Die ganze Rumrennerei, Abwägerei und Preisvergleicherei ist nicht so meins. Das nervt mich zu sehr.

Du brauchst einfach einen Mann. Der hätte entweder das Auto selbst repariert oder er hätte einen Kumpel gehabt, der das billig macht oder er hätte die Preise verglichen und hart verhandelt, um es kostengünstig machen zu lassen.

Aber dafür gibt es auch umgekehrt Dinge, für die ein Mann eine Frau braucht.

Fazit: Single-sein ist ungünstig, also flirtet ruhig rum hier im Forum

28.08.2019 01:35 • x 3 #459


Konrad
Zitat von KGR:
Aber dafür gibt es auch umgekehrt Dinge, für die ein Mann eine Frau braucht.

Ohhja, schon alleine die Geburtstage , Rechnen können nur wenige gut , oft können sie ihre eigene Gehaltabrechnung nicht richtig Lesen aber erstaunlicherweis Sprudeln die Geburtstage der ganzen Familie und die des Partners zielgenau am richtigen Tag aus Ihren Köpfchen hervor.

28.08.2019 01:47 • x 2 #460


Plentysweet
Zitat:
Du brauchst einfach einen Mann. Der hätte entweder das Auto selbst repariert oder er hätte einen Kumpel gehabt, der das billig macht oder er hätte die Preise verglichen und hart verhandelt, um es kostengünstig machen zu lassen.

Ja. Mag sein. Aber dann muß es der Richtige sein .
Zitat:
Aber dafür gibt es auch umgekehrt Dinge, für die ein Mann eine Frau braucht.

Oh ja. Das ist zwar stark klischeehaft, aber es gibt so Dinge, die sich immer wiederholen wie z.B. Termine organisieren, an alles denken z.B.bei Reisen, Festen...überhaupt Geschenke aussuchen und einpacken, die richtige und geschmackvolle Kleidung auswählen , die Konfektionsgröße des Kindes wissen, die Schuhgröße, den Arzttermin bedenken, Vorsorgetermine ausmachen UND einhalten, mal n neuen Teppich kaufen, weil der alte zwar noch geht aber der Neue schöner ist usw...

28.08.2019 10:40 • x 1 #461


N
Zitat von Plentysweat:
Ja. Mag sein. Aber dann muß es der Richtige sein .

Oh ja. Das ist zwar stark klischeehaft, aber es gibt so Dinge, die sich immer wiederholen wie z.B. Termine organisieren, an alles denken z.B.bei Reisen, Festen...überhaupt Geschenke aussuchen und einpacken, die richtige und geschmackvolle Kleidung auswählen , die Konfektionsgröße des Kindes wissen, die Schuhgröße, den Arzttermin bedenken, Vorsorgetermine ausmachen UND einhalten, mal n neuen Teppich kaufen, weil der alte zwar noch geht aber der Neue schöner ist usw...



Das sind alles Dinge, die eine Mutti wissen sollte, keine Partnerin

28.08.2019 10:48 • #462


Michael1266
Zitat von Plentysweat:
...Oh ja. Das ist zwar stark klischeehaft, aber es gibt so Dinge, die sich immer wiederholen wie z.B. Termine organisieren, Kann ich an alles denken z.B.bei Reisen, Kann ich Festen...überhaupt Geschenke aussuchen und einpacken, die richtige und geschmackvolle Kleidung auswählen , die Konfektionsgröße des Kindes wissen, die Schuhgröße, den Arzttermin bedenken, Kann ich Vorsorgetermine Männer gehen erst zum Arzt wenn sie der RTW hinbringt ausmachen UND einhalten, Kann ich mal n neuen Teppich kaufen, weil der alte zwar noch geht aber der Neue schöner ist usw...



Isn Klischee, aber wenn Frauen so gut organisieren können und alle Termine wissen, warum suchen sie immer ihren Schlüssel, ihr Handy, das Feuerzeug, die Brille... usw usw...

28.08.2019 10:51 • x 4 #463


N
Zitat von Michael1266:


Isn Klischee, aber wenn Frauen so gut organisieren können und alle Termine wissen, warum suchen sie immer ihren Schlüssel, ihr Handy, das Feuerzeug, die Brille... usw usw...


Die Frauenhandtasche ist wie die tardis von Dr. Who.

Innen viel grösser als von außen!

28.08.2019 10:53 • x 4 #464


SlevinS
Zitat von Plentysweat:
Oh ja. Das ist zwar stark klischeehaft, aber es gibt so Dinge, die sich immer wiederholen wie z.B. Termine organisieren, an alles denken z.B.bei Reisen, Festen...überhaupt Geschenke aussuchen und einpacken, die richtige und geschmackvolle Kleidung auswählen , die Konfektionsgröße des Kindes wissen, die Schuhgröße, den Arzttermin bedenken, Vorsorgetermine ausmachen UND einhalten, mal n neuen Teppich kaufen, weil der alte zwar noch geht aber der Neue schöner ist usw...


Zitat von Nostraventjo:
Das sind alles Dinge, die eine Mutti wissen sollte, keine Partnerin


Ein Papa der sich nicht genau so um die Dinge kümmert wie die Mutter ist für mich nur ein Erzeuger

Zitat von Michael1266:
Isn Klischee, aber wenn Frauen so gut organisieren können und alle Termine wissen, warum suchen sie immer ihren Schlüssel, ihr Handy, das Feuerzeug, die Brille... usw usw...


Schon mal in eine Frauenhandtasche gefasst? Die können da ganze Häuser verstecken

28.08.2019 10:54 • x 1 #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag