833

Liebe im Forum möglich?

Konrad
Redest Du von Remscheid Annalisa ?
Also ich fahre nach Navi und war noch nie in Remscheid , immer nur vorbeigefahren , glaube das es keinen Grund gibt da Anzuhalten bis auf Samstag. Wenn Du Dich Anmelden würdest , dann könnte Ich Dir ne Tel Nr schicken per PN ( Persönliche Nachricht ) und Dich vom Bahnhof abholen . So mußte jetzt Googeln nach dem Bahnhof und ne Buslinie herausfinden , fährt bestimmt ein Bus da dieser Treff ein Ausflugziel ist . .

26.08.2019 23:25 • #436


A
@Konrad: Nein. Wohne zu weit weg, leider.

26.08.2019 23:28 • #437


A


Liebe im Forum möglich?

x 3


Konrad
Melde Dich trotzdem an , das Programm erweitert sich, Du hast weitere Funktionen und bekommst einfach mehr mit.
Das kostet nichts und Du bekommst keine Werbung oder so .

26.08.2019 23:37 • #438


Konrad
Es gibt keine Triks oder Fallen , das ist Ok wenn Du dich hier Anmeldest. Allerdings mußt Du über 18 J sein, das wird Überprüft.

26.08.2019 23:50 • x 1 #439


Plentysweet
Guten Morgen ,
ja genau meld Dich doch mal an, das kann sich wirklich lohnen .

Ich muss jetzt mal was loswerden:
Mein Auto ist in der Werkstatt wg. auszuwechselnden Bremsbelägen. Nun hat die Werkstatt angerufen und gesagt, die Spurstange oder Achse und Achsmanschette seien auch noch kaputt. Ebenfalls die Batterie nicht mehr so tauglich. Das lass ich jetzt mal natürlich alles schön machen, weil wichtig. Und das dauert auch nur bis Do. Weil Teile nicht vorrätig . So und das Ganze kostet mich jetzt mal wieder schlappe 850Euro! . Nachdem ich im Juni schon die Klimaanlage wg zwei dekekten Schläuchen hab für 900Euro! reparieren lassen. Man gönnt sich ja sonst nix. Und jetzt mal ne Runde Mitleid bitte! Ihr könnt aber auch mitschimpfen. Ist egal.

27.08.2019 10:03 • x 2 #440


N
.... Runde Mitleid....

27.08.2019 10:18 • x 1 #441


Konrad
Zitat von Plentysweat:
Ihr könnt aber auch mitschimpfen. Ist egal.



Moin, Spurstange wird nur eingestellt , ist für den geraden parallelen lauf der Vorderräder damit die nicht Schief ablaufen . Achsmanschette kostet 13 Euro Materialwert plus 1 Std Montage für Beide,-
Bremsbeläge 130,- Material vorne und hinten Montage 3 Std. mit neuer Bremsflüssigkeit .Batterie hätte ich gelassen wenn er immer gut Anspringt und eine neue per Angebot im Herbst im Baumarkt gekauft ,gleiche Qualität die muß man ja nicht in der Apotheke kaufen, hätte ich der Werkstatt gesagt das jetzt Blank bin,- später
Also etwa 250-300 zuviel bezahlt , Frauen Disikutieren nicht großartig .
Bei Dir sind neue Bremsbeläge bestimmt auch noch nur Vorne gemacht.

27.08.2019 12:18 • x 1 #442


Plentysweet
Zitat:
Also etwa 250-300 zuviel bezahlt , Frauen Disikutieren nicht großartig .

Na toll .
Ne ich glaub es war der Spurstangenkopf . Ach was weiss ich.
Ne ich diskutier da i.d.Tat nicht in der Autowerkstatt herum. Das mach ich immer nur beim Doc .
Und für mich ist Zeit Geld. Die ganze Rumrennerei, Abwägerei und Preisvergleicherei ist nicht so meins. Das nervt mich zu sehr. Das spar ich dann halt woanders wieder ein. Wenn überhaupt höhö .
Ich musste das heute morgen nur mal so rauslassen. Danke für Dein Ohr und die Beratung . Ist jetzt auch schon wieder gut .

27.08.2019 12:32 • x 1 #443


Konrad
Jeder wie er kann , ich bin bei Stoffen zB. total überfordert man könnte mir alles Andrehen. Deshalb wasche ich wenn was neues dabei ist erstmal einzelln weil schon mehrfach alles lindgrün oder rosa war.

27.08.2019 12:49 • #444


Plentysweet
Zitat:
Deshalb wasche ich wenn was neues dabei ist erstmal einzelln weil schon mehrfach alles lindgrün oder rosa war.

Das machst Du auch genau richtig so ! Das soll man auch lt.Waschanleitung. Erstmal müssen Farben und Appretur raus. Oder Du wäscht die neuen Sachen, die farbig sind (also Colorwäsche) mit möglichst dunkelfarbiger Buntwäsche zusammen (dunkle Jeans, Hosen, Hemden und so). Da machen ja dann leichte Abfärbungen nichts und Du sparst Energie und Wasser !

27.08.2019 12:58 • x 1 #445


T
Zitat von Plentysweat:
Und jetzt mal ne Runde Mitleid bitte! Ihr könnt aber auch mitschimpfen. Ist egal.


Runde Mitleid.
Ich kenne da gerade 2 Autoexperten. Ich lerne jeden Tag dazu....meistens werde ich ausgemeckert, weil so ne Öllampe zu lange brennt. Schulterzuck,
Dann krieg ich Vorträge wie, weshalb und warum.
Und was genau ich in der Werkstatt sagen soll.
Meistens sag ich, hi here is the key.

Zitat von Konrad:
Also etwa 250-300 zuviel bezahlt , Frauen Disikutieren nicht großartig .


Oh gefährlich, Conny, wollen wir mal ne Runde? Diskutieren?
Wenn ich anfange, dann haben sich NM und Sony schon mal pfeifend verabschiedet. Nach dem Motto, wehe wenn sie losgelassen.

Zitat von Plentysweat:
Das soll man auch lt.Waschanleitung. Erstmal müssen Farben und Appretur raus. Oder Du wäscht die neuen Sachen, die farbig sind (also Colorwäsche) mit möglichst dunkelfarbiger Buntwäsche zusammen (dunkle Jeans, Hosen, Hemden und so).


Und wenn man keine dunkle Bettwäsche hat?

27.08.2019 13:32 • x 1 #446


Plentysweet
Zitat:
Und wenn man keine dunkle Bettwäsche hat?

Hmmm . Ja das ist dann n Problem. Dann geht das halt nicht so .

27.08.2019 13:35 • #447


Konrad
Zitat von Traumvorbei:
Ich lerne jeden Tag dazu....meistens werde ich ausgemeckert, weil so ne Öllampe zu lange brennt. Schulterzuck,
Dann krieg ich Vorträge wie, weshalb und warum.
Und was genau ich in der Werkstatt sagen soll.

Wenn se nix mehr sagen , dann wird es sehr Teuer weil Hopfen und Malz verloren sind.
Dann kannste schon mal den Defibrillator fürs Auto parat legen.

27.08.2019 13:40 • #448


U
Zitat von Traumvorbei:
meistens werde ich ausgemeckert, weil so ne Öllampe zu lange brennt.


Ich dachte immer, wenn die Lampe leuchtet, hat man drei Wünsche frei. ich wurde aber auch eines besseren belehrt

27.08.2019 13:41 • #449


Plentysweet
Zitat:
Wenn se nix mehr sagen , dann wird es sehr Teuer weil Hopfen und Malz verloren sind.


Das hatte ich zum Glück noch nicht!

27.08.2019 13:42 • #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag