833

Liebe im Forum möglich?

N
Zitat von Enrico:
Mach doch mal nen Thread auf Plentysweet.

Es ist ein Trugschluss zu glauben, das jemand der bist zu den Augenbrauen im Müll sitzt, jemanden zur Seite springen kann der nur Knöcheltief drinsteckt. Nun lieber Klappe halten.

Es ist ein Trugschluss zu glauben, das jemand der als Gast Provokationen postet, Eier in der Hose hat.

26.08.2019 19:17 • x 1 #421


R
Zitat von Nostraventjo:
Es ist ein Trugschluss zu glauben, das jemand der als Gast Provokationen postet, Eier in der Hose hat.


Oh ich glaub der war schonmal hier wurde aber relativ schnell verabschiedet.

26.08.2019 19:21 • #422


A


Liebe im Forum möglich?

x 3


Konrad
Zitat von Enrico:
Konrad fragt laufend nach Wohnorten. Der will bestimmt wissen wie schön es da ist.

Nein hier direkt am Rhein mit einem Wald vor dem Garten in der Aue wo die Bäume wegen der Überflutungen Urwaldartige höhen erreichen ( Die Mücken auch) ist es schon schön genug .Schönner gehts nimmer.

Nicht Ortschaften oder Dörfer , sondern Regionen sollt Ihr ins Profil stellen und Alter natürlich .
Das die Nostraventjo jetzt mal angeschrieben wurde ist mit sicherheit auch nicht nur dem Aufruf zu Schulden , sondern mit Sicherheit eine schon länger geplante Aktion um die Nostraventjo zu Umzingeln.

26.08.2019 19:22 • #423


N
Zitat von Rakaton:

Oh ich glaub der war schonmal hier wurde aber relativ schnell verabschiedet.

warum wohl ist doch ein totales Herzchen!

26.08.2019 19:22 • #424


La-Fleur
Und täglich grüßt das Murmeltier

26.08.2019 19:24 • x 1 #425


N
Zitat von La-Fleur:
Und täglich grüßt das Murmeltier

ich habe dich schon vermisst. du hast nur still und heimlich meine beiträge geliked

26.08.2019 19:25 • #426


R
Zitat von Nostraventjo:
warum wohl ist doch ein totales Herzchen!


Natürlich ein ganz besonderer Zimtstern am Vanillehorizont.

26.08.2019 19:28 • x 1 #427


Konrad
Zitat von La-Fleur:
Und täglich grüßt das Murmeltier

Hallo Murmeltier

26.08.2019 19:31 • x 1 #428


La-Fleur
Zitat von Nostraventjo:
ich habe dich schon vermisst. du hast nur still und heimlich meine beiträge geliked


Du hast ja auch die sinnigen Antworten geliefert, da gab es nix zu ergänzen

26.08.2019 19:42 • #429


N
Zitat von La-Fleur:

Du hast ja auch die sinnigen Antworten geliefert, da gab es nix zu ergänzen

Das geht runter wie Öl

26.08.2019 19:47 • #430


Plentysweet
Ich habe keine Probleme damit einen Thread aufzumachen. Ich habe nichts zu verbergen. Ich kann hier alles offenlegen, damit alle Bescheid wissen. Das möchtest Du doch immer. Damit alle sehen wie abgrundtief schlimm ich bin.
Ich sehe nur für MICH keinen Bedarf. Mein Liebeskummer ist abgeschlossen. Und mich hier bzgl.meiner nennen wirs eigenwilligen Lebensform beraten zu lassen, sehe ich für mich keine Notwenigkeit. Ich setze mich damit selber genug auseinander. Und es müssen mich nicht alle dafür mögen und schätzen. Ja und ich verbau mir damit vielleicht den Weg zu neuem Glück. Ja und vielleicht sind wir in der Konstellation alle nicht wirklich glücklich. Ich weiss es nicht. Wir tun es halt so. Wir/ich tun es aus bestem Wissen und Gewissen. Wir sind Menschen wir machen alle Fehler und keiner kennt den ultimativen Weg zum Glück. Auch Du nicht. Wenn sich jemand mit mir konstruktiv darüber auseinandersetzen möchte, darf er dies gern tun. Nur Deine Art und Weise erreicht da gar nichts. Da mache ich nur dicht.
Ja ich habe hier Männer im Forum angeschrieben. Mit Dir hab ich mich getroffen. Ich wollte mit Dir schlussendlich aber keine Beziehung führen. So etwas passiert im Leben. Auch andere kassieren Abfuhren und Körbe. Das ist das Leben.
Ein anderer Herr fand mich laut Foto nicht nach seinem Beuteschema. Na und. So was passiert. Und jemand anderes hat meine Wohnkonstellation (getrennt, Eltern WG, Grenzen kommuniziert, auflösbar) als Ablehnungsgrund genannt. Ich kann damit leben dass ich zurückgewiesen werde. Weil ich meinen Selbstwert und mein Glück darüber nicht definiere. Und weil ich Menschen ihre freien Entscheidungen nicht madig mache. Wir sind freie Menschen und dürfen in Freiheit entscheiden was wir wollen.
Bist Du jetzt zufrieden? Ich habe Dich übrigens nie angelogen. Und ich stecke auch nicht knietief im Müll. Überhaupt nicht.
Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Seelenfrieden findest und wir hier gemeinsam im Forum ohne Feindseligkeiten existieren können. Du hast mal damals in einem Thread gesagt:Als erwachsener Mensch muss man sich auch wieder fangen können. Diesen Ratschlag
gebe ich jetzt dringend an Dich zurück. Du bist intelligent genug dieses zu beherzigen. Ich habe Dich und auch andere hier als ganz anderen Menschen kennengelernt. Der gut schreibt, empathisch ist, mal witzig, mal sehr sachlich ist. Mit sehr guten Medizinkenntnissen und einem guten Musikgeschmack. Mobilisiere doch mal wieder das Gute und mach es nicht zu Deinem Lebensinhalt, destruktiv zu sein und auf Leuten rumzuhacken.
Und lass das Andere gut sein. Es wurde nichts mit uns. Dafür gabs Gründe. Und gut ist. Lass die Vergangenheit ruhn. Und wie ich mein Leben lebe habe ich selbst zu verantworten. Und die Menschen mit denen ich mich umgebe, können SELBST entscheiden, was sie möchten. Sie sind zu großen Teilen erwachsen und aufgeräumt.
Meine Güte! Und jetzt ist aber mal bitte gut hier. Leben und Leben lassen.

26.08.2019 20:07 • x 3 #431


La-Fleur
Zitat von Nostraventjo:
Das geht runter wie Öl


Gern geschehen

26.08.2019 20:09 • #432


Konrad
Die Babsi veranstaltet am kommenden Samstag 14 Uhr ein Treffen in Remscheid an der Talsperre . Wem es nicht zu weit ist und lust/ Zeit hat kommt doch einfach einige Stunden dazu. Genaue Adresse 42859 Remscheid , Talsperre 1, 14 Uhr bis ende offen.
Weitere Info im Forum Partnersuche Neue Beziehung, Thread Köln und Umgebung, Freundschaften Gesucht

Die Kölner machen einen Ausflug ins benachbarte Ausland , nähmlich ins Bergische nach Remscheid wohinn das Bergische, also die Babs zu Aufgerufen hat.

26.08.2019 20:44 • x 2 #433


K
Zitat von La-Fleur:
Und täglich grüßt das Murmeltier

Aww, den Film liebe ich

26.08.2019 22:57 • #434


A
Wo ist der Bahnhof?

26.08.2019 23:13 • #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag