Michael1266
- 93172
Michael1266
Nostraventjo
Zitat von Michael1266:Ich bin Leerer, ich mach bei dem Wetter ne kühle Flasche Radler leer.
Plentysweet
Zitat:wärst du ein paar jahre jünger, wäre ich bereits verliebt. so viel tiefsinn in den beiträgen
Michael1266
Plentysweet
Michael1266
KGR
Zitat von Plentysweat:Huhu KGR ,
ich hab Dich in FrauLindemanns Thread kommentiert. Das siehst Du nicht, weil das bei mir mit dem @und dann Name des Users hinzufügen irgendwie nicht klappt. Ich hab schon die FL diesbzgl.gefragt und deren Tipps beherzigt. Aber irgendwie klappts immer noch nicht richtig .
Enrico
Nostraventjo
Zitat von Michael1266:Bin sowieso vergeben, deswegen darf ich auch mal nix denken...oder eben tiefsinnig sein.
Plentysweet
Zitat:Anscheinend will das Forum, dass nach dem Namen ein Leerzeichen ist. Wenn nach dem Namen ein Komma ist, funktioniert es manchmal, aber auch manchmal nicht.
Nostraventjo
Zitat von Plentysweat:Frau Kaffeetasse, das bedeutet Rückzug ! Du bist bei ihm nur in der Friendzone
Plentysweet
Zitat:warum steht das nich in deinem profil?
KGR
Zitat von Enrico:KGR holt auch mit einen Drahtkorb Milch. Annalisa wird wohl schon mal in eurer Welt gewesen sein.
Konrad fragt laufend nach Wohnorten. Der will bestimmt wissen wie schön es da ist.
Plentysweet
Zitat:Und du bist nur hier, um zu nerven, was?
Enrico