Nostraventjo
- 93172
Nostraventjo
Zitat von Michael1266:Ich mag da nicht vorverurteilen. Als Mann denke ich auch manchmal nix. Wir sind so konstruiert ab Hersteller.
Aber man sieht in diversen Foren sehr schön, das Hirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.
Plentysweet
Annalisa
Enrico
Nostraventjo
Zitat von Enrico:Genau Annalisa Diese Kiste der Doppelmoral ist von außen wirklich Köstlich. Die wollen sich sogar zur Real-Satire treffen. Haushalt, Kinder und Alltag gibt es nicht mehr.
KGR
Zitat von Annalisa:1. Thread wo nicht die TE im Mittelpunkt steht sondern all die anderen Akteure. Köstlich!
Enrico
Nostraventjo
Zitat von Enrico:Das glaube ich sogar. So ein Kind wird sehr früh selbstständig und lernt die Mutter abzulehnen.
Michael1266
Plentysweet
Nostraventjo
Zitat von Plentysweat:Huhu KGR ,
ich hab Dich in FrauLindemanns Thread kommentiert. Das siehst Du nicht, weil das bei mir mit dem @und dann Name des Users hinzufügen irgendwie nicht klappt. Ich hab schon die FL diesbzgl.gefragt und deren Tipps beherzigt. Aber irgendwie klappts immer noch nicht richtig .
Plentysweet
Zitat:ach schreib noch de PN und hör auf, hier den thread voll zu spamen! meine güte, immer diese spammer.
Nostraventjo
Michael1266
Zitat von Nostraventjo:
ach schreib noch de PN und hör auf, hier den thread voll zu spamen! meine güte, immer diese spammer.
Nostraventjo
Zitat von Michael1266:Schreibe 100mal: Ich soll Beiträge, die Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten, gesondert kennzeichnen.